[Event] Warrock ~> Halloween

10/31/2010 23:15 Homberger#646
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Danke für die Kritik und das Lob.

Wie könnte ich es deiner Meinung nach verbessern?
Erstmal die Übergänge sind sehr träge (sollten vielleicht direkter sein), dann die Bilder vielleicht etwas dunkler und bisschen bearbeiten ;), dann dieses Teamplay passt i-wie nicht (vorallem nicht das 1ste wo du da in der Gegend rumrennst und den Geist suchst :D, und das wo du auf dem Kürbis stehst und den Kerl da unten anguckst find ich auch nicht so passend...) das wo du mit der PSG1 auf den Kerl plötzlich zielst ist fantasiereich aber hätte bisschen dunkler editiert werden müssen und die Umrisse (mit den Spielerdaten, etc.) ausgeschnitten werden ;)
und als letztes die Musik müsste bisschen dunkler und durchgehender (also nicht die ganze zeit wechseln :rolleyes:) [Das mit This is halloween hätteste vielleicht durchgehend lassen sollen]...ja spiel am besten mal mit vielen Effekten rum hast ja noch ne Woche zeit ;) Die Ansätze fand ich persönlich so eigentl. gut auch wenn meine Verbesserungsvorschläge jetzt lang und viel aussehen ;)

MfG
10/31/2010 23:22 ʍǝʎɹo#647
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
Erstmal die Übergänge sind sehr träge (sollten vielleicht direkter sein), dann die Bilder vielleicht etwas dunkler und bisschen bearbeiten ;), dann dieses Teamplay passt i-wie nicht (vorallem nicht das 1ste wo du da in der Gegend rumrennst und den Geist suchst :D, und das wo du auf dem Kürbis stehst und den Kerl da unten anguckst find ich auch nicht so passend...) das wo du mit der PSG1 auf den Kerl plötzlich zielst ist fantasiereich aber hätte bisschen dunkler editiert werden müssen und die Umrisse (mit den Spielerdaten, etc.) ausgeschnitten werden ;)
und als letztes die Musik müsste bisschen dunkler und durchgehender (also nicht die ganze zeit wechseln :rolleyes:) [Das mit This is halloween hätteste vielleicht durchgehend lassen sollen]...ja spiel am besten mal mit vielen Effekten rum hast ja noch ne Woche zeit ;) Die Ansätze fand ich persönlich so eigentl. gut auch wenn meine Verbesserungsvorschläge jetzt lang und viel aussehen ;)

MfG
Ich danke dir für deine Mühe und werde mal sehn was sich machen lässt :mofo:
11/01/2010 08:32 dontoX#648
weyro, zu dem video.. hm. naja, das mit den Screens war nicht ganz so gut^ einfach mit paint draufgeklatscht, musik geht halt.. hm.
naja, ich finds nicht so gut :O
11/01/2010 10:09 ʍǝʎɹo#649
Quote:
Originally Posted by Rumroxx' View Post
weyro, zu dem video.. hm. naja, das mit den Screens war nicht ganz so gut^ einfach mit paint draufgeklatscht, musik geht halt.. hm.
naja, ich finds nicht so gut :O
Ich hab kein Paint benutz ^^

Bitte begründe deine Antwort :)
11/01/2010 10:47 Spin™#650
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Nach mehreren Stunden Arbeit hatte ich folgendes Resultat:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich freue mich sehr über Kritik,
jedoch noch mehr über ein Lob

Edit: Ich muss mich bei Real-life bedanken, da ich das perfekte Lied, für den letzten Teil, bei ihm im Sticky gefunden habe :)
Ganz O.K, aber ich finde es kann nicht die Top 3 topen :o
Ich bewunder dich wie du mit so einem Crosshair spielen kannst ;D
Lg.
11/01/2010 18:53 G-Ride#651
Letzen Halloween ging ich von Tür zur Tür und wollte was zu naschen :D. Dann klingelte ich an einer Tür ,dort wohnte die Familie Müller
Als die Tür geöffnet wurde kamm Herr Müller herraus und ich sagte " Süßes oder Saures :D "
Er schrie mich an "Nein du kriegst nichts zu Naschen!!"
Vor Lauter Wut bewarf ich sein Haus mit Eiern und Klopapier

THE END :D
11/01/2010 19:08 Spin™#652
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
Letzen Halloween ging ich von Tür zur Tür und wollte was zu naschen :D. Dann klingelte ich an einer Tür ,dort wohnte die Familie Müller
Als die Tür geöffnet wurde kamm Herr Müller herraus und ich sagte " Süßes oder Saures :D "

So etwas finde ich super :)
Nur bisschen länger <3
11/01/2010 19:12 Masgaripa#653

genau gute idea nur wie gesagt länger und grüsliger :)
11/01/2010 19:15 OriginalFenistilGel#654
Quote:

Geile Idee :D Nur Gruseliger und evtl. auch etwas länger und es wäre NOCH geiler
11/01/2010 19:15 G-Ride#655
Joah hatte länger aber habs vergessen zu speichern und kb nochmal xD:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepal m::facepalm::facepalm:
11/01/2010 19:25 Ummosaughatkim#656
Quote:

Finde das sollte mal unter die ersten 3 kommen, zwar nicht so schön gemacht, aber verdammt gute Idee
11/01/2010 19:29 G-Ride#657
Quote:
Originally Posted by Ummosaughatkim View Post
Finde das sollte mal unter die ersten 3 kommen, zwar nicht so schön gemacht, aber verdammt gute Idee
Hmm neh denke nicht das ich die Toppe xD
PS: VOTE 4 ME xD
11/01/2010 19:43 No0ne#658
Quote:
Originally Posted by Ummosaughatkim View Post
nur durch eine Gute idee, hat es aber keine Chance unter die ersten 3 zu kommen.
Da muss ein bisschen mehr umsetzung hinter liegen...

Mfg NoOne
11/01/2010 20:12 xDark67#659
Quote:

Perfekt! :)
11/01/2010 20:53 Homberger#660
yo mein Teil zum Event ;) freu mich über jede Kritik (natürlich mehr über Lobs aber aus denen kann ich nichts lernen :D)