Sportwetten

05/15/2014 17:10 Affenkake94#6586
Hat wer hubis list ? :D
05/15/2014 17:45 Hacker!!#6587
All in auf Hamburg, Jungs?
05/15/2014 17:48 Peach™#6588
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Also ich glaub eher das Hamburg das ding verkackt!
Greuther Fürth wird sich das nicht mehr nehmen lassen das die aufsteigen.
Wenn ich tippe dann auf Greuther Fürth das weiß ich sicher.
Die werden es den Hamburgern nicht so leicht machen, und auf jeden fall gas geben was das zeug her gibt!
05/15/2014 17:53 ~Neymar~#6589
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Schein für heute. 5,5er Quote! :)
05/15/2014 17:53 m0re.#6590
Hamburg wurd zuhause siegen.
Auswärts kannste dann auf Fürth tippen aber ich denke nich das Hamburg sich das zuhause nehmen lassen wird.
In der Mannschaft steckt viel mehr Qualität als in der Fürther.
Ausserdem is Lasogga nun auch wieder dabei und die Jungs werden kämpfen.
Ich gehe zwar von nem Sieg aus aber auch nicht 100%
jedoch werden se nicht verlieren
05/15/2014 18:07 Amaziinq™#6591
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Ich denke auch das die ned gewinnen , da ist ein DC X2 schon wahrscheinlicher
05/15/2014 18:32 ~Neymar~#6592
Bei Spielen wird Rückspiel würde ich sowieso niemals All In gehen, denn wenn HSV beispielsweise ne schnelle Rote Karte bekommen spielen die auf Unentschieden und hoffen aufs Rückspiel. Da ändern sich die Taktiken oft so schnell, weswegen ich da nicht viel setzen würde auf so ein Spiel.
05/15/2014 18:45 ᎤᏇᏞ#6593
Würde auch nicht auf Hamburg tippen, besonders kein All-In.
05/15/2014 18:47 .Dєℓтa#6594
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :(
05/15/2014 18:55 m0re.#6595
überlege mir in die Betkolik VIP zu gehen...

05/15/2014 19:02 C0kkie#6596
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
überlege mir in die Betkolik VIP zu gehen...
Wie kommt man da rein? :(
05/15/2014 19:06 ♥Roman#6597
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Wie kommt man da rein? :(
Frage ich mich auch :x :D
05/15/2014 19:13 C0kkie#6598
Quote:
Originally Posted by ♥Roman View Post
Frage ich mich auch :x :D
Also nichts für mich :(
Wir müssten dort jemanden einschleusen :)

Quote:
Betkolik United
Hallo,
wir erheben eine Teilnahmegebühr in Höhe von 30 Euro. Als Zahlmethode akzeptieren wir Paysafecards (1x 30EUR oder aufgeteilt in mehrere Paysafecards) oder Paypal. Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren (Altersnachweis erforderlich). Fake-Accounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Nach der ordnungsgemäßen Bezahlung wirst du vollwertiges VIP-Mitglied und hast Zugang zu sämtlichen Funktionen des Pakets. Die Mitgliedschaft läuft bis zum 01.06.2014
Wenn du jetzt teilnehmen möchtest, sende uns bitte vorab ein Personalausweisfoto, auf dem dein Name, Geb-Datum und Bild zu erkennen ist. Alles andere kannst du schwärzen. Das dient dem Altersnachweis und schützt uns vor Fakeaccounts, danke für dein Verständnis!
Was beinhaltet das VIP-Paket?
Die VIP-Mitglieder erwartet ein umfangreiches Paket mit vielen nützlichen Tools und Funktionen. Es darf also nicht so verstanden werden, dass dort lediglich Tipps gepostet werden, die das Mitglied stupide nachspielen soll. Wir blicken nunmehr auf eine 15-jährige Wetterfahrung zurück und besitzen das nötige Know-How um Dich bestmöglich zu unterstützen.Das Paket beinhaltet außerdem unsere erfolgreichen Safe-Tipps im B-Paket, die Tagestipps unter Angabe einer Wahrscheinlichkeit, Kombiempfehlungen für risikoverliebte Spieler, das EWS (Early-Warning-System), das Rush-Betting (ein durch ein Admin gesteuertes Tipp-Spiel in Echtzeit), einer netten und familiären Gemeinschaft von Wettspielern und viele andere Funktionen mehr.
Die Gruppe ist als eine Unterstützung zum erfolgreichen Wetten gedacht und soll dem Mitglied in erster Linie Spaß an Sportwetten bereiten. Unser VIP-Paket rundet dieses System mit all seinen Funktionen entsprechend ab. Betkolik United arbeitet mit keinem Buchmacher zusammen und erhält daher auch keinerlei Provisionen. Wir finanzieren uns ausschließlich über die Beitragszahlungen der Mitglieder und stecken dieses Geld größtenteils in unser Angebot. Ich hoffe, ich konnte alles verständlich zum Ausdruck bringen.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.
Gruß,
Das Betkolik United - Team
05/15/2014 19:17 ~Neymar~#6599
Die posten öffentlich halt immer nur die Scheine die aufgehen, so wie ich das einsehen kann. Denke die verballern auch viel Geld und posten die dann halt nicht auf ihrer FB Seite.
Aber scheinen natürlich auch Ahnung zu haben, oder Kontakte zur Mafia da Spartak locker gekauft war mit dem Elfer in der 98. Minute :D
05/15/2014 19:54 Maяio Götze™#6600
Quote:
Originally Posted by Maяio Götze™ View Post
Eigentlich eine geschenkte Quote wenn es stimmt, dass ManCity mit Erstbesetzung spielen wird
Ging 3:0 für Mancity aus