Art Chit-Chat

03/20/2016 22:24 Obilee#6586
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann ich als Tip hier mal weitergeben. Locker 700 Euro gespart dort mein neusten Stuff zu kaufen anstatt bei Amazon. Man muss zwar ~2-3 Wochen auf das Paket warten, ist es aber Wert würd ich sagen ;)
03/21/2016 08:45 Toxicator#6587
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Heyo :D
Wie wäre es mit einem Paint-Battle Thema: Memes zeichnen?
Wenn es wieder mehr Teilnehmer gibt dann gerne, sonst ist mir meine Zeit dafür zu Schade.
03/21/2016 13:46 Matafix#6588
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Ich habe ein Problem. Habe auch schon versucht, das mit CC zu lösen.

Bevor ich ein neues Notebook hatte, konnte ich in Photoshop CS5, .gif Dateien durch "Importieren von Videoebenen" + "*.*" eintippen, öffnen - aber da musste ich auch Quicktime 7.1 herunterladen.

Nun seit paar Monate habe ich ein neues Notebook und möchte gerne .gif Dateien ändern, Problem ist, ich kann das mit CS5 überhaupt nicht mehr machen, Quicktime wurde bereits installiert. Auch habe ich Testweise Photoshop CC heruntergeladen, funktioniert auch nicht. Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Für CS5 - da ich Photoshop CC eh nicht verwenden werde (die Oberfläche ist seit CS6 echt komisch)^^
Versuch mal deine .gif Datei vom Desktop auf die Photoshop Verknüpfung zu ziehen (Photoshop sollte vorher geschlossen sein), so öffnet sich bei mir Photoshop und spaltet die .gif Datei in die Animation
03/21/2016 14:17 Goku.#6589
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Versuch mal deine .gif Datei vom Desktop auf die Photoshop Verknüpfung zu ziehen (Photoshop sollte vorher geschlossen sein), so öffnet sich bei mir Photoshop und spaltet die .gif Datei in die Animation
Danke dir!!! Das klappt perfekt. :)
03/21/2016 14:24 Matafix#6590
Quote:
Danke dir!!! Das klappt perfekt. :)
Gerne, dass macht dann 20 egold :D /ironie off :p

Ich weiß jetzt nicht wo ich am besten Fragen kann, ich frag mal hier:

Könnt ihr ein paar gute günstige Webspace Anbieter empfehlen?

Ich will einen Wordpress Blog darauf laufen lassen + DE Domain.

Webspace und Domain als Paket oder jedes einzeln bestellen, was ist besser?

Habe derzeit 35000 KB an Bildern + Wordpress + 1 Theme + Plugins, ich glaube da reichen 10 GB Speicher oder?

Was könnte ich da noch brauchen?
03/21/2016 14:35 D3luxe.#6591
Quote:

Habe derzeit 35000 KB an Bildern + Wordpress + 1 Theme + Plugins, ich glaube da reichen 10 GB Speicher oder?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist einer der günstigsten Anbieter, die ich kenne. Habe schon verschiedene VServer / Webspace Angebote dort genutzt, ohne große Probleme. WordPress etc. lässt sich mit 1 Klick installieren. Bei Webhosting sind 2 Domains inklusive (free für 1 Jahr, danach 7,90€).
Kundensupport ist zwar nicht der beste, dafür deutlich billiger als die Konkurrenz.

Edit: 10GB sollten locker reichen... Ansonsten lässt sich bei den meisten Anbietern auch bei laufendem Vertrag noch upgraden.
03/21/2016 17:06 stephanralph#6592
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du Interesse hast und einen Rabatt Gutschein möchtest, schreib mir eine private Nachricht. :)
03/21/2016 19:40 nybu#6593
Quote:
Gerne, dass macht dann 20 egold :D /ironie off :p

Ich weiß jetzt nicht wo ich am besten Fragen kann, ich frag mal hier:

Würde dir ja zu OVH raten.
Durch die großen Speicherkapazitäten auch perfekt als private cloud / Festplattenerweiterung zu gebrauchen... in meinem Fall hat der Webspace in Verbindung mit sharex puush abgelöst :P
03/21/2016 22:37 binhood#6594
hey leute bin wieder da! inzwischen 80% aufträge erledigt und habe wieder zeit für freie beschäftigung (nach 3-4 vollen monaten)...

Was gibts neues so?

BTW: Team Logo für ein Semi-Profi Rugby Team aus den USA

Ich designe auch deren Team Trikots und alles weitere was dazu gehört.
03/22/2016 12:43 LekoArts#6595
Bin auch wieder da! :)
Ab jetzt kommt denke ich wieder viel Content.
03/22/2016 14:03 Goku.#6596
Heute im Mailpostfach (UXPIN) gehabt, man kann aus 300k Grafiken täglich je 20 Grafiken von dieser Seite herunterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - alles royality free.

innerhalb 7 Tagen - sprich "Test-Abo" .. allerdings ist mein Englisch nicht perfekt und weiß nicht ob es versteckte Kosten gibts und ob das Abo sich automatisch verlängert.. falls wer mächtig der Englische Sprache ist, kann das mal bitte hier gern mitteilen :)
03/22/2016 14:26 LekoArts#6597
Quote:
Heute im Mailpostfach (UXPIN) gehabt, man kann aus 300k Grafiken täglich je 20 Grafiken von dieser Seite herunterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - alles royality free.

innerhalb 7 Tagen - sprich "Test-Abo" .. allerdings ist mein Englisch nicht perfekt und weiß nicht ob es versteckte Kosten gibts und ob das Abo sich automatisch verlängert.. falls wer mächtig der Englische Sprache ist, kann das mal bitte hier gern mitteilen :)
Habe auch in nem anderen Newsletter einen Link dafür bekommen. Die versenden das natürlich, da an ihrem Link ein Reflink dran ist.

Und die Seite hat schon oft diese Aktion, ist also nichts besonderes. Der Haken ist aber:
Du musst auch für diese Testaktion deine Kreditkarte hinterlegen. Und wenn du nicht sofort stornierst, ziehen sie schon am 8. Tag 50$ ein.

Die Seite hat sowieso fast nur Schrott ;)
03/22/2016 16:59 Goku.#6598
Ok, merke ich jetzt gerade auch. Dachte dort gibt es Grafiken wie bei freepik :)
03/22/2016 20:59 Deus #6599
Hat jemand Tricks und Tipps wie man sowas hinbekommt, in dem Style?

03/22/2016 21:11 mehrmrhr#6600
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Hat jemand Tricks und Tipps wie man sowas hinbekommt, in dem Style?

Würde damit beginnen das motiv mit weitgehend sehr organischen Formen zu malen, die wichtigsten Objekte auf dem Bild dann ein weiteres mal zu umranden und diese dann noch mit ähnlichen Mustern wie auf dem Bild auszufüllen.

Einfärben sollte dann ja offensichtlich sein