Welche Klassen spielt ihr so, bzw. könnt ihr einem Neueinsteiger empfehlen? :3
Quote:
Ja und meine 200-350k Schilde die ich alle 30sec raushauen kann + 50% stagger sind auch total nicht op =D Gibt kein Fight wo ich nicht ca. 50% weniger Fresse als mein Co-Tank und mein Selfheal nicht höher ist...
Anfang des Addons waren Monks viel zu schwach, kein gear und zu wenig base-stagger. beides hat sich geändert und jetzt will man keinen mehr im raid missen.
problem ist das sie in den punkten uns nicht wirklich nerfen können, wenn sie es tun dann sind alle frischen monks wieder geowned.
Was hast du denn da für Addons aktiv? :oQuote:
tja darum stickt man an seiner klasse durch dick und dünn und ist kein fotm player =D anfang wod dachte jeder warri tank ist op, hat sich iwie nicht bestätigt.Quote:
ja hab von monk auf Warri rerollt, weil Monk die ersten wochen total broken war, aber da ich eh keinen Raid gefunden hab ^^
Bin ja mal gespannt.. -.- Das hieß es auch zu MoP und zu Cata-Ende auch.. -.-Quote:
I'm really interested to see how people react to T18. To me it's kind of a big change in direction. Our focus for quite a while has been to look at the bosses and materials of a raid environment, or iconic expansion imagery, and play off those. It's going to be a big departure, where the artists are taking a step back and really looking at the classes themselves, and looking at more classical fantasy materials--as well as just pushing the detail and quality level. I think it's kind of a cool new direction, even though it's almost like going back to a more classic look.
Unser dk tank war auch platz 4 ... aber auch nur n paar mal... ist danach auch eingebrochen und seit letzter woche ist er nichtmehr oben .. ka was da abgehtQuote:
Leider bin ich zu faul mir die 660ger pvp teile zu holen, ist schon bitter das die pvp items besser sind von den stats + bonus her als alles was man im HM bekommen kann.
4er bonus soll für butcher mythic richtig op sein, so bekommt man np 2-3millionen schild auf seinen co-tank drauf während des fights...
2er bonus würd ich nur für ChiEx nutzen, mit serenity hat man ja eh keine probs.
--------
haben wir hier nen guten blood dk der auch hc imperator down hat ? unser dk macht da iwie kaum dps wo bei anderen gilden die logs zeigen das bei dem fight blood dk immer in den top 3 ist wegen aoe