Der OnePiece Thread! [only fans]

04/04/2013 21:30 Koryū#6586
So siehts aus. Ein anderes Szenario könnte sein das er bis dahin hunderte von Früchten besitzt und eine nach der benutzt. Dabei hatte er aber keine Zeit um diese zu perfektionieren. Und Haki macht da einiges aus, vorallem wissen wir noch nicht mal alles darüber. Über das Könighaki wissen wir auch nichts ausser das es Kanonenfutter lahmlegt, und anscheinend gewisse "Schwingungen" verursacht siehe Shanks.
04/04/2013 21:30 .Naax#6587
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Ich denke ihr überschätzt Blackbeard extrem.

BlackBeard wird zwar mehrer Teufelsfrüchte haben. Aber hallo? Die meisten hat er gerade erst bekommen. Die einzige Frucht die er gut kann ist seine und die von WhiteBeard.
Ja und morgen ist die Story vorbei wa ?

Dir ist bewusst das wir noch nicht mal den Halben Anime gesehen haben q.q

Da ist noch ne menge Zeit für ihn :)
04/04/2013 21:31 Pataya40#6588
Blackbeard war zum Zeitpunkt des Krieges in der Lage max 2 TF gleichzeitig zu Nutzen. (Sonst hätte er sich nicht als erstes die von Whitebeard geholt.)

Ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit mehrere TF nutzer wie Blackbeard geben wird.
1. Gabs noch nie einen Menschen der mehr als eine verwenden konnte.
2. Wäre es zu viel des guten, wenn er plötzlich mit 20 TF ankommt.
3. Wäre BB nichts besonderes mehr, wenn plötzlich "alle" mehrere verwenden können. (Klar wäre er der beste der multi TF User sein, aber eben nicht mehr einzigartig.)
04/04/2013 21:35 .Naax#6589
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Blackbeard war zum Zeitpunkt des Krieges in der Lage max 2 TF gleichzeitig zu Nutzen. (Sonst hätte er sich nicht als erstes die von Whitebeard geholt.)

Ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit mehrere TF nutzer wie Blackbeard geben wird.
1. Gabs noch nie einen Menschen der mehr als eine verwenden konnte.
2. Wäre es zu viel des guten, wenn er plötzlich mit 20 TF ankommt.
3. Wäre BB nichts besonderes mehr, wenn plötzlich "alle" mehrere verwenden können. (Klar wäre er der beste der multi TF User sein, aber eben nicht mehr einzigartig.)
1. Weil er auch nur wegen seiner Logia mehrere verwenden kann.
2. Sagte ich max 8 weil es die 8 besten für jede Situation wären
3. Ist es gut möglich, das er seine Crew versucht so zu Pushen.
4. Es bleibt alles offen, aber er wird am ende seine ganzen Tfs perfekt beherrschen
5. Wir wissen, das das KönigsHaki nicht bei Starken Personen funktioniert, sonst hätte WB nicht gegen Roger standhalten können.
6. Ist zwar möglich das Ruffy, ne verbesserung findet aber sehr unwarscheinlich, das Königshaki steht einfach nur dafür die schwächeren ( die die unter dem König stehen ) zu unterdrücken.
04/04/2013 21:35 TIMΣ™#6590
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Ich denke ihr überschätzt Blackbeard extrem.

BlackBeard wird zwar mehrer Teufelsfrüchte haben. Aber hallo? Die meisten hat er gerade erst bekommen. Die einzige Frucht die er gut kann ist seine und die von WhiteBeard.
Naja am Marine Hauptquartier konnte er schon ziemlich ok mit der Frucht von Whitebeard umgehen. Zwar nicht perfekt, aber trotzdem hatte das gigantische Ausmaßen. Überleg mal er hatte gerade mal 2 Minuten die Frucht und konnte schon mit dem Flottenadmiral mithalten! Und wenn er sich nun noch mehr sehr starke Früchte angehäuft hat, würde das riesen Ausmaße haben. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass er Teufelsfrüchte anziehen kann bzw. den Benutzer davon. Stell dir vor er zieht jemanden an und benutzt dann Whitebeards Frucht und ziel foll in seine Richtung :D. Autsch.
04/04/2013 21:36 Koryū#6591
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post

Da hast du ja dein Argument. Bis dahin war Ruffy nicht nur blöd angeln. Er trainiert natürlich auch weiterhin, also denke ich schon das ein 1vs1 schon drin sein sollte. Solche kämpfe sind meist auch spannender. ( Das ist jetzt aber nur meine Meinung)
04/04/2013 21:37 .Kurdo™#6592
Quote:

Natürlich wird BlackBeard ein extrem Starker Gegner sein.

