FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/16/2013 15:08 gaaaal#6631
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Mein Gott, kann man den ADS-Jürgen nicht mal abschalten? So langsam geht's mir voll auf die Eier. Ich dachte der Server ist DDoSgeschützt?
kannst du mir mal erklären wo jetzt schon wieder dein Problem ist? Lass den doch einfach machen und ignorier ihn!! Du bist doch eingeloggt und dann läuft dein AB doch ganz normal weiter!! Fehlermeldungen einfach ignorieren und gut ist... Meine Fresse, wenn du hier nicht wärst, wäre es so schön...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bei mir hat sich (außer die Fehlermeldungen) NICHTS geändert und dann ist das doch egal...
02/16/2013 15:09 Nickinho11#6632
Quote:
Junge mach dich mal weg jetzt. An diesem Beispiel hier kann man sehen was für Spasten in der Welt rumlaufen. Anstatt einfach zufrieden zu sein mit dem AB, nein, man muss alle anderen schädigen. Aber weißt du was mich beruhigt? Das ich weiß, dass du anzeigt wirst/wurdest. Viel Spaß mit der Polizei wünsche ich dir...
wen bzw was meinst du jetzt genau?:D
02/16/2013 15:10 Ribery97#6633
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
kannst du mir mal erklären wo jetzt schon wieder dein Problem ist? Lass den doch einfach machen und ignorier ihn!! Du bist doch eingeloggt und dann läuft dein AB doch ganz normal weiter!! Fehlermeldungen einfach ignorieren und gut ist... Meine Fresse, wenn du hier nicht wärst, wäre es so schön...

bei mir hat sich (außer die Fehlermeldungen) NICHTS geändert und dann ist das doch egal...
Bleib doch mal ruhig? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? Ich hab doch nur gesagt, dass er endlich mal aufhören kann, weil ihm das bald eh nicht's mehr bringt. Das mein AB läuft sehe ich selber. Knapp 100k in 2 Stunden = reicht. ;)
02/16/2013 15:10 RiLuMa#6634
Quote:
Originally Posted by Nickinho11 View Post
ruhe du opfer ;)
Das macht dich noch viel seriöser als vorher - Kluger Schachzug !
02/16/2013 15:10 Oρτικ#6635
Ihr seid alle sowas von behindert sorry für diesen Ausdruck aber wieso Antwortet ihr überhaupt auf seine Beiträge.
Sowas hab ich echt noch nicht nie gesehen alle total beschränkt hier...
02/16/2013 15:10 Ribery97#6636
Quote:
wen bzw was meinst du jetzt genau?:D
ADS-Jürgen aka ReaperElite aka Niklas Möller. Ich zetiere den nicht mehr...

btw. Das Problem gerade an den Fehlermeldungen ist, dass ich die Preise nicht updaten kann...Die haben sich alle schon wieder sehr verändert. :/
02/16/2013 15:11 Nickinho11#6637
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Das macht dich noch viel seriöser als vorher - Kluger Schachzug !
hä, weiß gar nicht was ihr von mir wollt, wer greift den hier wen immer an?
02/16/2013 15:12 supersry#6638
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Ihr seid alle sowas von behindert sorry für diesen Ausdruck aber wieso Antwortet ihr überhaupt auf seine Beiträge.
Sowas hab ich echt noch nicht nie gesehen alle total beschränkt hier...

elitekinder.com
02/16/2013 15:12 Tütensuppe#6639
Warum geht das Teil so ab heute?

02/16/2013 15:13 Nickinho11#6640
Quote:
ihr gebt ja einem nicht mal die chance symphatie rüber zu bringen, nur weil ich nach listen gefragt habe ist man doch kein unmensch :confused:
02/16/2013 15:13 Ribery97#6641
Guck das meinte ich..sobald der ADStyp wieder was macht krieg ich keine Verbindung zu den Servern und der AB schmiert komplett ab. Sehr schön.
02/16/2013 15:14 gaaaal#6642
Quote:
Bleib doch mal ruhig? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? Ich hab doch nur gesagt, dass er endlich mal aufhören kann, weil ihm das bald eh nicht's mehr bringt. Das mein AB läuft sehe ich selber. Knapp 100k in 2 Stunden = reicht. ;)
Ja also, dann lass ihn doch einfach und geh nicht auf seine Kommentare ein! Du bist der einzige, der sich hier beschwert... wegen NICHTS!!! wenn es läuft, dann ist doch alles gut...
Kann man in dem Forum bestimmte Mitglieder ignorieren?
02/16/2013 15:14 RiLuMa#6643
Quote:

Das soll in erster Linie ne Warnung für Neulinge sein.
Wer im EA Forum nach Coins bettelt und wenig später ultracoole Listen anbietet, den kann man nicht ernst nehmen.
Ich hoffe nur, es fällt keiner von den Neuen drauf rein, denn Listen erstellen kann jeder.
Einfach 50 Spieler in eine Liste kloppen und fertig.
Und genau so werden deine Listen auch aussehen.
Also hör du einfach auf, deine Listen hier alle 48 Minuten anzubieten und wir hören auf, dich "anzugreifen"
02/16/2013 15:15 y01337#6644
seite is leider wieder down oder
02/16/2013 15:15 FUTDealer#6645
Bei mir geht er nur beim kaufen ab :(. Verkauft wird nicht viel.