Movies/Series Chit-Chat

10/26/2016 18:10 Odang#6601
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post

Ja, aber sehr langsam. Schaffs nicht mal wirklich 2 Folgen am Stück zugucken da es wohl die psychisch belastendste Serie ist die es soweit verbreitet gibt. Sehr gut aber ich glaub wenn ich die 3te Staffel gebinged hätte wie ich es vor hatte bevor ich wirklich mit der Serie angefangen hatte, wäre ich ne Woche lang nicht ansprechbar gewesen
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Schaut hier noch jemand Black Mirror?
Lohnt Mirror? In welche Richtung geht die Serie?
10/26/2016 19:09 Krateling#6602
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ja, lohnt sich. Jede Folge hat ne komplett eigene Story also ist es schwer zusagen in welche Richtung sie geht. Sind mehr unabhängige Kurzfilme unter dem selben Titel als ne traditionelle Serie.

Das einzige was sie wirklich gemeinsam haben ist das die Folgen hauptsächlich mit britischen Schauspielern besetzt, meistens sehr dunkel, teilweise verstörend (auf nem psychischen Level, nicht auf nem Gore Level) und zumindest in Staffel 1 und 2 gesellschaftskritisch sind.

Da die Folgen unabhängig sind kann man anfangen wo man will ohne irgendwas zuverpassen. Hab von einigen gehört das sie bei Staffel 3 angefangen haben die vor n paar Tagen auf Netflix released wurde.

Würde aber trotzdem empfehlen bei Staffel 1 Folge 1 anzufangen, weil die schon relativ gut zeigt auf was man sich mental vorbereiten sollte um weiter zugucken.
10/26/2016 22:57 Al Kappaccino#6603
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ist super zum Gelegenheitsgucken. Wie Krateling ja schon gesagt hat, ist jede Folge eine eigene Geschichte. Meist ein Mix ein dystopischem tief schwarzem Humor, gepaart mit Kritik an diversen Gesellschaftsentwicklungen.

Wenn sonst nix ansteht, macht man damit nichts verkehrt :)
10/26/2016 23:12 Odang#6604
Danke euch beiden.

Habe mir mal die erste Staffel angeguckt und bin jetzt gerade Ende der zweiten Staffel.

Wie soll ich sagen, nicht ganz ohne die Serie. Spiegelt wirklich zum Teil die Gesellschaft wieder, selbstverständlich stark überspitzt, aber bisher hatte jede Episode seinen wahren Kern...

Mag die Serie definitiv, es ist fast schon keine Unterhaltung mehr, sondern bitterer Ernst.. Schaue morgen dann mal den Rest.
10/29/2016 14:08 KoenigFawk#6605
The Strain S03E09

10/30/2016 12:00 wshbr#6606
Irgendwelche Empfehlungen für Serien oder Filme? Bisschen Action und sowas sollte zumindest beim Film mit dabei sein. Bin aktuell auf dem Actionfilm und Kampffilmtripp.
Serien schau ich eigentlich alles was einen gut catched. Supernatural, twd, eureka, under the dome, house of cards, the blacklist etc. pp. ^^
10/30/2016 13:48 FastSkill[BrBa]#6607
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Irgendwelche Empfehlungen für Serien oder Filme? Bisschen Action und sowas sollte zumindest beim Film mit dabei sein. Bin aktuell auf dem Actionfilm und Kampffilmtripp.
Serien schau ich eigentlich alles was einen gut catched. Supernatural, twd, eureka, under the dome, house of cards, the blacklist etc. pp. ^^
Kampfsportfilme:
- The Fighters 1-3
- Ip Man 1-3
- Blood & bone
- Knockout
- Warrior
- Undisputed 1-3.

Und Serien:
- True Detective
- Fargo
- The night of
- Stranger things
- Mr. Robot
- Better call Saul
- The Wire
- The Expanse
- American crime story
- Vikings
- The last kingdom
10/30/2016 14:56 wshbr#6608
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kampfsportfilme:
- The Fighters 1-3
- Ip Man 1-3
- Blood & bone
- Knockout
- Warrior
- Undisputed 1-3.

