zewas
naja wenn du es sarkastisch meinst nicht bsp: mathe lehrer er 10 * 10 ( kopfrechnen[bin im g-kurs das heist nur idioten und da will ich bleiben hab dort ne 1 weil die aufgaben so easy sind wir haben uns ein halber jahr mit der grundformel des pytaghoras beschäftigt:D]) und ich sagte 20 aus spaß und er sagte falsch 6! obwohl er es von mir anders kenntQuote:
kann manchmal bestimmt unterhaltsam sein
war eig. nicht sarkastisch gemeint eh gut dann ist der lehrer einfach krass streng ich mein bei uns würden sie mich auslachen weil der witz nicht besonders gut war und damit hätt sichs dannQuote:
naja wenn du es sarkastisch meinst nicht bsp: mathe lehrer er 10 * 10 ( kopfrechnen[bin im g-kurs das heist nur idioten und da will ich bleiben hab dort ne 1 weil die aufgaben so easy sind wir haben uns ein halber jahr mit der grundformel des pytaghoras beschäftigt:D]) und ich sagte 20 aus spaß und er sagte falsch 6! obwohl er es von mir anders kennt
ja bei uns ist sowas an der tagesordnung solche dummen antworten(zumindest in meinen dummen mathe kurs[bin da der beste :mofo: da kann man nur der beste sein:D]Quote:
war eig. nicht sarkastisch gemeint eh gut dann ist der lehrer einfach krass streng ich mein bei uns würden sie mich auslachen weil der witz nicht besonders gut war und damit hätt sichs dann
krass bei mir am gymnasium gibts aber auch paar leute die einfach nur komplett stupide fragen stellen da denkt man sich manchmal wie dies überhaupt geschafft haben draufzukommen aber gutQuote:
ja bei uns ist sowas an der tagesordnung solche dummen antworten(zumindest in meinen dummen mathe kurs[bin da der beste :mofo: da kann man nur der beste sein:D]
das geilste war mal wo wir die taschenrechner bekammen und der lehrer sagte gibt mal ein 5*5 meinte eine klassenkameradin(exona so ne dumme albanerin)
"das funzt nicht da steht 5 x(also der buchstabe) 5 was heist das?"