Wenn du meinst das ich dich als dumm bezeichne ist mir es egal,die mods/admins wissen schon warum ich guard geworden bin wenn du was dagegen hast wennde dich an ein mod und besschwerde dich wenn du recht hast bin ich halt kein guard mehr :rolleyes:Quote:
.False. Bist ja nen ganz armen Versuchst nun ein auf lustig zu machen/Behaubten das ich dumm sei.. Wie bist du nur Guardian geworden :awesome:
Geh mal weiter aufn spielplatz spielen.. Und Nerv die Älteren nicht... :p
Weis wer evtl wie man den Out of memory.. fixt? Hab das nur bei hd textur packs^^
versuch mal deine sachen die du gebaut hast in eine neue map zu übertragen.Quote:
Bei mir laggt Minecraft sobald ich meine alte Map spiele, jedoch wenn ich eine neue erstelle laggt garnichts
mit dem Pre-Release ging noch alles prima
weiß einer woran das liegen könnte?
1.gimp oder ähnliches downloadenQuote:
Nene :D Musst alles schritt für schritt überlegen :D Viel glück^^ Und dann wenn du es hast erklärst du mnir wie man ein TexturenPack macht ^^
Bei mir auch (mit dein Map was du vorgestellst hast) :awesome:Quote:
Bei mir laggt Minecraft sobald ich meine alte Map spiele, jedoch wenn ich eine neue erstelle laggt garnichts
mit dem Pre-Release ging noch alles prima
weiß einer woran das liegen könnte?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja Dörfer wurden schon viele gefunden, gab auch ein paar Seeds wo direkt neben dem Spawnpunkt ein Dorf war.
Mal was anderes, wozu ist eig das Minecart mit dem Ofen? :D
Quote:
Hat jemand ne idee was ich auf meinem Kanal auser Let´s Plays und den schon vorhandenen Tutorials über Minecraft noch so alles zeigen könnte ??
Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]