Und Serien:
- True Detective
- Fargo
- The night of
- Stranger things
- Mr. Robot
- Better call Saul
- The Wire
- The Expanse
- American crime story
- Vikings
- The last kingdom
Undisputed hab ich schon gesehen und die waren echt geil.
Den ersten Teil von The Fighers fand ich auch super nur glaub ich dass ich mir die anderen nicht anschauen kann weil es wieder andere Schauspieler gibt. Hasse es wenn man während einer "Serie" plötzlich die Schauspieler wechselt. Siehe Transofers, Transporter und Co.

Serien wie Mr.Robot, Stranger Things etc. hab ich schon gesehen. Stehe auch auf son bisschen Krimi Zeugs. Hatte überlegt mit Sherlock anzufangen, hat den schon jemand gesehen?
10/30/2016 16:48 KoenigFawk#6609
Quote:
Den ersten Teil von The Fighers fand ich auch super nur glaub ich dass ich mir die anderen nicht anschauen kann weil es wieder andere Schauspieler gibt. Hasse es wenn man während einer "Serie" plötzlich die Schauspieler wechselt. Siehe Transofers, Transporter und Co.

Serien wie Mr.Robot, Stranger Things etc. hab ich schon gesehen. Stehe auch auf son bisschen Krimi Zeugs. Hatte überlegt mit Sherlock anzufangen, hat den schon jemand gesehen?
Kann dir noch The Strain empfehlen und ggf Jessica Jones falls du das noch nicht gesehen hast. Beide Serien ziemlich gut,vorallem The Strain
10/30/2016 21:28 Krateling#6610
Verfolgt hier eigentlich jemand noch Westworld US aktuell? Nachdem Hype am Anfang hab ich sogut wie nichts mehr davon gehört. Hab selbst eben erst bemerkt das ich die Folge von letzter Woche nicht geguckt hab
10/30/2016 21:41 Al Kappaccino#6611
Quote:
Verfolgt hier eigentlich jemand noch Westworld US aktuell? Nachdem Hype am Anfang hab ich sogut wie nichts mehr davon gehört. Hab selbst eben erst bemerkt das ich die Folge von letzter Woche nicht geguckt hab
Jap gucke es nach wie vor. Aber irgendwie geht da die Luft etwas raus.
10/30/2016 22:40 Lobatto#6612
Quote:
Minimal, ich wollte warten bis die erste Staffel durch ist und die dann auf einmal durchgucken weil ich momentan sowieso schon Probleme hab das zu gucken was auf meiner Liste steht :D

Quote:

Sherlock lohnt definitiv. Habs auch relativ lange rausgezögert dass zu gucken wie bei eigentlich allem was viel Hype abkriegt, aber kann ich dir definitiv empfehlen!
The Expanse wurde ja bereits gesagt, sonst vielleicht noch Blindspot.
10/30/2016 23:17 Krateling#6613
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Jap gucke es nach wie vor. Aber irgendwie geht da die Luft etwas raus.
Okay, dann werd ich wohl bis Dezember wenn die Staffel zu ende und die Reaktionen zum Staffelfinale da sind warten ist um weiterzugucken. Zwar n sehr interessantes Konzept aber scheint wohl nicht nur an mir zuliegen das die Serie es noch nicht wirklich geschafft hat Spannung aufzubauen.
10/31/2016 02:14 FastSkill[BrBa]#6614
Quote:

Dennoch würde ich mir an deiner Stelle die anderen beiden Teile anschauen. Einige Schauspieler aus dem ersten Teil sind dort auch noch vorhanden. Die beiden anderen The Fighters Teile sind nicht so gut wie der erste, aber sind dennoch sehr empfehlenswert. :)
10/31/2016 13:13 schamon#6615
Bridget Jones's Baby, echt gute komödie