Neues Handy

03/12/2012 22:56 TheDarkness (SC2)#646
sense ist eben nur was fürs auge, was aber im endeffeckt sowieso nicht viel bringt und nur leistung zieht (von der funktionalität hat sense keine vorteile, eben nur fürs auge ein bischen aber ob das die leistung wert sein soll?)

aber ich gebe zu, wenn das evo 3d nur 10€ über dem preis geht (im neuzustand) dann würde ich dieses auch nehmen (anstatt das optimus speed 2x)
03/13/2012 06:59 benoki#647
@Darkness

Das Evo 3D hat nen Dualcore, du vergleichst Single mit Dual......witzig. Ist genauso lachhaft...
Ich hatte das Optimus in der Hand und kann safen, dass es in meinen Augen sehr träge reagiert..

Ich hab genauso ein Galaxx S II - und?
03/13/2012 16:26 TheDarkness (SC2)#648
Du hast gesagt, das es das evo 3d fast in der preisklasse gibt und dann das der rest genausogut wäre, da der rest aus einem galaxy s+ und einem htc (genauen namen vergessen) besteht wurden diese auch für den vergleich genohmen also erzähl hier einfach nicht so nen mist
03/13/2012 18:33 benoki#649
Kein Grund provokant zu werden; in deinem Quote steht nicht direkt, dass du die anderen Phones meinst. Also kein Grund mich hier anzufahren.

Dazu hab ich NIE gesagt, dass die anderen genauso gut sind, SONDERN dass sie auch gut sind. Ich zitier dich mal selber: "jeder mit etwas inteligenz sollte darauf kommen" dass ich das nie so in dieser Verfassung gesagt habe. Lesen soll gelernt sein. Und nen Mist erzähl ich mal sicher nicht..

Aber ich hab keine Lust mit jemanden zu diskutieren; der die Beiträge nicht lesen kann.

@Off-Topic aus:
Für 289,- bekommst du wie gesagt ein EVO 3D, ist Top für den Preis.
03/13/2012 19:29 TheDarkness (SC2)#650
Quote:
Originally Posted by benoki View Post
Die anderen sind genauso gut..
jetzt sag mir mal, dass genauso gut nicht genauso gut heißt ...
... bei opengl wird kein neuer link zum weiterleiten für das jeweilige modell angezeigt, bin davon ausgegangen dass das desire s, galaxy s+ und optimus speed aufgelistet sein sollten (hab mir die links nicht genau angeschaut)

daher nehme ich die aussage " jeder mit etwas inteligenz sollte darauf kommen dass ich mich auf diese phones beziehe zumal sogar der name dieser geräte erwähnt wird" zurück

ich habe ein evo 3d für 290€ gebraucht und ein optimus speed 2x für 200€ gebraucht gesehen - da sense das phone verlangsamt und es ansonsten sinnlose wäre sich ein htc zu kaufen hab ich automatisch zum speed geraten, dass das evo 3d neu für 290€ erhältlich ist habe ich übersehen womit ich wie bereits gesagt, selber das evo 3d bevorzugen würde

aber wenn einer die beiträge nicht lesen kann dann ganz sicherlich nicht ich, die hardware von phones geb ich immer 100% genau an, wer also wirklich davon ausgeht, dass ich mit a8 cortex + adreno 205 ein evo 3d gemeint habe, der ist nun wirklich selber schuld, denn dann müsste man sich schon um ne ganze generation verguckt haben, was so ziemlich unmöglich ist, falls man sich in einem geistig akzeptablen zustand befindet und auch nur einen funken ahnung von phones hat, wobei ich jawohl hier einer derer bin die am meisten über diese wissen.

ich vergucke mich eventuell mal leicht bei den preisen oder bei ein paar kleinigkeiten aber wenn grundlos behauptet wird ich mache solch fatale fehler dann gilt dies für mich als beleidigung

und @off tropic aus bringt so ziemlich garnix wenn du etwas wiederholst, das sowieso schon von beiden seiten bekannt gegeben wurde
03/13/2012 19:50 benoki#651
...ich bin nicht davon ausgegangen, dass das Evo 3D einen A8 Cortex hat. Blöd bin ich nicht.
Und du hast am meisten Ahnung von Phones? Naklar, träum weiter.

