Dort sind schon die besten angegeben. Blow handelt zwar nicht von Schwarzen, ist aber einer meiner Lieblingsfilme. Habe gestern mit meinem Bruder noch Juice geguckt, war auch echt gut.Quote:
Echt? Du auch?
Ich hab sogar eine ganze Liste gefunden :bandit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: Kannst du welche empfehlen?
Der Lieblingsfilm von einem echten Maxim ist Forrest Gump also geh sterben du spastQuote:
Dort sind schon die besten angegeben. Blow handelt zwar nicht von Schwarzen, ist aber einer meiner Lieblingsfilme. Habe gestern mit meinem Bruder noch Juice geguckt, war auch echt gut.
Einen Film kann ich dir unbedingt empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dort sind schon die besten angegeben. Blow handelt zwar nicht von Schwarzen, ist aber einer meiner Lieblingsfilme. Habe gestern mit meinem Bruder noch Juice geguckt, war auch echt gut.
Krepiere du Schluck Wasser. :mad: :(Quote:
Der Lieblingsfilm von einem echten Maxim ist Forrest Gump also geh sterben du spast
Jo den hab ich auch schon gesehen, war recht nice.Quote:
Einen Film kann ich dir unbedingt empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist zwar auch kein Film mit Schwarzen, aber total genial gemacht :bandit:
Schau Blow, wenn du den noch nicht gesehen hast. Sehr fett gemachter Film.Quote:
Könntest du eventuell ein paar Filme empfehlen? Hab momentan sowieso nichts zu schauen :bandit:
wa ales? ok cya Maxim :)Quote:
So sei es. Ich gehe nun weck. Ich hoffe du stirbst qualvoll.
Lasse aber das noch hier
The BloodHound Gang - The Bad Touch Lyrics - YouTube