Klinge der Unendlichkeit oder Schwarzes Beil, erhöht halt auch deinen Q und viel wichtiger deinen Ult-Dmg.Quote:
Wieso ist das fail? Mir wurde immer geraten mit MF Madreds zu nehmen. Was wäre denn besser als Madreds?
Klinge der Unendlichkeit oder Schwarzes Beil, erhöht halt auch deinen Q und viel wichtiger deinen Ult-Dmg.Quote:
Wieso ist das fail? Mir wurde immer geraten mit MF Madreds zu nehmen. Was wäre denn besser als Madreds?
Same.Quote:
Wollt mal fragen wie ihr Ryze spielt ,
also ich R->W->E->Q und Itembuild
variiert .
Quote:
Hi
hab mir Irelia und Kennen gekauft und ich weiß das man Irelia auf Hybrid spielen sollte bzw das sie da am besten ist..
nun würde ich gerne mal wissen was man da so für items kauft?
Ich denke mal so Rageblade und Hextech Gunblade.. vielleicht noch Hextrinker und weiter weiß ich nicht ;O
finde Irelia am besten auf lifesteel;O da bekommt sie keiner mehr down :>Quote:
Hi
hab mir Irelia und Kennen gekauft und ich weiß das man Irelia auf Hybrid spielen sollte bzw das sie da am besten ist..
Ich denke mal so Rageblade und Hextech Gunblade.. vielleicht noch Hextrinker und weiter weiß ich nicht ;O
nix hybrid!Quote:
Hi
ich kack mit level 1 im jungle mit ihr.. mache es genau so wie im guide :<Quote:
no nix hybrid luu
ats life steal
dein job?? junglen mit lvl 14 baron
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
best guide um das beste aus ihr zu holen
ich komme gut zurecht als jungle ireliaQuote:
nix hybrid!
Dadurch ist der ulti useless ;o
(finde ich)
ist wie bei kat mit dem ulti, den größeren wert von AD & AP..
ich kack mit level 1 im jungle mit ihr.. mache es genau so wie im guide :<
mit shaco VIEL einfacher :/