PiroX's AFK Bot - Update v7.1.6 (12.8.07)

12/29/2007 13:14 -=|Blade|=-#646
Muss der bildschirm eig an sein? wenn ich bot anmache, bildschirm anhabe und zu guckee läuft alles super hab 3 runs ma zugeguckt, dann wollt ich pennen und mach bildschirm aus und heut morgen hatte ich nur die drei marken von gestern
12/29/2007 15:33 ch3573r#647
ich weiß nicht warum aber seid heute erkennt er den AV tunnel gar nicht mehr

und ich komm dauert als desateur wieder aus dem av raus

EDIT: mit version 7.2.6 klappt wieder alles
12/30/2007 10:30 Screeny#648
Ich tschek den neuen Bot ned >.<

immer wenn ich alles eingestellt habe undso und ich MOD1 starten will kommt

" Square NOT found!-Bot Addon loaded? "

kA was ich dagegen machn soll
12/30/2007 14:56 -=|Blade|=-#649
hast du neuen adedon ordner erstellt?

immer noc hein prob:
Quote:
Originally Posted by -=|Blade|=- View Post
Muss der bildschirm eig an sein? wenn ich bot anmache, bildschirm anhabe und zu guckee läuft alles super hab 3 runs ma zugeguckt, dann wollt ich pennen und mach bildschirm aus und heut morgen hatte ich nur die drei marken von gestern
12/30/2007 16:45 freakrn#650
hmm 7.2.6 scheint noch total buggy zu sein, denke mal erstmal bei der 2.5er bleiben bis Pirox sich den Problemen angenommen hat.

Funktioniert der 2.6er überhaupt bei jemandem gescheit? Also auch mit Monitor aus etc
12/31/2007 00:33 axel091#651
blade , w ieso solltest du den bildschirm anlassen müssen ?
12/31/2007 11:53 -=|Blade|=-#652
ka^^ aber wie gesagt ich lass an guck nen bissle zu läuft alles gut, mach ich den aus passiert nichts mehr. damit mein ich anmelden und so
01/04/2008 00:04 krushah#653
ich hab mal selber n script gemacht was alle 1min springt, wurde 3stunden gebannt. aberda es nun die afk melden funktion gibt glaub ich end das gm's da so hinterher sind.
01/07/2008 00:03 fripon#654
Quote:
ich hab mal selber n script gemacht was alle 1min springt, wurde 3stunden gebannt. aberda es nun die afk melden funktion gibt glaub ich end das gm's da so hinterher sind.
War so.
Bis vor 2 Tagen.
Blizzard hat ein Hotfix auf die Server Gespielt und meine auch das sie nun wieder strenger gegen afk leecher vorgehen werden.
Ich denke mal die Zeiten sind vorbei wo jeder 24 std am stück leechen konnte ohne gefahr zu laufen einen temp. ban zubekommen...

Quote:
"To help improve the quality of play in Battlegrounds we have applied a Hotfix that significantly reduces the number of AFK reports needed to mark a player as inactive and prevent them from gaining Battleground Marks and Honor Points.

For information on how to do complete an AFK report, please see the “AFK Reporting” section here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also, our In-Game Support Department is regularly checking for inactive players and they will be issuing disciplinary measures for those found violating our policies."
01/07/2008 02:30 hoaxxx#655
Also, ich hab meinen Bildschirm immer aus, und es funzt :) Wie das mit der Farberkennung funktioniert, versteh ich allerdings auch nicht, aber dazu bin ich wohl zu blöd :)

Btw: Wenn man das trinket hat, kann einem der debuff eh egal sein. Irgendwann kommen die hordies nach Dun baldar, und zack weg is der debuff ^^ Aber diese Leute mit dem anti-leecher-addon sind schon irgendwie erbärmlich und gemein :D
01/07/2008 18:02 Nekris#656
Der Bot funktioniert bei mir seit einiger zeit einwandfrei (2 chars voll PvP eq). Als ich jetzt mit meinem 3. das botten angefangen haben bekam ich allerdings das folgende Problem : nach 10stunden av farmen hatte ich sage und schreibe 2,5k ehre! Das Problem ist ein Addon welches AFK spieler automatisch meldet und dazu den namen in den BG chat spammt :mad:

Ich weiß nicht ob PiroX selbst noch den Thread hier noch liest, ist ja lang nix von ihm/dir gekommen ;)

Das hier ist das besagte Addon
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :mad:

Soweit trotzdem danke aber 2/4 chars hab ich noch... und atm reallife > WoW drum use ich den bot :cool:
01/09/2008 16:27 hoaxxx#657
Es gehen gerüchte um, dass Blizzard Pirox detecten kann, jetzt mal vom afk-report abgesehen..ist da was dran?Ich kanns mir persönlich nicht vorstellen, aber wer weiß :)
01/11/2008 17:57 Nekris#658
Ja, was ich gehört hab is mit dem letzten patch der Blizz Warden n wenig sensibler gestellt worden. Schau mal ins Offizielle PiroX forum :(
01/12/2008 13:07 fripon#659
Quote:
In our continued efforts to support fair gameplay in World of Warcraft and to provide a positive experience for players, we are currently taking steps to ensure fair and enjoyable competition in the Battlegrounds. Starting immediately, we will be issuing warnings and penalties, including suspensions and the removal of Honor points and recently acquired Honor rewards, for non-participation in Battleground games.

We are taking action against thousands of accounts immediately, and will continue to monitor these situations and regularly take action against violators. If you encounter a player in a Battleground who is intentionally not participating in the battle for an extended period of time, please help us track the situation and report the player as AFK. For information on how to complete an in-game AFK report, please go here: ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). All reports will be thoroughly investigated, and corrective action will only be taken if the violation is confirmed.

Thank you for your support and best of luck to you in all of your games in the Battlegrounds!
Wenn euch eurer Account lieb ist hört am besten noch Heute auf zu leechen.
01/16/2008 19:32 Kuncy02#660
Heute 3 Stunden ban kassiert