google ist nicht dein Freund?Quote:
Was bewirkt das? Sieht man die Schatten besser? Muss man es bei NVIDIA selbst einstellen oder im csgo menü?
Fehlt nur noch der C9 NametagQuote:
Unser Skandal-Spieler hat wieder zugeschlagen. Bodenlose Frechheit :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Famas ist eine sehr gute Waffe mMn und kann mit P90 mittlerweile nichts mehr anfangen (DMG - Eagle)Quote:
Habe mal ne Frage zu Waffen.. Wie entscheidet man welche Waffe kaufen soll (nicht ganz genug Geld für m4/ak): p90, galil oder famas? Die Waffen kosten ja alle etwa gleich viel, aber Ka welche am besten ist in welcher Situation.
Langsam ist sie wirklich, wobei das kein Wunder ist wenn jedes 2. Element animiert ist. Und dashboards werden völlig überbewertet. :DQuote:
Die Seite ist einfach mega langsam & ich komme gerade aus unerklärlichen Gründen nicht mehr auf mein Dashboard aber alles andere geht. :D
Ich verstehe auch den sinn hinter dem ganzen animieren nicht, warum nicht einfach die Seite simple halten :x Stören tut mich das nicht, aber kann auch weg eig :DQuote:
Langsam ist sie wirklich, wobei das kein Wunder ist wenn jedes 2. Element animiert ist. Und dashboards werden völlig überbewertet. :D
Im Eneffektreicht es mir wenn ich die 3 Optionen zum Q'en habe, Freunde adden, Partys erstellen und mich für Cups registrieren kann. Das würde echt auf ne ziemlich schlichte Seite passen.Quote:
Ich verstehe auch den sinn hinter dem ganzen animieren nicht, warum nicht einfach die Seite simple halten :x Stören tut mich das nicht, aber kann auch weg eig :D
Dann mach mal Color Correction mit Add-ons wie MBL und such dir für die nächsten 10 Stunden mal was anderes zu tun.Quote:
Kommt halt auf dem PC an wa? :rolleyes:
Tja, ich weiß ja nicht was du für einen PC hast, aber ein 10 Minuten Video in 720P dauert bei mir 15 Minuten.
Sorry du Model, war unterwegs.Quote:
google ist nicht dein Freund?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
100% :) selbst wenn nicht all die anderen vorteile von nvidia einen fesseln (was eigentlich JEDEN betreffen sollte der mit dem pc iwas machen will das ein wenig leistung benötigt) dann sollte shadowplay einen zur GTX karte überreden... ein geniales aufnahmeprogramm mit kinderleichter bedienung und super qualität... wenn beides nicht zutrifft reicht auch onboard :DQuote:
Wenn man eine Nvidia hat, einfach Shadowplay nehmen :p
Des ist einfach genial finde ich :)
wenn du seit 500 games aufm selben rank bist (was ich mehr als 1x erlebt hab bei leuten) mach dich drauf gefasst das du noch viel viel mehr wins ohne erleben wirst :/Quote:
Nach 14 wins kein uprank :)