ach meine eltern machen nur jokes, hab die angerufen und den erzählt das wir hier verdachtsfälle haben.Quote:
Ernsthaft? Du sollst im Auto pennen?
Das ist natürlich hart, da bleibt jetzt nichts außer zwei Wochen zu Hause zu bleiben und nen Test.
Na hoffentlich lassen die dich noch rein, dann kannst dich ja in dein Zimmer einschließen, aber so bringt es ja nichts.
frag nicht digger, vor allem muss ich als fachkraft zu den verdachtsfällen zum schutz der anderen mitarbeiter hwhwhwhhwQuote:
uffffff HWHWHWHWHWHW belastend Bruder
Das ist natürlich richtig ungünstig, dann drücke ich mal die Daumen, dass du nichts hast und die beiden natürlich auch nicht.Quote:
ach meine eltern machen nur jokes, hab die angerufen und den erzählt das wir hier verdachtsfälle haben.
darf halt nur noch in meinen keller und auf WC/Bad, nicht mehr in die küche oder wohnzimmer oder sonst irgendwo
frag nicht digger, vor allem muss ich als fachkraft zu den verdachtsfällen zum schutz der anderen mitarbeiter hwhwhwhhw
also ich würd mich schon in der umkleide ballern lassen aber nur von jemanden mit min 18cm und wenn er nicht in mich spritztQuote:
Will nicht wissen wie viele aus epvp denken du wärst das wirklich und lässt dich in Umkleide ballern.
digger ich dachte das bleibt unser geheimnis??Quote:
also ich würd mich schon in der umkleide ballern lassen aber nur von jemanden mit min 18cm und wenn er nicht in mich spritzt
hiQuote:
also ich würd mich schon in der umkleide ballern lassen aber nur von jemanden mit min 18cm und wenn er nicht in mich spritzt