Es spricht einfach zu viel dafür, dass Sabo am Leben ist. Geh Japanisch lernen und leere uns :confused:Quote:
Hier ist der Ausschnitt. Das Komplette Databook gibt auf OP Tube. Ist das Book Green
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In dem Databook steht nur das er Erschossen wurde.Quote:
Hast du das übersetzt?
Ich denke mal, dass die Databooks nur das zeigen, was im Manga passiert ist. Also, das was wir gesehen haben. Klar, Sabo ist für alle tot, die dabei waren
Ist nicht 100%ig sicher. Sein Körper scheint eine wichtige Rolle zu spielen. Wurde schon oft genug gesagt, dass er einen ausergewöhnlichen körper hat..Quote:
1. Weil er auch nur wegen seiner Logia mehrere verwenden kann.
8 halte ich auch für zu viel. zwei sind meiner meinung nach Perfekt.Quote:
2. Sagte ich max 8 weil es die 8 besten für jede Situation wären
Wir wissen so gut wie nichts über das Königs Haki. Gerade mal, dass man damit mental Schwache Leute erledigen kann und dass es sogar Auswirkungen auf Gegenstände (siehe Shanks meets Whitebeard) haben kann.Quote:
5. Wir wissen, das das KönigsHaki nicht bei Starken Personen funktioniert, sonst hätte WB nicht gegen Roger standhalten können.
Dann hätte Hody beim Königshaki KO gehen müssen. Im endeffekt war er schwächer als RuffyQuote:
6. Ist zwar möglich das Ruffy, ne verbesserung findet aber sehr unwarscheinlich, das Königshaki steht einfach nur dafür die schwächeren ( die die unter dem König stehen ) zu unterdrücken.
Das Green Databook kann man sich komplett auf Deutsch auf Amazon bestellen ;oQuote:
Oda schreibt die Databooks. Finde aber nur Japanische Scans. Die die auf englisch sind haben rund 100 Seiten von über 300 übersetzt.
Kann hier einer japanisch?
habe es versucht, aber was ich herauslese ergibt keinen sinn, hatte japanische sprache und schrift leider nur 2 jahre :(Quote:
Hast du das übersetzt?
Ich denke mal, dass die Databooks nur das zeigen, was im Manga passiert ist. Also, das was wir gesehen haben. Klar, Sabo ist für alle tot, die dabei waren
@Time
Klar, es spricht vieles dafür aber das ist schon ein Hammer Argument dagegen.
Lesen bitte, Oda sagte das die Databooks nur die Momentane Story erzählen er sich aber oft schon für eine andere Wendung entschieden hat.Quote:
Ist nicht 100%ig sicher. Sein Körper scheint eine wichtige Rolle zu spielen. Wurde schon oft genug gesagt, dass er einen ausergewöhnlichen körper hat..
8 halte ich auch für zu viel. zwei sind meiner meinung nach Perfekt.
Möglich wäre es zwar, aber nicht in so kurzer Zeit.
Wir wissen so gut wie nichts über das Königs Haki. Gerade mal, dass man damit mental Schwache Leute erledigen kann und dass es sogar Auswirkungen auf Gegenstände (siehe Shanks meets Whitebeard) haben kann.
Auserdem wäre es durchaus möglich, das Dragon damals in Loguetown nicht mit einer TF sondern mit dem Königshaki das Wetter beeinflusst hat.
Dann hätte Hody beim Königshaki KO gehen müssen. Im endeffekt war er schwächer als Ruffy
Das Green Databook kann man sich komplett auf Deutsch auf Amazon bestellen ;o
Ich glaube auch, dass nur das aufgezeichnet wird, was wir im Manga auch gesehen haben.Quote:
Hast du das übersetzt?
@Time
Klar, es spricht vieles dafür aber das ist schon ein Hammer Argument dagegen.
Hatte mal in einem Forum gelesen, dass die deutsche Version einige Fehler enthält (fehlende/doppelte Seiten usw.). Außerdem vertraue ich der deutschen Übersetzung nicht. Gerade bei sowas, wie dem Sabo Teil kann man vieles anders interpretieren.Quote:
Das Green Databook kann man sich komplett auf Deutsch auf Amazon bestellen ;o