Hat wer hubis list ? :D
Also ich glaub eher das Hamburg das ding verkackt!Quote:
All in auf Hamburg, Jungs?
Also nichts für mich :(Quote:
Frage ich mich auch :x :D
Quote:
Betkolik United
Hallo,
wir erheben eine Teilnahmegebühr in Höhe von 30 Euro. Als Zahlmethode akzeptieren wir Paysafecards (1x 30EUR oder aufgeteilt in mehrere Paysafecards) oder Paypal. Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren (Altersnachweis erforderlich). Fake-Accounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Nach der ordnungsgemäßen Bezahlung wirst du vollwertiges VIP-Mitglied und hast Zugang zu sämtlichen Funktionen des Pakets. Die Mitgliedschaft läuft bis zum 01.06.2014
Wenn du jetzt teilnehmen möchtest, sende uns bitte vorab ein Personalausweisfoto, auf dem dein Name, Geb-Datum und Bild zu erkennen ist. Alles andere kannst du schwärzen. Das dient dem Altersnachweis und schützt uns vor Fakeaccounts, danke für dein Verständnis!
Was beinhaltet das VIP-Paket?
Die VIP-Mitglieder erwartet ein umfangreiches Paket mit vielen nützlichen Tools und Funktionen. Es darf also nicht so verstanden werden, dass dort lediglich Tipps gepostet werden, die das Mitglied stupide nachspielen soll. Wir blicken nunmehr auf eine 15-jährige Wetterfahrung zurück und besitzen das nötige Know-How um Dich bestmöglich zu unterstützen.Das Paket beinhaltet außerdem unsere erfolgreichen Safe-Tipps im B-Paket, die Tagestipps unter Angabe einer Wahrscheinlichkeit, Kombiempfehlungen für risikoverliebte Spieler, das EWS (Early-Warning-System), das Rush-Betting (ein durch ein Admin gesteuertes Tipp-Spiel in Echtzeit), einer netten und familiären Gemeinschaft von Wettspielern und viele andere Funktionen mehr.
Die Gruppe ist als eine Unterstützung zum erfolgreichen Wetten gedacht und soll dem Mitglied in erster Linie Spaß an Sportwetten bereiten. Unser VIP-Paket rundet dieses System mit all seinen Funktionen entsprechend ab. Betkolik United arbeitet mit keinem Buchmacher zusammen und erhält daher auch keinerlei Provisionen. Wir finanzieren uns ausschließlich über die Beitragszahlungen der Mitglieder und stecken dieses Geld größtenteils in unser Angebot. Ich hoffe, ich konnte alles verständlich zum Ausdruck bringen.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.
Gruß,
Das Betkolik United - Team
Ging 3:0 für Mancity ausQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eigentlich eine geschenkte Quote wenn es stimmt, dass ManCity mit Erstbesetzung spielen wird