NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus

11/21/2010 19:47 Ardor11#646
Hallo.
hab den hack mal probiert. vielen dank für die mühe. funktioniert soweit schon ganz gut. nur wenn ich dann entkommen bin bekomm ich immernoch nur mickrige prestigepunkte und geld.
hab ich da was falsch verstanden oder falsch gemacht??

Danke und Gruß.
11/21/2010 19:54 eagly200#647
nochma @vangstababy:
kannste net auch sowas machen das man ohne ein PolizeiAuto zu rammen ne Verfolgung startet?
11/21/2010 20:19 hellworld123#648
Cryser, do you accept paypal bro ?
11/21/2010 20:24 dondewagner#649
Hey Cryser7,
hab intresse wielange dauert das den bis ich die 10mio haben,
nach Zahlungseingang^^?
11/21/2010 22:13 .Xtreme#650
Ich bin morgen (21.11.2010) den Tag über Weg und werde mich Abends dann wieder um Käufer, Demo Hacks und Support kümmern :)
MFG Cryser
11/21/2010 23:13 vangstababy#651
bin grad am fixen von haltbarkeit hab das problem gefunden
11/21/2010 23:29 vangstababy#652
so leute hab ein kleines Update rein download link in der signatur :)
11/21/2010 23:38 vangstababy#653
noch jemand da?
11/21/2010 23:46 C0rnh0lio#654
Bitte poste nicht dreimal hintereinander!

Also, der haltbarkeits hack geht bei mir immer noch nicht ^^"

//EDIT: Ich denke bei jedem ist die ID anders
11/22/2010 05:58 eagly200#655
Also Cryser und ich (im Moment hauptsächlich ich^^) Arbeiten schon an nem Hack der hier noch nie war! !!
11/22/2010 07:41 falvars#656
Quote:
Originally Posted by eagly200 View Post
Also Cryser und ich (im Moment hauptsächlich ich^^) Arbeiten schon an nem Hack der hier noch nie war! !!
Schön für dich .
vangstababy ist auch ein guter Programmierer , fühl dich nicht bedroht , nur weil er hier auch hacks released. :D

immer wenn er ein hack released , klingt es bei dir immer so "Mein hack wird besser sein."
z.b. als er gestern den hack released hat sagtest du sowas wie "Ich sag doch , das man Haltbarkeit nicht hacken kann!!"
das klang fast , als hättest du angst , das er es schafft die haltbarkeit zu hacken , und du hättest dann unrecht gehabt.
11/22/2010 09:34 stefan3874#657
Ich hoffe auch das ihr zwei weiterhin zusammen Arbeitet und nicht irgenwann gegeneinander. Zusammen Arbeit ist immer leichter als alles alleine zu machen.
Ich weiß zwar nicht wie schwer das ist, solche Programme zu erstellen bzw das Hacken an sich aber ( ich spreche sicherlich für alle hier) wir sind euch immer sehr Dankbar, wenn euch wieder was neues gelungen ist, was einem das Zocken erleichter und ihr es uns zur verfügung stellt.
Also, helft euch gegenseitig und Arbeitet weiterhin zusammen.
11/22/2010 11:07 vangstababy#658
Quote:
Originally Posted by falvars View Post
Schön für dich .
vangstababy ist auch ein guter Programmierer , fühl dich nicht bedroht , nur weil er hier auch hacks released. :D

immer wenn er ein hack released , klingt es bei dir immer so "Mein hack wird besser sein."
z.b. als er gestern den hack released hat sagtest du sowas wie "Ich sag doch , das man Haltbarkeit nicht hacken kann!!"
das klang fast , als hättest du angst , das er es schafft die haltbarkeit zu hacken , und du hättest dann unrecht gehabt.
also der haltbarkeit hack geht nicht bei jeden habe 2 nachrichten bekommen das er bei dennen geht und gestern habe ich über team viewer ein haltbarkeit hack spezial eingestellt weil das irgentwas mit den wagen zu tun hat
11/22/2010 15:20 eagly200#659
Quote:
Originally Posted by falvars View Post
Schön für dich .

ich will ja seine Hack net schlecht machen und das ist auch nur Zufall das ich es jez zweimal gesagt habe nachdem Vangsta seinen Hack released hat...
Aber ihr werdet euch trotzdem über den neuen Hack (wenn er geht) freuen!
11/22/2010 15:53 falvars#660
Quote:
Originally Posted by eagly200 View Post
ich will ja seine Hack net schlecht machen und das ist auch nur Zufall das ich es jez zweimal gesagt habe nachdem Vangsta seinen Hack released hat...
Aber ihr werdet euch trotzdem über den neuen Hack (wenn er geht) freuen!
Da freue ich mich schon jetzt drauf.
Wird es viele neuerungen geben?
wenn ja , listet doch ein paar kleinichkeiten auf , damit wir schon mal ein vorgeschmack bekommen. :D