Counter-Strike Chit-Chat II

06/26/2015 09:13 Mirco'#6586
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Wenn man eine Nvidia hat, einfach Shadowplay nehmen :p

Des ist einfach genial finde ich :)
Was bewirkt das? Sieht man die Schatten besser? Muss man es bei NVIDIA selbst einstellen oder im csgo menü?
06/26/2015 09:23 tykila#6587
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Was bewirkt das? Sieht man die Schatten besser? Muss man es bei NVIDIA selbst einstellen oder im csgo menü?
google ist nicht dein Freund?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2015 09:25 'Dennozs#6588
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Aufnahme Prog. Das geile ist ja, kannst einstellen, dass das immer läuft aber nur wenn du ne Tasten Kombi drückst speichert es die letzten 10min(bsp)
06/26/2015 10:46 F.Gump#6589
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Unser Skandal-Spieler hat wieder zugeschlagen. Bodenlose Frechheit :D
Fehlt nur noch der C9 Nametag

Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Habe mal ne Frage zu Waffen.. Wie entscheidet man welche Waffe kaufen soll (nicht ganz genug Geld für m4/ak): p90, galil oder famas? Die Waffen kosten ja alle etwa gleich viel, aber Ka welche am besten ist in welcher Situation.
Famas ist eine sehr gute Waffe mMn und kann mit P90 mittlerweile nichts mehr anfangen (DMG - Eagle)

Man ich muss echt mehr aktiver CS:GO spielen, DMG kann ich noch carrien aber bei Eagle werde ich meist nichtmal zweiter :( Entweder liegts echt an der Elo, oder an der Tatsache, dass ich bei meinem Eagle-Main solo spiele
06/26/2015 11:00 tykila#6590
wer auch immer diese faceit hp gecoded hat, soll sich nen anderen Job suchen..-.-
06/26/2015 11:10 Syned.#6591
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
wer auch immer diese faceit hp gecoded hat, soll sich nen anderen Job suchen..-.-
Auf was genau spielst du da an? Also auf welche Funktion?
06/26/2015 11:13 tykila#6592
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Auf was genau spielst du da an? Also auf welche Funktion?
Die Seite ist einfach mega langsam & ich komme gerade aus unerklärlichen Gründen nicht mehr auf mein Dashboard aber alles andere geht. :D
06/26/2015 11:17 Syned.#6593
Quote:
Die Seite ist einfach mega langsam & ich komme gerade aus unerklärlichen Gründen nicht mehr auf mein Dashboard aber alles andere geht. :D
Langsam ist sie wirklich, wobei das kein Wunder ist wenn jedes 2. Element animiert ist. Und dashboards werden völlig überbewertet. :​D
06/26/2015 11:20 tykila#6594
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Langsam ist sie wirklich, wobei das kein Wunder ist wenn jedes 2. Element animiert ist. Und dashboards werden völlig überbewertet. :​D
Ich verstehe auch den sinn hinter dem ganzen animieren nicht, warum nicht einfach die Seite simple halten :x Stören tut mich das nicht, aber kann auch weg eig :D
06/26/2015 11:35 Syned.#6595
Quote:
Ich verstehe auch den sinn hinter dem ganzen animieren nicht, warum nicht einfach die Seite simple halten :x Stören tut mich das nicht, aber kann auch weg eig :D
Im Eneffektreicht es mir wenn ich die 3 Optionen zum Q'en habe, Freunde adden, Partys erstellen und mich für Cups registrieren kann. Das würde echt auf ne ziemlich schlichte Seite passen.
06/26/2015 13:54 Hawkk#6596
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Frapsaufnahmen sind viel zu groß und dann noch rendern uff hundertjahre vergehen.
Kommt halt auf dem PC an wa? :rolleyes:
Tja, ich weiß ja nicht was du für einen PC hast, aber ein 10 Minuten Video in 720P dauert bei mir 15 Minuten.
06/26/2015 13:57 Syned.#6597
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Kommt halt auf dem PC an wa? :rolleyes:
Tja, ich weiß ja nicht was du für einen PC hast, aber ein 10 Minuten Video in 720P dauert bei mir 15 Minuten.
Dann mach mal Color Correction mit Add-ons wie MBL und such dir für die nächsten 10 Stunden mal was anderes zu tun.

Wenn du natürlich nur die pure, uneditierte Aufnahme renderst ist die Zeit völlig durchschnittlich.
06/26/2015 14:28 Mirco'#6598
Quote:
google ist nicht dein Freund?

Sorry du Model, war unterwegs.
Jemand später evtl. lust auf ne Runde ESEA?
06/26/2015 15:22 Rozeczie#6599
Nach 14 wins kein uprank :)
06/26/2015 15:27 Mericat#6600
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Wenn man eine Nvidia hat, einfach Shadowplay nehmen :p

Des ist einfach genial finde ich :)
100% :) selbst wenn nicht all die anderen vorteile von nvidia einen fesseln (was eigentlich JEDEN betreffen sollte der mit dem pc iwas machen will das ein wenig leistung benötigt) dann sollte shadowplay einen zur GTX karte überreden... ein geniales aufnahmeprogramm mit kinderleichter bedienung und super qualität... wenn beides nicht zutrifft reicht auch onboard :D

Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Nach 14 wins kein uprank :)
wenn du seit 500 games aufm selben rank bist (was ich mehr als 1x erlebt hab bei leuten) mach dich drauf gefasst das du noch viel viel mehr wins ohne erleben wirst :/

ich würde ja echt 500€ dafür geben exakt zu wissen wie das matchmaking system funktioniert... man kann sich viele einzelheiten denken, aber ich wills mir nicht denken und rätseln, ich wills WISSEN! valve machts maul auf :(