[GER/EN] NosTale Chit-Chat

04/02/2012 21:17 Tekuzo#6586
Wieso sollten sie deswegen ''tief gesunken'' sein? ...
04/02/2012 21:55 Hiesan#6587
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Wieso sollten sie deswegen ''tief gesunken'' sein? ...
Das Niveau von Nos sinkt jedes Jahr.
Kommt mir zumindest so vor

2008/2009 Das waren Zeiten!
04/03/2012 10:29 Tekuzo#6588
Quote:
Ich denke jeder hier hat begriffen, dass dich der Wandel der Zeit stark getroffen hat und dich nichtmehr zur Ruhe kommen lässt. Du darfst nun aufhören dich im Thread auszuheulen.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
04/03/2012 11:02 Hiesan#6589
Quote:
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Ouh, ich wiederhole mich . Ist mir kaum aufgefallen.
Okay, es gibt trotzdem Vorteile. Aber das ist ja auch nur Geschmacksache :D
04/03/2012 19:51 Tütensuppe#6590
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Sooo... mal eben 2,3kk durch Minigame Hack gemacht =P

Ich so wollte das Gold rübertauschen auf neuen Account steht da so ein GM o.ö"

ZG noch nichts passiert ^-^
S1?

Ich merks schon, ich erspiel mir auf meinen 3 Accounts vollis, will sie reinstellen und seh, dass irgendwer 7000 vollis reingestellt hat und sie nurnohc 5,9k wert sind.
04/03/2012 20:15 Leon162#6591
S3 =D

Naja... hab alle Pro Punkte gekauft :P

Gebannt ._."
04/03/2012 20:19 Tütensuppe#6592
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
S3 =D

Naja... hab alle Pro Punkte gekauft :P

Gebannt ._."
hm.. der auf s1 soll gebannt werden, ich will miene vollis verkaufen xD
04/03/2012 21:17 Vivalaa#6593
Toll nach ewig langen texten auf englisch, das ich meinen gelöschten .uk account wieder bekomme, hab ich nun eine mail zur passwort änderung bekommen, denk ich mir ok, nehm ich das selbe die vorher, und jetzt steht beim einloggen immer noch das mein account gesperrt ist wegen zu vielen falschen einlogg versuchen, anscheinend hätte ich ein anderes passwort nehmen sollen :p.
Toll jetzt kann ich wieder ne woche warten.
Naja, da sag ich jetzt mal zu mir selbst :facepalm:
04/04/2012 00:52 Abraxas Ethar#6594
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2012 01:56 *Excite*#6595
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erinnert mich an die stolze Vergangenheit NosTale's.
Da haben Familien die zu Fünft auf einen Mage eingeprügelt haben noch richtig auf die Fresse bekommen.
Heute kriegen sie ja alle den Arsch geküsst, weil ihr OH 'n verkackter Suchti ist, der den ganzen Tag nur PSC's selled und das anderen als "traden" verkauft.
"Oh bitte.. kein DK, ihr seid 50, ich bin Einer." - Arena, wtf? Fairness? For fuck!
Hauptsache Level 90, dicke SP's und 90er EQ um ein paar 50er zu killen.

Lang lebe die alte Schule, lang lebe die Anarchie!
Nieder mit den Arenafamilien.

Warum ich das schreibe?
Weil es mich aufregt.
InGame gibt es Dutzende dieser mongoloiden Familien - Eine schlechter als die Andere.
Arena? Sie sind da. IB? Sie sind da. Raid's? Sie sind da. (Und es kommt nicht zu selten vor, das man aus raids gekickt wird, wegen eben solchen.)
Sowas sollte bestraft werden, denn DAS ist Grief Play, denn DAS ist der Grund warum NosTale immer mehr User verliert, weil die Community nurnoch aus egoistischen kleinen Scheißkindern besteht, die im RL auch auf dicke Hose machen können, weil eben ihre Eltern halt 'n dickes Gehalt kassieren.
Und ich weiß, die Meisten spreche ich hiermit an, weil ich weiß das 3/4 dieser Vollpfosten hier mitlesen um Hacks und Bots zu leechen, damit sie noch mehr Gold machen können. :D

(Nein, ich meine nicht, das NosTale an sich scheiße ist, ist 'n wirklich tolles Game mit Einer einfach verschissenen Community.)

