Ich würde auch Blitz nehmen.
also mit vampiric statt armor+5 pots anfangen? bei mir muss ich beim ersten mla durchjunglen red immer überspringen weil ich da sonst verreck oöQuote:
vampiric scepter -> 1er boots bzw madreds und einer boots -> wriggles ->mercs -> sheen -> trinity -> wenns sehr gut läuft bloodthirster, wenn nicht offtank bzw nur noch tankitems
blue -> wölfe -> geister -> red -> golems, ganken
bzw wenn du nen lv2 gank willst dann QE und direkt red machen, müsste eigentlich auch klappen
trulul notQuote:
Spiel blitz mal auf 4x erzengel rabadons und boots der macht wirklich alles zu nicht vorallem mit der ulti =D
mh hab mit vampiric cepter grad blue versucht, hab blue gekillt und bin 0,1 sec danach verreckt xD brauche wohl pull :<Quote:
jo, vampiric anstatt armor+pots, ich komm immer mit ziemlich viel HP zum ganken
aber beim lv2 gank müsstest dus mit armor+5pots machen, da man den redbuff sonst nur mit 7hp oder so überlebt
okaiQuote:
beim blue musst du immer q spammen, danach immer q und sofort wenns geht w, das abwechselnd machen, aber immer q vorher
Würde auch nicht mit lifesteal anfangen .. cloth+5 stell ich mir besser vor, hab zwar noch nie Udyr gespielt aber najaQuote:
okai
ich versuch grad in custom games alle möglichen stances und anfangs items aus wie ich durchn jungle komme
ist irgendwie doch nich so leicht wie so viele meinen, oder ich kann mit ihm einfach nicht umgehen o,O
€: mit vampiric cepter sterb ich ohne scheiß spätestens bei wraiths
Sin!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
not sure if lee sin or cassiopeia next...
also mit armor+5hp tränke hab ich kein problem durchzukommen.. mit lifesteal, egal wie ichs anstell, sogar mit pull verreck ich spätestens bei wraiths xDQuote:
hab beides gespielt, komme mit vampiric schneller und mit mehr hp durch ;o