Das Anti-Offtopic war dazu da; dass meine Meinung bei den ganzen unsinnigen Diskussionen hier nicht untergeht.
03/13/2012 20:06 TheDarkness (SC2)#652
da sieht man mal wie aufmerksam die beiträge gelesen werden, nehmen wir mal an ich habe 0 ahnung von phones, ich hab keine ahnung von den preisen, von dem design, von den displays, von dem akku, von den herstellern, von rooten, von flashen, von übertakten, von apps - kurz gesagt ich weiß nichtmal wie ein phone aussieht

wie kommt es dann, dass ich von dir keinerlei informationen sehen warum das phone besser sei und erst recht keinen einzigen beweis, noch nichteinmal ein winziges detail wird offenbart

alles was du anscheinend kannst ist einen namen rausschreien und dann groß rumdisskutieren wobei dann immernoch mit keinem einzigen fakt sondern lediglich behauptungen gekontert wird.

wenn man schon versuchst andere schlecht zu machen, dann macht man es wenigstens so, dass sie nicht immernoch über seinem eigenem niveau stehen :facepalm:

also, lern mal wenigstens vernünftig zu lesen, denn dies "wobei ich jawohl hier einer derer bin die am meisten über diese wissen" heißt sicherlich nicht das, was du mit deinen lügen hier behauptest, nimm dir evtl. mal ein paar minuten zeit und lese dir den satz aufmerksam durch, damit du danach über die bedeutung des satzes nachdencken kannst
03/13/2012 21:58 Luffy_Moukou#653
Hallöchen.
Hab mein altes Handy zu Altweiber (jojo vollsuff) verloren und wollte mir jz demnächst das Samsung Galaxy s2 zulegen.
Hab jz was von Unterschiede zwischen Samsung Galaxy s2 i9100 und Samsung Galaxy s2 i9100G gelesen...

Kann mich da einer aufklären?

Lg
03/13/2012 23:00 TheDarkness (SC2)#654
Quote:
Originally Posted by xXKroosXx View Post
Hallöchen.
Hab mein altes Handy zu Altweiber (jojo vollsuff) verloren und wollte mir jz demnächst das Samsung Galaxy s2 zulegen.
Hab jz was von Unterschiede zwischen Samsung Galaxy s2 i9100 und Samsung Galaxy s2 i9100G gelesen...

Kann mich da einer aufklären?

Lg
Die G version hat(te) einnige bugs in der software (sind jetzt glaub ich behoben)
die G version hat einen ti omap gelockt auf 1ghz und einen powervr 540 gpu (beide sind schlechter als der exynos mit dem mali-400) dafür überhitzt er weniger (naja bis die normale version zu heiß wird ist der akku sowieso fast leer) und hat im ruhemodus mehr akkulaufzeit

vom übertakten her kann der exynos leicht auf 1,66ghz kommen, der omap ist auf 1ghz gelockt

ausserdem gibt es weniger custom roms für das 9100g

ich würde sagen das gt9100 ist in allem besser ausser im akku

aber ich würde mir jetzt keins mehr holen und auf ein tegra 3 phone oder das galaxy s3 warten (lange kanns nichtmehr dauern)
03/13/2012 23:06 Luffy_Moukou#655
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
Die G version hat(te) einnige bugs in der software (sind jetzt glaub ich behoben)
die G version hat einen ti omap gelockt auf 1ghz und einen powervr 540 gpu (beide sind schlechter als der exynos mit dem mali-400) dafür überhitzt er weniger (naja bis die normale version zu heiß wird ist der akku sowieso fast leer) und hat im ruhemodus mehr akkulaufzeit

vom übertakten her kann der exynos leicht auf 1,66ghz kommen, der omap ist auf 1ghz gelockt

ausserdem gibt es weniger custom roms für das 9100g

ich würde sagen das gt9100 ist in allem besser ausser im akku

aber ich würde mir jetzt keins mehr holen und auf ein tegra 3 phone oder das galaxy s3 warten (lange kanns nichtmehr dauern)
Dafür kann ich dann aber auch wieder 600€ blechen und meine maximale Grenze lag absolut schonmal jz bei dem s2.
Naja ich überleg mir deinen Vorschlag trotzdem mal, und danke für die Auskunft. Hat hier denn wer zufällig einen Link , wo das i9100 verkauft wird?
Amazon verkauft das i9100g....

Vielen dank
03/14/2012 13:04 TheDarkness (SC2)#656
Wie ich gehört habe versendet amazon zufällig das g und das normale
ich habe meins von ebay bekommeb
03/14/2012 18:59 benoki#657
Amazon versendet das G.
03/15/2012 18:06 TheDarkness (SC2)#658
ich hab nochmal auf amazon geschaut, es gibt jetzt ein gt-i9100 und ein gt-i9100g - früher gab es nur ein gt-i9100 und dann wurde je nach lagerbestand versendet (wahrscheinlich am anfang die i9100 und dann immer mehr i9100g)
aber die normale variante ist auch teurer als die g variante und anscheinend wird immernoch bei gt-i9100 die g variante versendet (schande über amazon in dem bereich ...)
03/18/2012 13:13 Gount#659
Hallo, ich würde mir eventuell das HTC EVO 3d zulegen- habt ihr eine bessere Empfehlung in einer ähnlichen Preisklasse=?
03/18/2012 13:21 TheDarkness (SC2)#660
htc evo 3d oder lg optimus speed 2x

von der leistung her die besten modelle für den preis