[GuildWars2] Chit-Chat

10/29/2012 15:31 Gmaro#6601
hab grad ca. 20 ranger bots famrne gesehen xD
10/29/2012 16:04 Anonymous-9021#6602
solange die leute, die sich teleportieren die anderen nicht behindern ist mir das egal. ich hab den turm nach einer stunde geschafft und kann wenigstens ein klein wenig stolz auf mich sein. der weg ist das ziel und die belohnung am schluss hat mich sowieso nicht interessiert.

wesentlich schlimmer hingegen finde ich diese bot armaden im WvW bzw PvE. wenn ich sowas sehe könnte ich wirklich auf meinen bildschirm kotzen.
10/29/2012 16:31 Gmaro#6603
wie bekommt man den erfolg "geht zur Party"^^
10/29/2012 17:03 Tenaka#6604
Nein ^^ du musst springen und rennen ... und wenn du zu langsam bist, verkackt mans. Ist also nicht ohne das "Jumping Puzzle" ...

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wesentlich schlimmer hingegen finde ich diese bot armaden im WvW bzw PvE. wenn ich sowas sehe könnte ich wirklich auf meinen bildschirm kotzen.
Ja, die Bot Armaden sind auch nervig, vor allem, weil sie im WvW den ehrlichen Spielern die Plätze blockieren, und z.T. die Punkte versauen, das ist z.T. echt richtig mies ...

Naja, ich werd nachher mal eine Liste sämtliche Hacks und Bots an ANet leiten ... mir gehts aufn Senkel.

(@Die Leute die sagen - Botten, solange sie einem das Spiel nicht kaputt machen - gerade im WvW hat man lange Queues und damit machen die Chaoten einem ordentlich einen Strich durch die Rechnung!!!)

Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
hab grad ca. 20 ranger bots famrne gesehen xD
Erinnert mich spontan an diese Szene hier vorm Königsgrab an der Fluchküste ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2012 17:31 dacx#6605
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
wie bekommt man den erfolg "geht zur Party"^^
Wird wahrscheinlich erst im Akt IV zu erreichen sein.

Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Muss man in diesem "Clock Tower" nur rennen?
Ein JP mit Zeitdruck. - Wenn du versagst, musst du wieder eine gewisse Zeit warten, nicht lange, bis du erneut antreten kannst.

Spoiler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2012 19:16 Tenaka#6606
Gesamt dauert der Tower vllt. 1min 40sek. oder so ...
Aber er hats in sich.

Ich glaub allerdings mittlererweile, dass die Wartezeit also der Balken auf der rechten Seite abhängig von den Leuten, die noch nicht runtergefallen sind, ist ^^

Denn jedesmal wenn Leute gefallen sind und neuspawnen, dann springt der Balken z.T. mit großen Sprüngen zum Ende :D
10/29/2012 20:47 cyn0x#6607
Hat eig. jmd. Interesse an gemeinsamen Arah Explo Runs?
10/29/2012 21:16 DarkOPM#6608
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Hat eig. jmd. Interesse an gemeinsamen Arah Explo Runs?
Auf welchem Server spielste denn?
10/29/2012 21:22 cyn0x#6609
das spielt keine rolle (millersund), dungeons sind serverübergreifend.

ts3 hätte ich zur verfügung und habe 3 80er (dieb, wächter und krieger), wobei ich in der ini wächter am liebsten spielen würde.
10/29/2012 22:03 cyn0x#6610
du hast offenbar keine ahnung ^^
10/29/2012 22:10 Anonymous-9021#6611
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Klär mich mal auf anstatt mich hier bloßzustellen. <;
es spielt keine rolle auf welchem server man spielt. man geht in eine gruppe und dann sollten alle ins ins dungeon gewarpt werden.
10/29/2012 22:13 cyn0x#6612
jup es geht einfach, was soll man da großartig sagen... das ist ja das schöne an den dungeons^^
10/30/2012 08:43 Aalkfk#6613
Kann mir wer 43 Kupfer leihen? -_____--
10/30/2012 09:00 Tenaka#6614
Hrhr... Amis toben wegen Sandy -> ANet antwortet:

Quote:
We heard your questions about extending the Halloween event for those of you affected by Sandy. Unfortunately we cannot do that, but the reason why we can’t is exciting: We are preparing for our big November update, which will start on November 15, and there will be content that will be in the game prior to that, leading up to the event. But we also want to use this moment to remind you all that your personal safety is much more important than any computer game. If you could be affected by the storm, please listen to the authorities and take every precaution to ensure you and your loved ones are safe. Tyria will still be there once the storm is over.
10/30/2012 12:09 DarkOPM#6615
Najo jetzt wissen wir wenigstens wann es das nächste Update gibt ;)

Aber sie haben schon Recht, das eigene Leben sollte schon wichtiger sein als ein Computerspiel,