Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

02/28/2011 15:12 Jäger*De#646
Hey
Find das der KBot nen super Bot ist, der seinen Job eig ganz sauber macht, allerdings sterbe ich auch derzeit im GG C bei den Krissos. Hab gerstern nen Gamma verloren, welches mir allerdings mit allen 4 Leben zurückerstattet wurde und jetzt hab ich gerade schonwieder 2 Leben verlorden. Und beim Besten Willen, das liegt nicht an meinem PC oder an meiner Leitung. Würd mich freuen wenn Ivan sich das mal anschaut, da ich derzeit nicht weis wies in den anderen Gates aussieht. Bonusboxen sammelt er aber immer noch hervorragend.
MfG Multikill
02/28/2011 15:14 Ekabul#647
den ersten krisso schafft, er beim 2 stirb er dann :-/
02/28/2011 15:50 Jäger*De#648
Ich weis nicht genau wann mein Schiff platzt, allerdings ist das sehr früh. Könnte hinkommen mit dem 2. Naja, werd erstmal das GG C botten lassen und später mal nen Alpha probieren. Hab ja noch nen bissle weis um über die Runden zu kommen. Hoffe das Radeonos Ivan mal drauf anspricht und das geprüft wird. Werde erstmal auf grünes Licht von Radeonos warten, was ich auch allen raten kann, wer nicht groß Gates verlieren möchte, obwohl das ein oder andere geplatzte Gate auch nicht schadet ;)

Fetter Gruß =)
02/28/2011 16:35 Ekabul#649
ich lasse erstmal alle meine gates bis zu den krissos spielen ;)

hoffentlich wird das bald behoben.
02/28/2011 16:47 Red Baron#650
ALPHA + BETA macht er einbahnfrei!!!

Nur bei Gamma hat er probleme
02/28/2011 17:04 Ekabul#651
hat wer von euch eine gute Protegiten Konfi für die 3 gates, für den Bot :)

Die Niederländer aus mein clan habe auch ihre leben im gg y verloren aber ohne bot.
02/28/2011 17:51 wasgehtbro#652
das liegt am server der macht probleme .
bot hats bisher super gemacht !
Proti konfi :
1 konfi fullspeed + 2 schild in drohnen rest LF3
2 Konfi alle schilde rein + alle LF3 in den drohnen

mit konfi 1 schießt du sie in den ecken
und mit konfi 2 schießt du sie IN den ecken ;)
2 gammas perfekt gemacht alles klappt wunderbar ...
02/28/2011 22:31 ЯΛDEOИ#653
Quote:
Originally Posted by FRONTALKRAFT™ View Post
Der KBOT ist mÜLL
Sag mir nur einen Bot der besser ist ! :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by MeisterMultikill View Post
Hey
Find das der KBot nen super Bot ist, der seinen Job eig ganz sauber macht, allerdings sterbe ich auch derzeit im GG C bei den Krissos. Hab gerstern nen Gamma verloren, welches mir allerdings mit allen 4 Leben zurückerstattet wurde und jetzt hab ich gerade schonwieder 2 Leben verlorden. Und beim Besten Willen, das liegt nicht an meinem PC oder an meiner Leitung. Würd mich freuen wenn Ivan sich das mal anschaut, da ich derzeit nicht weis wies in den anderen Gates aussieht. Bonusboxen sammelt er aber immer noch hervorragend.
MfG Multikill

Da jetzt sehr viele probleme bei den Krissos im GG C habe ich es mal an ivan weitergegen....
Ich selber Schaffe die Kristalone im GG C auch nicht, bin dann aber manuell rein und auch 2 mal geplatzt, das selbe probleme haben aber auch sehr viele im Darkorbit Forum daher denke ich nicht das es an den Kbot liegt.
03/01/2011 06:29 Jäger*De#654
Oke
dann sag doch bitte Bescheid wenn sich das etwas gebessert hat.
MfG Multikill
03/01/2011 13:45 ЯΛDEOИ#655
First Post updated - Kerkva Promotion Video - Sorry for laggs pc is too old

03/01/2011 14:15 Lovelitepvpers#656
Alle die URIDIUM möchten > Uri.pe1.de < Einloggen und kurz warten. =)
03/01/2011 14:28 ЯΛDEOИ#657
Quote:
Originally Posted by Lovelitepvpers View Post
Alle die URIDIUM möchten > Uri.pe1.de < Einloggen und kurz warten. =)
Nicht Draufgehen Abzocke !

+ Reportet#
03/01/2011 14:32 Ekabul#658
hmmm, kommt ihr noch in euren Account noch rein :-/
03/01/2011 14:38 Freak~#659
Ekabul was meinst du damit?
Bitte sag mir nicht , dass du dich bei der Fake-Site angemeldet hast!
Radeonos , das Video hängt ein wenig xD
03/01/2011 14:42 Ekabul#660
nein, ich komme nicht mehr in meina ccount rein, ich habe mir ein 2 account gemacht und geguckt im ranking ... immer noch der alte Name ... aber ich bin im Ranking schön gefallen. -.-