Minecraft Chit-Chat / Talk

09/19/2011 16:04 sometimes'#6601
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Besser als ihr TP geht nicht xD
Sicher ich glaub an dich >.<!
09/19/2011 16:06 Mr.GrimmeL#6602
xD

Naja ich mach einfach drauf los ohne Plan was ich wie mache :D
09/19/2011 16:12 False#6603
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
.False. Bist ja nen ganz armen Versuchst nun ein auf lustig zu machen/Behaubten das ich dumm sei.. Wie bist du nur Guardian geworden :awesome:

Geh mal weiter aufn spielplatz spielen.. Und Nerv die Älteren nicht... :p

Weis wer evtl wie man den Out of memory.. fixt? Hab das nur bei hd textur packs^^
Wenn du meinst das ich dich als dumm bezeichne ist mir es egal,die mods/admins wissen schon warum ich guard geworden bin wenn du was dagegen hast wennde dich an ein mod und besschwerde dich wenn du recht hast bin ich halt kein guard mehr :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Bei mir laggt Minecraft sobald ich meine alte Map spiele, jedoch wenn ich eine neue erstelle laggt garnichts
mit dem Pre-Release ging noch alles prima

weiß einer woran das liegen könnte?
versuch mal deine sachen die du gebaut hast in eine neue map zu übertragen.
09/19/2011 16:17 sometimes'#6604
Quote:
xD

Naja ich mach einfach drauf los ohne Plan was ich wie mache :D
Nene :D Musst alles schritt für schritt überlegen :D Viel glück^^ Und dann wenn du es hast erklärst du mnir wie man ein TexturenPack macht ^^
09/19/2011 16:22 False#6605
Quote:
Originally Posted by iNoob.Flo View Post
Nene :D Musst alles schritt für schritt überlegen :D Viel glück^^ Und dann wenn du es hast erklärst du mnir wie man ein TexturenPack macht ^^
1.gimp oder ähnliches downloaden
2.ein texturepack runter laden in der größe die du willst(16x16 64x64 256x256 512x512)
3.texturen suchen ->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ist nur ein beispiel)
3.1 eventuell die helligkeit bzw die farbe ändern :)
4.die größe ausschneiden die du brauchst(bei 64x64 texturepack halt 64x64 pixel)
5.einsetzen
6.speichern und freuen =)
09/19/2011 16:22 Mr.GrimmeL#6606
Wie man so richtig eins macht weiß ich selber noch nicht^^ Weiß nur wie man die ganzen Image Dateien Bearbeitet :D

Ich will ja ein übelst einfaches machen oder vll eins was richtig realistisch aussieht ôo hmm...
09/19/2011 16:23 Xemnas'#6607
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Bei mir laggt Minecraft sobald ich meine alte Map spiele, jedoch wenn ich eine neue erstelle laggt garnichts
mit dem Pre-Release ging noch alles prima

weiß einer woran das liegen könnte?
Bei mir auch (mit dein Map was du vorgestellst hast) :awesome:
hoffentlich wirds gefixt
wenn nicht ca. 74 h im Arsch
09/19/2011 16:29 Mr.GrimmeL#6608
Bei meiner alten laggts auch aber bei einer neuen im creative mode laggts auch bzw ruckelts immer mal kurz
09/19/2011 19:29 AnDerTheker#6609
Hallo, bin neu in der Section.
Zu meiner Frage: gibt es nen hack fürs online-spielen, um zu fliegen,wallhack,steine erschaffen..?
Nicht zum griefen, geht um nen Server einen Kumpels.

Würde mich um ne Antwort freuen :)
09/19/2011 19:33 Kohlenstoffdioxid#6610
Hallo Mitstreiter !

Hat jemand von euch schon eines dieser Dörfer in der Minecraft Version 1.8 entdeckt ?

edit: Ist es normal dass die Maps total deformiert sind (total überfüllt mit kleinen fliegenden Inseln und anderem Krämpel) ?
09/19/2011 20:12 Mr.GrimmeL#6611
Ja Dörfer wurden schon viele gefunden, gab auch ein paar Seeds wo direkt neben dem Spawnpunkt ein Dorf war.

Mal was anderes, wozu ist eig das Minecart mit dem Ofen? :D
09/19/2011 20:19 Kohlenstoffdioxid#6612
Quote:
Ja Dörfer wurden schon viele gefunden, gab auch ein paar Seeds wo direkt neben dem Spawnpunkt ein Dorf war.

Mal was anderes, wozu ist eig das Minecart mit dem Ofen? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da wirds eig. recht gut erklärt :)
Ist mehr oder weniger ein Antrieb.
09/19/2011 21:18 Komun™#6613
Hat jemand ne idee was ich auf meinem Kanal auser Let´s Plays und den schon vorhandenen Tutorials über Minecraft noch so alles zeigen könnte ??

Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2011 21:57 Mr.GrimmeL#6614
Hat jemand schon flatgras Map für den creative Mod? Wenn ja kann ich haben ^-^
09/19/2011 21:57 False#6615
Quote:
Originally Posted by Komun™ View Post
Hat jemand ne idee was ich auf meinem Kanal auser Let´s Plays und den schon vorhandenen Tutorials über Minecraft noch so alles zeigen könnte ??

Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-let´s plays
-let´s adventure(adventuremaps zocken)
-let´s shows
-mods zeigen & Installation
-bugs zeigen
-tricks
-redstone sachen

es gibt soviel such dir was rauß ;)