Servus Jungs ,
Bin inzwischen bei bet365 wollte am meine bisherigen Eindrücke im Vergleich zu tipico schreiben, damit sich jeder selbst n Eindruck machen kann:
+ viel mehr Auswahl an Wetten, sei es nun die Vielfalt an Sportwetten, die Anzahl bei den Wetten der jeweiligen Sportarten oder an livewetten , was man bei tipico bei nem Topspiel live wetten kann, kann man bei bet365 in der 2. Liga von Jemen live tippen :D
+ bei einem Teil der Spiele wird ein Livestream angeboten, z.b. Heute komplette französische Liga und paar andere Spiele. Leider kein fullscreen , damit man natürlich beim Gucken wetten abgibt, jedoch kann man zumindest am Pc mit nem tool zu fullscreen umstellen
+- Quoten etwas besser , jedoch 5?% wettsteuer! dadurch etwas schlechter.
+- Wetten kann man schon mit 20 Cent
+- das wohl schlechteste an bet365 ist die Übersicht, die ist echt gewöhnungsbedürftig und am Anfang kommt man nicht mit klar, was ich jedoch gut finde ist, dass man bei einer Kombiwette die gesamtquote erst nach Auswahl der Tipps sieht und nicht wie bei Tipico unterschwellig animiert wird immer noch ne neue Quote oder höhere Quote mitreinzunehmen.
So nimmt man wirklich nur die Tipps die man auch will
- keine Suchfunktion
Naja hoffe ich konnte euch nen kleinen Einblick geben :)