[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/18/2011 13:26 .cLibz#646
Hi Jungs !
Ich habe Call Of Duty : Black ops auf meiner Ps3 , Mein nachbar und ich wollten uns
in eine Party einladen bevor wir dann in einen Raum gemeinsam eintreten (weil die meistens so schon voll sind)

Da kommt aber andauernd sitzung nicht verfügbar oder sowas :)

Ich habe meine Party-Einstellungen auf Offen er auch ,

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert ?

Vielen danke !
03/18/2011 16:16 dontoX#647
moinsen.
ehm, ich hab CoD4 für PC, und im Multiplayer findet er irgendwie keine Server? also keinen. ;/
03/18/2011 16:44 Schkai#648
Quote:
Originally Posted by dontoX View Post
moinsen.
ehm, ich hab CoD4 für PC, und im Multiplayer findet er irgendwie keine Server? also keinen. ;/
Alle Updates drauf?
Firewall überprüft?
03/18/2011 16:51 dontoX#649
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Alle Updates drauf?
Firewall überprüft?
ich habs vorhin erst installiert, also dann kam auch noch das anticheat update usw, also denke ich mal alles ist neu.
und was meinst du mit firewall überprüft?
bei mw2 und Bo finde ich ja server, nur bei cod4 nich :x
03/18/2011 20:12 Schkai#650
Quote:
Originally Posted by dontoX View Post
ich habs vorhin erst installiert, also dann kam auch noch das anticheat update usw, also denke ich mal alles ist neu.
und was meinst du mit firewall überprüft?
bei mw2 und Bo finde ich ja server, nur bei cod4 nich :x
Welche Version vom Spiel hast du?
03/18/2011 20:39 dontoX#651
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Welche Version vom Spiel hast du?
wo seh ich denn die version des spiels o,O
müsste ja dann das aktuellste sein weil ich das heut nacht frisch geladen habe.

btw, ich hab auch schon n supportticket geschrieben, da leider auch keine antwort :|
03/19/2011 14:56 IrgendwerAnderes#652
Im Hauptmenü vom MP rechts unten steht die Versionsnummer. Außerdem: Firewalls prüfen. Windows Firewall und ähnlicher Müll (der nicht mal schützt außer vllt. ZoneAlarm) blocken das. Vllt. hast du noch keine Ausnahme eingerichtet oder es noch nicht abgeschaltet.
03/19/2011 15:17 dontoX#653
meine version ist 1.7.568
und ist die firewall so richtig eingestellt?
03/21/2011 18:24 IrgendwerAnderes#654
Eig. schon. Was steht denn im Serverbrowser wenn du auf aktualisieren klickt? Warten auf Antwort vom Masterserver oder etwas Ähnliches?
03/21/2011 19:02 dontoX#655
Versuche zum Masterserver zu verbinden, danach hat der alles aktualisiert und zeigt nichts an.

Aber mir wurde grad das Gift entzogen, muss ich mal nun gucken, was der Typ gemacht hat.
03/24/2011 17:23 VolXSturm|#656
heyho
hab bei cod4 aufm pc ein problem
komme auf keinen euroarena.net server, ist auf jedem mod von denen so, immer "Serververbindung getrennt"
ja is gecracktes cod..^^ aber meine freunde zocken auch auf dem server mit gecracktem
hab schon key / ip / name geändert weiss nich woran es liegen kann

sry wenn das hier nicht reingehört ^^

auf andere mods komm ich normal und punkbuster hab ich auch an und aktuell
03/24/2011 18:54 Flοw#657
Ich kann dir leider nicht helfen bzw dürfen wir garnicht,
da cracks warez sind und solche hier nicht unterstützt werden !
03/24/2011 22:45 rnbgangstaxx#658
[PS3]CoD Black Ops Fehler

Hi com

ich hab ein problem in CoD Black Ops wenn ich in multi player rein gehe und dann in Playstation network kommt da diese fehler meldung

Call of Duty:Black Ops server ist zur zeit nicht verfügbar bitte versuchen sie es später noch einmal oder gehen sie auf (so ein link) um mehr infos über den status des servers zu kriegen. das war jetzt ausm kopf geschrieben aber ungefähr so eine meldung kommt und auf dieser seite zeigt der auch ncihts an kann mir da einer weiter helfen??

MFG
03/26/2011 07:45 Menan#659
Hat jemand von euch den DLC ?

Habe ihn gerade bekommen, weil ich nen Server habe ;D

Eventuell könnte sich mal jemand melden, wegen zusammen spielen, oder wegen den Maps, welche sich lohnen und welche nicht ?
03/26/2011 12:07 Flοw#660
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Hat jemand von euch den DLC ?

Habe ihn gerade bekommen, weil ich nen Server habe ;D

Eventuell könnte sich mal jemand melden, wegen zusammen spielen, oder wegen den Maps, welche sich lohnen und welche nicht ?
Würde gerne wissen wie die Map ist, worin sich alles in München abspielt ;3