Kann mir einer sagen wie man einen Kontroller für Black Ops (PC) zum laufen bring , beim Gamepad wird nichts angezeigt das ich was auswählen kann ?
Meine ist noch nicht ganz so gut, 1,63...Quote:
1.88 KD :D !
Morgen auf 1.89 versuchen. ^_^
Welches Prestige und Level bist du? :DQuote:
Meine ist noch nicht ganz so gut, 1,63...
Bin grad 5 mal vor 100+ gescheitert, aber ich find das dann eher lustig als schade.
Ich hab echt kein Plan wie manche immer so ausrasten nur weil sie kein 100+ haben(bei Tezzko kann ich es ja verstehen^^)
Aus diesem Grund möchte ich mir Bo 2 für die Xbox kaufen, auf dem Pc trifft man nur Hacker und Flamer, und auf der Ps3 anscheinend auch nur whiner (Information ohne Gewähr, hab ich von nem Freund. :) )Quote:
alter auf der xbox trifft man ja immer die gleichen leute und besonders viele youtuber, auf der ps3 bin ich noch NIE einen bekannten youtuber begegnet und auf der xbox eben asyali, tezzko und natürlich emp doppel i o den boss^^
:confused:Quote:
alter auf der xbox trifft man ja immer die gleichen leute und besonders viele youtuber, auf der ps3 bin ich noch NIE einen bekannten youtuber begegnet und auf der xbox eben asyali, tezzko und natürlich emp doppel i o den boss^^