I'm looking for an Anime / Manga

11/02/2014 18:18 D13L3G3ND3#6601
Jemand Empfehlungen für mich?
Habe bereits:
Attack on Titan
Elfen Lied
Mirai Nikki
Sword Art Online 1&2 - gesehen.

Ich gucke gerade noch Bleach und Death Note, aber dauert nicht mehr lange und dann sind die auch durch. Bis jetzt finde ich alle genannten gut. (:
11/02/2014 18:29 Taazuma#6602
Quote:
Originally Posted by D13L3G3ND3 View Post
Habe bereits:
Attack on Titan
Elfen Lied
Mirai Nikki

Ich gucke gerade noch Bleach und Death Note, aber dauert nicht mehr lange und dann sind die auch durch. Bis jetzt finde ich alle genannten gut. (:

sind alle gut
11/02/2014 19:26 No0ne#6603
Quote:
Originally Posted by D13L3G3ND3 View Post
Habe bereits:
Attack on Titan
Elfen Lied
Mirai Nikki

-angel beats
-no game no life
-clannad & clannad after story (kein action, nur drama)

-akame ga kill(läuft noch)

-Tokyo ghoul
11/02/2014 20:53 RoOcKeR_305#6604
Suche nen Anime mit Romance und Drama haut mal alles raus was ihr zu bieten habt^^
11/02/2014 21:07 Taazuma#6605
Suche auch nen Anime Action, Romance, SciFi

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2014 19:34 No0ne#6606
wie ich sehe hast du geschmack, angel beats 9 points, aber wie ich sehe shittaste sao keine 10,,

zur sache,
wenn dir angel beats gefallen hat wirst du clannad, clannad after story lieben. ist aber kein action dabei ne ;-) schau mal rein die erste saffel is schon gut aber die zweite gibt dir den rest.

(man kann eigl die erste saffel garnicht bewerten ohne die zweite nicht gesehen zu haben und dann isses min ne 10/10..)
11/05/2014 19:42 Taazuma#6607
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
wie ich sehe hast du geschmack, angel beats 9 points, aber wie ich sehe shittaste sao keine 10,,

zur sache,
wenn dir angel beats gefallen hat wirst du clannad, clannad after story lieben. ist aber kein action dabei ne ;-) schau mal rein die erste saffel is schon gut aber die zweite gibt dir den rest.

(man kann eigl die erste saffel garnicht bewerten ohne die zweite nicht gesehen zu haben und dann isses min ne 10/10..)
Ja Clannad soll ja total traurig sein deshalb war ich kritisch aber werde es aufjedenfall mal demnächst anschauen. Nehm meine Animelist nicht so ernst, hab ich nur gemacht damit ich weiß was ich angeschaut habe und schaue.
11/05/2014 20:18 No0ne#6608
joa... ehrlich diese animu lisen sind eh schwachsinn mit dem ranking... manche animus sind eben von der seite aus ne 10/10 und andere animus von ner anderen seite aus 10/10...

Aber wie gesagt, mit clannad machst du nichts falsch... versuch dir möglichst in clannad after story nicht allzuviel zeit dazwischen zu geben, denn es ist besser wenn du das am stück schaust (hab ich nicht so gemacht.. bereue es :P)

ey und gug bloß nicht auf burning seriees...
11/05/2014 20:37 Taazuma#6609
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
joa... ehrlich diese animu lisen sind eh schwachsinn mit dem ranking... manche animus sind eben von der seite aus ne 10/10 und andere animus von ner anderen seite aus 10/10...

Aber wie gesagt, mit clannad machst du nichts falsch... versuch dir möglichst in clannad after story nicht allzuviel zeit dazwischen zu geben, denn es ist besser wenn du das am stück schaust (hab ich nicht so gemacht.. bereue es :P)

ey und gug bloß nicht auf burning seriees...
Okay dann werde ich es am Wochende oderso am Stück schauen :) und warum nicht auf burning-seri. ?
11/05/2014 21:41 RoOcKeR_305#6610
Ich gucke momentan auch Clannad und bin bei folge 14. Der anime ist super, lustige momente, traurige Momente und mehr.
Guck dir den unbedingt an.
11/05/2014 23:01 No0ne#6611
Quote:
Originally Posted by Taazuma View Post
Okay dann werde ich es am Wochende oderso am Stück schauen :) und warum nicht auf burning-seri. ?
Weil diese ********* eine folge falsch verlinkt haben, und ich in folge 19 von clannad, die folge 19 von clannad after story gesehen hab

Und ich sag nur ***** ihr **** *******************************

Also pass auf diggah!
11/08/2014 07:19 MakeYouGame#6612
Ich suche einen oder auch mehrere Anime in denen man als beobachter zumindestens etwas gefördert wird. Als Beispiel nehme ich mal Death Note und Psycho Pass, bei beiden Anime musste man sich bei den Hauptcharakteren für eine Seite entscheiden, was nicht sonderlich leicht gefallen ist, da beide gut legitimieren. Jetzt suche ich etwas was zwar nicht unbedingt dieses Seznario vorweisen muss aber vom Unterhaltungsfaktor ähnelt.

Wäre nett wen ihr mir da helfen könntet :)
11/08/2014 21:54 x/DarkHunter/x#6613
Suche einen Manga/Anime wie Fairy Tail oder Naruto.

Bereits geschaut/gelesen:
- Naruto
- One Piece
- Berserk
- Fairy Tail
- SAO
11/08/2014 23:44 Taazuma#6614
Quote:
Originally Posted by x/DarkHunter/x View Post
Suche einen Manga/Anime wie Fairy Tail oder Naruto.

Bereits geschaut/gelesen:
- Naruto
- One Piece
- Berserk
- Fairy Tail
- SAO
Akame ga Kill
Nabari No Ou
kyou kara maou
11/09/2014 21:00 Stormysox#6615
Suche Anime in dem es um so ne Romanze haltet die beide Parteien wollen. Wie zb SAO oder Accel World ( kenne leider noch nicht viele):
Genre / muss nicht alle Genres enthalten : shounen, school, ecchi(nicht unbedingt)
Bitte kein Harem !