Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/17/2012 14:48 driftmαsterx3#6586
Gleich Event auf De1, oder?
03/17/2012 15:20 Bloody Angel#6587
Warrock kotzt selbst mit den Leuten, mit denen ich Tagtäglich gezockt habe, einfach nurnoch an.
Gestern in einem Deatmatch, war einer drin der nur mit seinen Nub Waffen spielte...
Dann meinte Chris "Alter, durch Nub Waffen wird man nicht besser und bekommt keinen Skill. Ich weiß zwar, dass ich schlecht bin, aber ich benutze die Waffen nur, weil man sonst keine Chance gegen die hat." Schön und gut, wollte heute gegen Chris und Fabi FFA zocken, was passiert? Richtig, Chris nahm wieder seine tollen Nub Waffen wie Tmp9, Psg rot und L85a1, während Fabi und ich, mit ganz normalen Waffen spielten wie M4a1, Ak47, K1, Mp5, M24 usw. Das beste ist, dass der den ich am meisten schätze(damit ist Fabi gemeint), dann selbst anfing, solche Dreck Waffen zu benutzen. Ich verstehe auch nicht, warum man in einem FFA unter Kumpels, nicht einfach mal normal zocken kann, ohne diesen G1/Nub Dreck. Chris beschwert sich sooft, dass er so schlecht ist, dann soll er verdammt noch mal mit M4, Ak, K1, Mp5 etc spielen und nicht mit den verdammten Nub Waffen, mein Gott.
03/17/2012 15:40 FiireLove#6588
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Warrock kotzt selbst mit den Leuten, mit denen ich Tagtäglich gezockt habe, einfach nurnoch an.
Gestern in einem Deatmatch, war einer drin der nur mit seinen Nub Waffen spielte...
Dann meinte Chris "Alter, durch Nub Waffen wird man nicht besser und bekommt keinen Skill. Ich weiß zwar, dass ich schlecht bin, aber ich benutze die Waffen nur, weil man sonst keine Chance gegen die hat." Schön und gut, wollte heute gegen Chris und Fabi FFA zocken, was passiert? Richtig, Chris nahm wieder seine tollen Nub Waffen wie Tmp9, Psg rot und L85a1, während Fabi und ich, mit ganz normalen Waffen spielten wie M4a1, Ak47, K1, Mp5, M24 usw. Das beste ist, dass der den ich am meisten schätze(damit ist Fabi gemeint), dann selbst anfing, solche Dreck Waffen zu benutzen. Ich verstehe auch nicht, warum man in einem FFA unter Kumpels, nicht einfach mal normal zocken kann, ohne diesen G1/Nub Dreck. Chris beschwert sich sooft, dass er so schlecht ist, dann soll er verdammt noch mal mit M4, Ak, K1, Mp5 etc spielen und nicht mit den verdammten Nub Waffen, mein Gott.
jeder darf doch mit der Waffe spielen, mit der er es möchte?
03/17/2012 15:46 blingf1ish#6589
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
für viele sind es halt nubwaffen

die nubigsten waffe sind:FAMAS

und mp7
03/17/2012 15:48 Singhanian#6590
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Skill zeichnet sich aber nicht ausschliesslich darin aus, mit welchen Waffen man spielt. Wenn Chris oder Fabi oder wer auch immer mit "noob waffen" spielt, dann ist es doch eher eine Herrausforderung für dich, was einen trainiert. Wenn man sich dann aufregt hat das aber keinen Sinn, weil man dann innerlich schon kein Bock mehr hat.
03/17/2012 16:02 Nylien aka lxlFlamerlxl#6591
Ich finde nicht, dass tmp oder l85 Nub-Waffen sind. Die einzige Noob-Waffe ist für mich die mp7 *grrr*. :D
Naja, jedem selbst überlassen welche Waffe er nimmt (außer mp7!)
03/17/2012 16:04 driftmαsterx3#6592
In 8 Minuten Event auf Inter.
03/17/2012 16:08 blingf1ish#6593
welcher raum?

was muss man da machen?
03/17/2012 16:12 driftmαsterx3#6594
Bin im event!! XD erstes mal auf inbter geschafft. bin wahrscheinlich eh gleich gedost :;DD
03/17/2012 16:14 Roxas'#6595
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Bin im event!! XD erstes mal auf inbter geschafft. bin wahrscheinlich eh gleich gedost :;DD
Haste dir dieses Pack im MP gekauft?
03/17/2012 16:17 Nylien aka lxlFlamerlxl#6596
Bin auch im Event-Room.

Dein Name driftmaster?
03/17/2012 16:26 driftmαsterx3#6597
Gedost war klar..
03/17/2012 16:33 xxfabbelxx#6598
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
wenn man aber gegen freunde spielt und irgendwann mal ausgemacht hat, dass man fair spielt, sollte man das schon unterlassen. ich pack auch das ein oder andere mal ne famas aus, einfach nur um dome oder chris zu trollen.
Aber mache es nicht exzessiv

Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Skill zeichnet sich aber nicht ausschliesslich darin aus, mit welchen Waffen man spielt. Wenn Chris oder Fabi oder wer auch immer mit "noob waffen" spielt, dann ist es doch eher eine Herrausforderung für dich, was einen trainiert. Wenn man sich dann aufregt hat das aber keinen Sinn, weil man dann innerlich schon kein Bock mehr hat.
Sowas ist keine Herausforderung oO. Wenn man extreme (frame)Laggs hat + Serverlagg kann man nicht wirklich gegen sowas ankommen.
03/17/2012 16:41 Nylien aka lxlFlamerlxl#6599
Yeah! 90 Tage Premium + 500k Dinar! Omg! Episch! :D :awesome:

Ja, ich freu mich. :cool:
03/17/2012 16:42 driftmαsterx3#6600
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Yeah! 90 Tage Premium + 500k Dinar! Omg! Episch! :D :awesome:

Ja, ich freu mich. :cool:
Ich hab jetzt Ticket geschrieben, ich hoffe ich krieg das auch gutgeschrieben.. naja ich probier mal auf De1 ins Event zu kommen.

Nicht geschafft..