Infinity Edge ist eigentlich schon fast "standart" auf Zed im Late. Dennoch find ich Trifo nicht notwendig^^Quote:
wieso sollte es :^)
man kill die gegner schneller und es ist leichter sie zu killen wenn sie qss/zhonyas haben
Infinity Edge ist eigentlich schon fast "standart" auf Zed im Late. Dennoch find ich Trifo nicht notwendig^^Quote:
wieso sollte es :^)
man kill die gegner schneller und es ist leichter sie zu killen wenn sie qss/zhonyas haben
XDDDQuote:
Bin.Reader: DER HAT JA DEN GLEICHEN URGOT SKIN WIE ICH !!! :)))))
Problem ist nur, dass das Jungleitem im Late nicht wirklich effizient ist. Gibt halt grade so bisschen mehr Stats als nen normaler Bruta während Botrk einiges mehr gibt und das Attack Speed ist beim Splitpushen gut. ;oQuote:
Gibt auch Smite-Zed mit Jungle Item und Bruta (quasi doppel Bruta) soll wohl auch stark sein und ungeht das teure Botrk
5 Gegner stehen vor unsere Base: J4, No dmg EZ, No dmg Karma machen Baron. Kayle kommt base deffen, indem er von der seite zu dennen rein läuft und instant stirbt. Ich (Gragas) versucht zu deffen, aber keine chance. Mein Team hat baron fertig, gegnerteam hat die 2 Nexus tower bekommen und beendet dann direkt das Spiel. Ich wurde dann reported, weil ich die Base nicht deffen konnte.Quote:
ich schwörs dir. vorhin amumu jungle gespielt und niemand hört auf meine pings und dann sterben die!! -.-
Verdient, ich wette du hast heftig geflamed :3Quote:
5 Gegner stehen vor unsere Base: J4, No dmg EZ, No dmg Karma machen Baron. Kayle kommt base deffen, indem er von der seite zu dennen rein läuft und instant stirbt. Ich (Gragas) versucht zu deffen, aber keine chance. Mein Team hat baron fertig, gegnerteam hat die 2 Nexus tower bekommen und beendet dann direkt das Spiel. Ich wurde dann reported, weil ich die Base nicht deffen konnte.
G Fucking G