Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/03/2013 21:28 bestora#6616
Oreimo hat 2 Ending btw.
Alternative Route und True Ending
08/03/2013 21:31 Tetsu#6617
gibts eins wo der seine sis los wird?
/e [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist das die zweite staffel? iwie hab ich da glaub was verpasst, weil aufeinmal war die eine doch im amiland und kuroneko is aufeinmal in seiner schule oder so
08/03/2013 21:51 bestora#6618
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
gibts eins wo der seine sis los wird?
negativ

Quote:
/e [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist das die zweite staffel? iwie hab ich da glaub was verpasst, weil aufeinmal war die eine doch im amiland und kuroneko is aufeinmal in seiner schule oder so
positiv

btw.
Horsing Around
08/03/2013 21:55 tompzen#6619
guck dir das true ending von oreimo an bevor du die 2te staffel anschaust
08/03/2013 21:58 Tetsu#6620
wo krieg ich das her?
08/03/2013 22:02 Acid#6621
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
6 Folgen Mirai Nikki geguckt, und ey, richtiger ich Anime. Will auch so eine Stalkerin q.q
Definitiv eines meiner Top 3. Perfekte Kombination aus twists, gore, action und romance :)

Und das kürzlich erschienene OVA schließt das Anime ganz gut ab, obwohl ich mir davon mehr erhofft hatte.
08/03/2013 22:28 tompzen#6622
Quote:
wo krieg ich das her?
Google ist dein Freund :P
08/03/2013 22:29 deatkinq#6623
Hab mirai nikki nicht geschaut, aber viel von Gehört. Bin nicht so der Fantasy fan, mystische sachen dürfen schon passieren aber so flügel bla bla dürfen nich drin sein. Lohnt mirai sich?
08/03/2013 22:39 Mannke94#6624
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Hab mirai nikki nicht geschaut, aber viel von Gehört. Bin nicht so der Fantasy fan, mystische sachen dürfen schon passieren aber so flügel bla bla dürfen nich drin sein. Lohnt mirai sich?
Also, bis kurz vor Schluss, wird das nicht in Superpower Gebashe ausarten und selbst inner letzten Folge ist es okay und nicht übertrieben.
Ich fand ihn auf jeden Fall ziemlich gut.
08/04/2013 02:53 BlackDeal#6625
Wie muss ich eigentlich Shakugan no shana anschauen? Da gibt es soweit ich weiß mehrere Staffeln + Specials
08/04/2013 03:30 Sycs Honeyboy#6626
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Also, bis kurz vor Schluss, wird das nicht in Superpower Gebashe ausarten und selbst inner letzten Folge ist es okay und nicht übertrieben.
Ich fand ihn auf jeden Fall ziemlich gut.
wie guilty crown die letzten folgen sollte man sich nicht anschauen und sich ein eigenes ende ausdenken D:
08/04/2013 03:45 »Epicz´#6627
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Wie muss ich eigentlich Shakugan no shana anschauen? Da gibt es soweit ich weiß mehrere Staffeln + Specials
1. Shakugan no Shana
2. Shakugan no Shana II
3. Shakugan no Shana S (ist 'ne 4-teilige OVA)
4. Shakugan no Shana Final

- Der Film ist größtenteils 'nen Recap der ersten Staffel, (vom Ende mal abgesehen) kannste also ruhig weglassen.
- Die Shana OVA spielt zeitlich während der ersten Staffel, hat aber nix mit der eigentlichen Story zu tun, ist halt 'ne Fanservice-OVA, kannste also auch weglassen.
- Shakugan no Shana: Naze Nani Shana ist auch nur'n Special wo diverse Begriffe wie Flame Haze, Tomogara etc erklärt werden.

Und dann gibt es halt noch von jeder Staffel + von Shakugan no Shana S Special-Folgen namens Shana-tan, und wie der Name vermuten lässt handelt es sich um Special-Folgen mit Shana im Miniformat, ist zwar recht lustig, aber wirklich notwendig ist es nicht.

Edit:

wat

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2013 11:33 DAS IST VEGAAZ#6628
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Mirai Nikki ist mit fast normalen Menschen, in einem fast normalen Alltag, abgesehen davon das die alle Psychisch Krank sind :D
08/04/2013 11:35 Tetsu#6629
oooh für oreimo gibs doch noch hoffnung, bin folge 6 der zweiten staffel und ich hoffe mal echt das kuroneko und kyou ein pärchen werden, dann is der endlich die grauenvolle sis los

yeeeeaaaah pääärchen <3
08/04/2013 13:53 bestora#6630
Quote:
oooh für oreimo gibs doch noch hoffnung, bin folge 6 der zweiten staffel und ich hoffe mal echt das kuroneko und kyou ein pärchen werden, dann is der endlich die grauenvolle sis los

yeeeeaaaah pääärchen <3
wenn man das so hört :3

btw. was ist in Denpa Onna to Seishun Otoko
0.00000000198cm pro sekunde
schnell/langsam?