Aber ihr kommt an mit das Dragon, Shanks und Ruffy gleichzeitig gegen ihn antreten müssen damit die überhaupt ne Chance haben? Das ist extrem ... Ruffy wird da in 400 Folgen reichen. Auch wenn der Kampf mal so mal so aussehen wird.
04/04/2013 21:38 .Naax#6593
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Da hast du ja dein Argument. Bis dahin war Ruffy nicht nur blöd angeln. Er trainiert natürlich auch weiterhin, also denke ich schon das ein 1vs1 schon drin sein sollte. Solche kämpfe sind meist auch spannender. ( Das ist jetzt aber nur meine Meinung)
Ruffy wird aber nicht mehr viel raus holn können, im gegensatz zu Blackbeard ist er auf Haki und 1 TF begrenzt.

Bzw gegen Blackbeard wird er ein teil des Kampfes sogar ohne TF auskommen müssen.

Alleine ist Blackbeard zu übermächtig wenn er weiter so gepusht wird :)

Vergesst nicht, Blackbeard hat Shanks eine Narbe ohne eine Tf zugefügt und das in einem OFFIZIELEN KAMPF

Das würde Ruffy nicht mal jetzt schaffen.
04/04/2013 21:40 .QaDusch#6594
Quote:
Ich vermute, Kaido wird von Ruffy besiegt und Flüchtet.

Das alles wird unter den boden gekehrt und Flamingo holt sich den Total besiegten Kaido und bringt ihn zur Marine.

Darauf hin bekommt er Kaido´s Posten und Arbeitet weiter an seinen Plänen.

Ich gehe davon aus, das Flamingo ne möglichkeit sucht wie Blackbeard mehrere Tf´s zu benutzen und diese von toten zu "absobieren"
Er weiß schon wie man sie absorbiert, sah man wohl bei der Frucht von ace.

Ach und Time, wenn dir Nax post so gut gefällt, wieso gibst du ihm dann nicht einfach ein Thx und willst es unterdrücken? So schlimm oder was?
04/04/2013 21:40 jump1994#6595
Quote:
Ruffy wird aber nicht mehr viel raus holn können, im gegensatz zu Blackbeard ist er auf Haki und 1 TF begrenzt.

Bzw gegen Blackbeard wird er ein teil des Kampfes sogar ohne TF auskommen müssen.

Vergesst nicht, Blackbeard hat Shanks eine Narbe ohne eine Tf zugefügt und das in einem OFFIZIELEN KAMPF

Das würde Ruffy nicht mal jetzt schaffen.
und wie shanks sagte, nicht weil er nicht aufgepasst hat, oder BB unterschätzt hat..
04/04/2013 21:44 TIMΣ™#6596
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post

Ach und Time, wenn dir Nax post so gut gefällt, wieso gibst du ihm dann nicht einfach ein Thx und willst es unterdrücken? So schlimm oder was?
Weil Baum.

Jetzt streitet euch mal nicht Leute. Ich glaube viele sind einfach der Meinung, dass Blackbeard ein sehr starker Charakter momentan ist und später evt. der Endgegner von Ruffy wird, wobei es da natürlich auch andere Möglichkeiten gäbe.
04/04/2013 21:49 Koryū#6597
Quote:

Ajo aber Haki darf man ja auch nicht unterschätzen.

Naja wie du ja sagtest wir sind erst bei der Hälfte, sprich wer weiß was noch alles kommt.
04/04/2013 22:00 lalallaxD#6598
Sabo ist laut Green Databook tot. :(
04/04/2013 22:03 .Kurdo™#6599
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Sabo ist laut Green Databook tot. :(
Solang es Oda nicht bestätigt glaub ich es niemanden :D
04/04/2013 22:07 .Naax#6600
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post

Weiß er nicht, die Frucht von ace wurde nicht Absorbiert.

Wenn ein TF benutzer stirbt, wird die Frucht irgendwo auf der Welt "wiedergeboren"

Daher stammt die neue Feuer-frucht.