[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin ich mal Mega gespannt, was denkt ihr?
Bin ich mal Mega gespannt, was denkt ihr?
Nein musst du nicht O.OQuote:
Es geht wieder^^.
Wollte killzone spielen und den spielstand vom bruder lköschen damit ich neu anfangen kann ... eben das spiel gelöscht aber savegame immer noch da wie soll das dne gehn google auch shcon geschaut muss dafür ganzen benutzer löschen.
Battlefield 4 ist wirklich der größte Müll, Geldabzocke ohne Ende, bei dem Freischalten-Paket wird nichtmal alles freigeschalten...Quote:
So ab heute geschworen nie wieder ein Drecksfield zu kaufen ^^
So eine dreckige, verklebte kackreihe!
Bf4 ist echt rausgeschmissenes Geld..
Einfach nur erbärmlich diese Entwickler sowie Publisher.. Können sie mal ein Stück von Naughty Dog oder Square Enix abschneiden.. Drecksentwickler..
Btw. In 7 Tagen kommt endlich The Last of Us inkl. Lösungsbuch an :)
Weiß einer wo man Skins bestellen kann?
Möchte ein Ps4 Skin von Last.of Us finde aber nichts im Internet :(
CoD ist zwar meiner Meinung nach auch Abzocke, aber EA bzw Battlefield ist da weitaus dümmer..Quote:
Battlefield 4 ist wirklich der größte Müll, Geldabzocke ohne Ende, bei dem Freischalten-Paket wird nichtmal alles freigeschalten...
Ich bleib bei CoD und schmeiß denen mein Geld hinterher :rolleyes:
Joa, soviel hab ich in etwa gezahlt für ungefähr 5 Runden Battlefield 4 :oQuote:
CoD ist zwar meiner Meinung nach auch Abzocke, aber EA bzw Battlefield ist da weitaus dümmer..
Kotzt mich einfach so an.. Ich glaube ich geh wieder zurück zu Qualitätsspielen.. Square Enix, Naughty Dog.. Die können wenigstens was.. Und nicht solche Brutkästen in EA..
Wenn man Shortcuts,Dlc und Spiel gesamt rechnet kommt man auf 180€. EA einfach nur lächerlich