dein email hoster tut anscheind bilder blockierenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fug, zum glück nur 3 tage
warum steht der tribunal fall nicht da? also geleavt bin ich in der letzten woche nicht.
was haste die ganze zeit mit dem smiley :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Quote:
Wieso das denn ? :facepalm:
Jo der Banhammer ist langsam, aber er schwingt unerbittlich^^Quote:
Hab's gefunden. Große Mehrheit. :(
Hmm, alle Reports sind schon mind. 2 Wochen alt und waren nicht in den Ferien.
Er hätte 3 Tage langsamer schwingen müssen, dann wär's nicht schlimm gewesen. Ich wollte die letzten 3 Ferientage nochmal richtig viel LoL suchten, weil ich in den Ferien nicht so viel gespielt habe. Ich möchte bald dann endlich Lvl 30 werden.Quote:
Jo der Banhammer ist langsam, aber er schwingt unerbittlich^^
Darum hab ich für den Notfall, dass wirklich mal nen bann kommen sollte auch immer nen gelevelten Smurf^^
junge lies den threadQuote:
immer wieder, lose lane win game und umgekehrt ;/
jetzt muss ich nur oft genug lane losen um elo zu gainen
btw was bedeuten diese zahlen bei verwarnungen hier bei epvp und wann krieg ich nen ban?
bei mir steht Verwarnungen: 1/1 (1)
Habe ich nicht gelesen, also chill :facepalm:Quote:
was haste die ganze zeit mit dem smiley :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
er ist doch banned & muss mit einem anderen acc spielen
Das bedeutet, dass du eine Verwarnung (rechts) und eine Warnung (links) hast.Quote:
immer wieder, lose lane win game und umgekehrt ;/
jetzt muss ich nur oft genug lane losen um elo zu gainen
btw was bedeuten diese zahlen bei verwarnungen hier bei epvp und wann krieg ich nen ban?
bei mir steht Verwarnungen: 1/1 (1)