Quote:
Originally Posted by benoki
Die anderen sind genauso gut..
|
jetzt sag mir mal, dass genauso gut nicht genauso gut heißt ...
... bei opengl wird kein neuer link zum weiterleiten für das jeweilige modell angezeigt, bin davon ausgegangen dass das desire s, galaxy s+ und optimus speed aufgelistet sein sollten (hab mir die links nicht genau angeschaut)
daher nehme ich die aussage " jeder mit etwas inteligenz sollte darauf kommen dass ich mich auf diese phones beziehe zumal sogar der name dieser geräte erwähnt wird" zurück
ich habe ein evo 3d für 290€ gebraucht und ein optimus speed 2x für 200€ gebraucht gesehen - da sense das phone verlangsamt und es ansonsten sinnlose wäre sich ein htc zu kaufen hab ich automatisch zum speed geraten, dass das evo 3d neu für 290€ erhältlich ist habe ich übersehen womit ich wie bereits gesagt, selber das evo 3d bevorzugen würde
aber wenn einer die beiträge nicht lesen kann dann ganz sicherlich nicht ich, die hardware von phones geb ich immer 100% genau an, wer also wirklich davon ausgeht, dass ich mit a8 cortex + adreno 205 ein evo 3d gemeint habe, der ist nun wirklich selber schuld, denn dann müsste man sich schon um ne ganze generation verguckt haben, was so ziemlich unmöglich ist, falls man sich in einem geistig akzeptablen zustand befindet und auch nur einen funken ahnung von phones hat, wobei ich jawohl hier einer derer bin die am meisten über diese wissen.
ich vergucke mich eventuell mal leicht bei den preisen oder bei ein paar kleinigkeiten aber wenn grundlos behauptet wird ich mache solch fatale fehler dann gilt dies für mich als beleidigung
und @off tropic aus bringt so ziemlich garnix wenn du etwas wiederholst, das sowieso schon von beiden seiten bekannt gegeben wurde