Ja poste das Match wo mich die Com getrollt hat und mir irgend ein kack build gesagt hat :/ Hab trotzdem gepwned ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja poste das Match wo mich die Com getrollt hat und mir irgend ein kack build gesagt hat :/ Hab trotzdem gepwned ^^Quote:
In normal games kann man halt soviel trollen, aber die gegner sindn unma teilweise soo schlecht :DQuote:
Trainy hat mal jungle cho mit 2 pd rageblade wriggles und was weiß ich noch alles gespielt .. und wir haben gewonnen
Leider hatte ich keinen Platz mehr dafür,ausser ich hatte Hex verkauft,aber annie hat schon schaden gemacht,da brauchte ich die Passive und die Magieressistenz :DQuote:
Der Build ist so recht ok.
Man dann neuerdings wohl auch atmogs Nasus gut spielen , sprich so wie beim Tanky lee sin build .
what the fuckQuote:
Dis Bravery, soo guuuud. :D
Die fingen relatiev früh mit dem ganken an... Deswegen habe ich nicht weiter gemacht und irgendwie verstehe ich die Passive von dem Q skill nicht... Eigentlich bekommt man doch für jeden minion den man killt (mit dem Q skill) 3 Dmg odernicht?Quote:
auch wenn ich nicht J3FFRO bin. CS heißt creepscore, also die anzahl deiner lasthits. und naja... 136 lasthits nach fast 50 min ist nicht gerade viel :)
Wenn du genannte Fakten als Beleidigung interpetierst hast du eine stark mangelnde Kritikfähigkeit, aber in erster Linie ist mir das relativ egal.Quote:
Liegt wohl daran,dass ich nur Randoms spiele und nicht immer das beste Team erwische...
Und deine kleinen Beleidigungen kannst du dir ersparen... ;)