@Vivalaa:
Ich dachte du spielst kein NosTale mehr?
kennt jemand die fam Raid inc auf s1 ? Hab dk von ganzer fam bekommen nur weil ich sie aus ib gekickt habe <3

Gebe dir recht ,aber ich benutze keine bots oder andere sachen um mehr gold zu kommen ^^
Heut zutage arena unter 80 ist schwer zu überleben.
Habe mal dauer cuby und hab eigentlich auch welche ohne sp mit lvl 30 genommen( waren sogar besser als eigene auf 48 mit sp 1 or sp2).

Arena hau ich schon paar von 60 raus ,aber hasse das dk immer und immer drohen die imme rmit dk,soll main holen or +90 freunde.

Welche mit imba Sp+eq und ressi potten im ib 15~25 or 20~35 zb doran.
Wenn ich ehrlich bin im ib gegen einen gleichwertigen gegner ohne potts einfach nur geil <3.
04/04/2012 07:49 ~>Bl4Ck<~#6596
Es ist nicht schwer unter 80 zu überleben ich bin 73 und mir tut kaum jemand was ;)
04/04/2012 07:49 °Schlumpf°#6597
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
Guten Morgen alle.

Wie recht du halt einfach hast.. Ich mein ich hab nix gegen PSC-Seller ich kaufe selbst ab und zu welche. Aber man sollte egal welches Level man hat nur Leute in seinem Level killen und nicht welche die 10 Level unter dir sind. Ich mein ich habe auf 90 gelevelt um mich mit den ganzen 90+ und paar 80+ zu messen, denen ich vorher nicht das Wasser reichen konnte. Aber trotzdem ist es eine Sauerrei wenn jemand nur weil er das 90er EQ besitzt "Lowies" tötet.
Die GF ist blind. Du kannst schreiben was du willst, selbst wenn du persöhnlich bei denen vor der Tür stehst würden's die noch nicht kapieren.
Ich spiel jetzt dann 5 Jahre Nos mit paar Pausen und mir ist bis jetzt nie die Lust dran vergangen. Aber allein schon seit diesem kack Akt 5 Teil 2 Patch ist das Game für'n Arsch. Ich geh mit 90er EQ 7+8 und SP's +14 nach Akt 4 und bekomme teilweise 20K+ DMG trotz Resi?!? Wer kommt bitte auf so ne behinderte Idee, dass man aus RAIDS schon +10er EQ bekommt? Sojemand gehört den ganzen Tag geschlagen und gefoltert.

Meiner Meinung nach wird Nos von Woche zu Woche schlechter. Mit jedem verkackten Patch kommt neue Scheisse. Ich mein ihr könnt mich flamen wie ihr wollt von wegen ich soll froh sein, dass die überhaupt was patchen.
Ganz ehlich? Da hat mir das Game vor 5 Jahren 1.000x besser gefallen als jetzt.

LG, Schlumpf
04/04/2012 08:00 °Schlumpf°#6598
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Es ist nicht schwer unter 80 zu überleben ich bin 73 und mir tut kaum jemand was ;)
Dann komm mal Server 2 und stell dich mit 73 ins IB als Noname-Spieler. ;)

Quote:
Originally Posted by *TrULife~ View Post
Weiß einer wv eine Dc Raid Box r6 wert ist auf s2?
500K-1KK?

LG, Schlumpf
04/04/2012 10:29 Tekuzo#6599
@Schlumpf: Ich bin Lvl.69 und werde im IB auch nicht gekickt.
04/04/2012 10:57 ~>Bl4Ck<~#6600
Quote:
Originally Posted by °Schlumpf° View Post
Dann komm mal Server 2 und stell dich mit 73 ins IB als Noname-Spieler. ;)
LG, Schlumpf
ja dann^^ aber manche fühlen sich hier auch echt toll wenn sie dich als Krieger killen. Oder es laufen 90er rum die kloppen dich einfach tot und das die ganze zeit.
Wusste garnicht das es +10 eq aus raid gibt Oo