würd gern sehen wie ihr es unter 10 minuten macht wenn der gruppenlevel um die 60 ist...Quote:
13 Minuten pro Run mit 5 Leuten? Das geht auch in deutlich unter 10 :P
Wo stand das ihr nur Level 60 seid? Wir als 5x 80er kriegen es halt in unter 10 Minuten hin, wo ist da dann bitte dein Problem?Quote:
würd gern sehen wie ihr es unter 10 minuten macht wenn der gruppenlevel um die 60 ist...
aber auch egal
schönes event ist es trotzdem
hab zwar was anderes erwartet
riesen boss wo zig hunderte leute draufhauen und alles um einen herum bebt
überall effekte und so
Ich probier es jetzt dann seit einer Stunde und hab langsam die Schnauze voll. Da kann ich die Leute die sich porten schon verstehe...Quote:
Aus den verrückten Königstruhen angeblich ...
Heute Nachmittag werd ich glaub ich mal wieder ne Menge Hacks reporten, das geht mir allmählich auf den Senkel, dass sich hier hunderte von Usern die Mühe machen bspw. den ClockTower auf ehrliche Weise zu machen und irgendwelche Idioten (die es nicht verdient haben) Port-Programme nutzen ...
Ist halt noch nicht jeder 80..Quote:
Wo stand das ihr nur Level 60 seid? Wir als 5x 80er kriegen es halt in unter 10 Minuten hin, wo ist da dann bitte dein Problem?
Ich probier es jetzt dann seit einer Stunde und hab langsam die Schnauze voll. Da kann ich die Leute die sich porten schon verstehe...