Quote:
Originally Posted by Eperiali
/Edit1 Teste gerade die Gamma Sibelone und bisher klappt alles super.
|
die haben die ganze Zeit geklappt, hier gehts es primär um die Kristalline in den 3 gates, und die Sibeloniten in den 3 Gates...
Quote:
Originally Posted by Willfried78
ich bin so zufrieden ,seitfroh das es diesen bot gibt , auch wenn in der testphase , er unterstützt euch bestens , ich fliege genau mit den konifis ,sowie sie vom entwickler empfohlen wurden und bisher keine probleme , habe von heute morgen ca. 09:40 uhr bis jetzt 5 gates geflogen 3 alfa ,1 beta und ein halbes gamma zu ende , wie 4PR28U
schon sagt mecker threads sind des entwicklers nicht würdig , er gibt sein bestes , selbst wenn es mal nicht hinhaut ,kannman sich mal etwas verkneifen . mfg
|
Da haste natürlich recht =) Wir versuchen ja auch nur im die Probleme zu schildern, damit er sie beheben kann (ich zumindestens)
Wollte ich meckern bzw. kritisieren sähe das anders aus, ich möchte nur das der Bot läuft und mir das GG net zerschießt, wäre dann doch schade drum. Ich habe ja auchnicht behauptet das er NICHT sein bestes gebe -> Der Bot ist super! Ich könnte sowas niemals schreiben. Zwar klappt er im augenblick nur zu 50 % (weil Kristalline und Sibeloniten doch die schwierigsten Waves im Gate sind) ab er die kann man im Notfall auch schießen. (auch wenn ich zugeben muss dass ich im Beta dafür dann dochnoch zu faul bin ;)) Deswegen schreibe ich was dass Poblem war -> Und das war nunmal das er zuviel Schaden abkriegt. Also muss er den Speed verändern, sodass er diesen Schaden eben NICHTMEHR abkriegt.
4PR28U, du machst tolle Arbeit. Zwar klappt es teils teils nicht, aber das ist erstmal egal. Dreckswaves wie Sibelonen macht er gut -> Krissos weiß ich nicht.
Ich hoffe er macht die Krissos. 4PR28U, kannst du nochmal für jede Wave die Konfi angeben? Bei mir hat er im Alpha die Krissos bei Version 1.2 nicht gemacht, geht das jetzt?