Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/17/2012 20:40 Nylien aka lxlFlamerlxl#6616
Ja, grad war StrongMan 4. Da war ich auch drin, und bin wieder raus gegangen. :awesome:
03/17/2012 20:42 driftmαsterx3#6617
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Ja, grad war StrongMan 4. Da war ich auch drin, und bin wieder raus gegangen. :awesome:
Meinst du den FFA Raum auf Inter? Dann sollte doch eigentlich gleich ein Raum auf Ger1 kommen, oder?
03/17/2012 20:59 Nylien aka lxlFlamerlxl#6618
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Meinst du den FFA Raum auf Inter? Dann sollte doch eigentlich gleich ein Raum auf Ger1 kommen, oder?
Nö, grad war einer in DE1. Vllt waren die ja gleichzeitig (Gibt ja mehrere Admins)
03/17/2012 21:06 AxeL_#6619
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Ist doch egal. Hauptsache ist, dass die Map gut ist und, dass sie in WR erscheint. :D
Ist aber schon iwie arm oder? Von welcher Map kupfern sie wohl als nächstes ab? Hektik? Adlernest? PadKitchen? WR sollte seinen eigenen Weg gehen. Aber die Entwickler wollen wohl die Kids mit sowas blenden.
03/17/2012 21:14 Nylien aka lxlFlamerlxl#6620
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Ist aber schon iwie arm oder? Von welcher Map kupfern sie wohl als nächstes ab? Hektik? Adlernest? PadKitchen? WR sollte seinen eigenen Weg gehen. Aber die Entwickler wollen wohl die Kids mit sowas blenden.
Lass sie doch :< :D
03/17/2012 21:24 Singhanian#6621
Ich war vorhin mal kurz ne runde wr zoggen und wat seh ich da? ja richtig so nen esl fanatiker der die ganze zeit scheisse labert und meint, dass nur esl waffen wichtig sind und dass man durch den rest endlos noooblike ist. ehrlich nichts gegen euch fabi und dome und so aber der hat mich ja mal übelst an euch erinnert. das ist dch scheissegal mit welcher waffe man spielt, hauptsache es macht einem spaß! und wenn dann solche kommen und einen zutexten vonwegen man sollte das spiel wegen skill spielen und nicht wie man selber möchte bzw. WIE ES EINEM SPAß BRINGT dann sry...ihr seit alle am ar...
03/17/2012 21:47 Dogukan47#6622
wer hat lust zu zocken?
03/17/2012 21:53 AxeL_#6623
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Ich war vorhin mal kurz ne runde wr zoggen und wat seh ich da? ja richtig so nen esl fanatiker der die ganze zeit scheisse labert und meint, dass nur esl waffen wichtig sind und dass man durch den rest endlos noooblike ist. ehrlich nichts gegen euch fabi und dome und so aber der hat mich ja mal übelst an euch erinnert. das ist dch scheissegal mit welcher waffe man spielt, hauptsache es macht einem spaß! und wenn dann solche kommen und einen zutexten vonwegen man sollte das spiel wegen skill spielen und nicht wie man selber möchte bzw. WIE ES EINEM SPAß BRINGT dann sry...ihr seit alle am ar...
Updated The Phlogistinator:

Fixed a bug where Mmmph-crit flames could cause Mmmph to build fast enough to allow it to be infinitely chained

Direct damage reduced by 10%. Afterburn damage is unchanged

Crit buff time lowered from 12 seconds to 10 seconds

Das ist aus dem letzten Patch eines namhaften Spieles. Die Waffe war seit dem Hinzufügen im Dezember eine der wohl stärksten Waffen im Spiel. Jedes Spiel hat so seine overpowerten Waffen. Wenn es das gibt, dann liegt es am Publisher, die Waffe zu nerfen. Wenn er es nicht tut, dann muss sich die Community wohl oder übel damit abfinden, dass es sie gibt. Da die FAMAS (geschätzte) 90% des G1-Einkommens ausmachen, ist ersteres wohl eher unwahrscheinlich. Und da diese Waffe seit Anfang des Spiels vorhanden ist, sollte sich die Community doch wohl langsam damit abgefunden haben, dass es sie gibt. Außerdem gibts ja noch den Befehl /blistadd wenn einer flamet. Außerdem: richrige Pros ziehn FAMAS Noobs eh mit der M4 ab.
03/17/2012 22:12 Aloxaria#6624
Ich fühl mich voll alleine..

Wer kommt zocken? (:
03/17/2012 22:36 Dogukan47#6625
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Ich fühl mich voll alleine..

Wer kommt zocken? (:
ich gerne
€: er antwortet nicht sonst jm. lust zu zocken?
03/17/2012 23:02 Bloody Angel#6626
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
esl fanatiker
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Das ist dch scheissegal mit welcher waffe man spielt, hauptsache es macht einem spaß!
Wenn wir vorher absprechen, dass wir keine Nub Waffen benutzen und zugestimmt wird, wo liegt dann das Problem? Spaß, kann man auch mit anderen Waffen haben.

Quote:
ihr seit alle am ar...
03/17/2012 23:08 Singhanian#6627
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post

Wenn wir vorher absprechen, dass wir keine Nub Waffen benutzen und zugestimmt wird, wo liegt dann das Problem? Spaß, kann man auch mit anderen Waffen haben.

Du musst mir anhand deiner Screenshots nichts beweisen, ich weiß und schätze, dass du ein guter Spieler bist. Ich hab nur geschrieben, dass mich dieser Freak an euch erinnert hat. Es war ne öffentliche Runde bei der es keine Abmachungen gab, also?

Das mit ihr seit alle am arsch, war auf diejenigen bezogen, die partout nichts anderes wollen und deshalb einen Aufstand machen müssen.
03/17/2012 23:09 Nylien aka lxlFlamerlxl#6628
Rusty Nails ist ganz lustig :)
03/18/2012 01:16 Splatterfox#6629

3 Hacker waren insgesamt drin >.<
03/18/2012 01:24 Aloxaria#6630
Ich setze nie wieder ein Fuß in den endflame TS!
Kaum ist man drin wird man wieder verarscht von Dome & Chris. Langsam verstehe ich das nicht mehr als spaß, das ging immer so wenn ich auf den Ts war & über epvp sind sie nett.
Hab mich echt wieder gefreut zu spielen, und dann sowas.

War eigentlich schon klar.