DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U

10/03/2010 21:44 stern81#646
So habe es endlich geschafft den bot überhaupt an zumachen springe manuel ns beta und starte den Bot... Und nun schiesst er nicht bleibt in der mitte stehen bis alle 4 wellen gekommen sind und musste dann auch manuel die welle machen sonst wäre ich blubb gegangen. Und jetzt möchte ich gerne wissen was ich einstellen muss daß er überhaupt auf die aliens schiesst???
Mfg
10/03/2010 21:45 siemaeniu26#647
I'll test Beta Gate tommorow

Morgen werde ich testen Sie die Beta Gate
10/03/2010 21:49 blubbi^^#648
Das ist echt blöd das das dingen net geht -.- wie macht ihr das das es bei euch geht? -.-
10/03/2010 22:04 »EpiX«#649
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Das ist echt blöd das das dingen net geht -.- wie macht ihr das das es bei euch geht? -.-
Du ladest dir den Account Ordner und den Bot runter.
Dann änderst du im Account Ordner die Sachen (bei Username dein username und bei PW dein Passwort, bei Server deine Serverabkürzung, welche oben in deinem Browser steht (z.B DE4 = Deutschland 4).

Dann speicherst du die Datei ab und startest den Bot. Dann wählst du den Account aus und klickst dann auf das Gate, damit er reinspringt. Vorher noch auswählen, wann er rauspringen soll bei Einstellungen.

/Edit1 Teste gerade die Gamma Sibelone und bisher klappt alles super.
10/03/2010 22:15 4PR28U#650
das ist das erste mal, das ich höhre, dass er in der mitte stehen bleibt!!
Steht im log denn:
Code:
Aktualisiere Lizens!
Lizens aktuell!
oder was steht da als letztes (im programm log)
10/03/2010 22:17 stern81#651
Ja ich habe bei den einstellungen bis protegit und er schiesst aber nichts :(( er bleibt in der mitte stehen und nach der 4te Welle habe ich manuel geschossen. Bitte um Hilfe
10/03/2010 22:22 Willfried78#652
ich bin so zufrieden ,seitfroh das es diesen bot gibt , auch wenn in der testphase , er unterstützt euch bestens , ich fliege genau mit den konifis ,sowie sie vom entwickler empfohlen wurden und bisher keine probleme , habe von heute morgen ca. 09:40 uhr bis jetzt 5 gates geflogen 3 alfa ,1 beta und ein halbes gamma zu ende , wie 4PR28U
schon sagt mecker threads sind des entwicklers nicht würdig , er gibt sein bestes , selbst wenn es mal nicht hinhaut ,kannman sich mal etwas verkneifen . mfg
10/03/2010 22:28 Hunt™#653
Quote:
Originally Posted by Eperiali View Post

/Edit1 Teste gerade die Gamma Sibelone und bisher klappt alles super.
die haben die ganze Zeit geklappt, hier gehts es primär um die Kristalline in den 3 gates, und die Sibeloniten in den 3 Gates...

Quote:
Originally Posted by Willfried78 View Post
ich bin so zufrieden ,seitfroh das es diesen bot gibt , auch wenn in der testphase , er unterstützt euch bestens , ich fliege genau mit den konifis ,sowie sie vom entwickler empfohlen wurden und bisher keine probleme , habe von heute morgen ca. 09:40 uhr bis jetzt 5 gates geflogen 3 alfa ,1 beta und ein halbes gamma zu ende , wie 4PR28U
schon sagt mecker threads sind des entwicklers nicht würdig , er gibt sein bestes , selbst wenn es mal nicht hinhaut ,kannman sich mal etwas verkneifen . mfg

Da haste natürlich recht =) Wir versuchen ja auch nur im die Probleme zu schildern, damit er sie beheben kann (ich zumindestens)

Wollte ich meckern bzw. kritisieren sähe das anders aus, ich möchte nur das der Bot läuft und mir das GG net zerschießt, wäre dann doch schade drum. Ich habe ja auchnicht behauptet das er NICHT sein bestes gebe -> Der Bot ist super! Ich könnte sowas niemals schreiben. Zwar klappt er im augenblick nur zu 50 % (weil Kristalline und Sibeloniten doch die schwierigsten Waves im Gate sind) ab er die kann man im Notfall auch schießen. (auch wenn ich zugeben muss dass ich im Beta dafür dann dochnoch zu faul bin ;)) Deswegen schreibe ich was dass Poblem war -> Und das war nunmal das er zuviel Schaden abkriegt. Also muss er den Speed verändern, sodass er diesen Schaden eben NICHTMEHR abkriegt.

4PR28U, du machst tolle Arbeit. Zwar klappt es teils teils nicht, aber das ist erstmal egal. Dreckswaves wie Sibelonen macht er gut -> Krissos weiß ich nicht.

Ich hoffe er macht die Krissos. 4PR28U, kannst du nochmal für jede Wave die Konfi angeben? Bei mir hat er im Alpha die Krissos bei Version 1.2 nicht gemacht, geht das jetzt?
10/03/2010 22:32 mipu#654
ok hab jetzt 2 mal das alfa ohne probleme gemacht, ok wie gesagt ich habe auch 248k schild, der rest antriebe und laser.
bin jetzt im beta und werde euch berichte was passiert.
für mich ist der bot spitze, 4PR28U klasse arbeit

gruß mipu
10/03/2010 22:44 Hunt™#655
Quote:
Originally Posted by mipu View Post
ok hab jetzt 2 mal das alfa ohne probleme gemacht, ok wie gesagt ich habe auch 248k schild, der rest antriebe und laser.

gruß mipu
kannst du mir mal dein schiff mit Drohnen anzahl usw schreiben, und wieviel schilde du benutzt in der Schusskonfi?? Wäre nett, danke =)
10/03/2010 22:45 relexer08#656
wenn du die entsprechenden antriebe hast und dann 248k schild kann ja nich mehr viel schaden kommen^^
Btw er macht gerade bei mir dasalpha, ist bereits bei den Devos^^
ICh schreib dann morgen das ergebnis rein.. mfG
10/03/2010 22:52 loluol22#657
Quote:
Originally Posted by mipu View Post

gruß mipu

Ach mipu^^
denselben Namen benutzen ist aber gefährlich :)

gruß ein Nap :)

ich probier den morgen auch mal aus :)
10/03/2010 22:54 Hunt™#658
Quote:
Originally Posted by relexer08 View Post
wenn du die entsprechenden antriebe hast und dann 248k schild kann ja nich mehr viel schaden kommen^^
Btw er macht gerade bei mir dasalpha, ist bereits bei den Devos^^
ICh schreib dann morgen das ergebnis rein.. mfG
ja aber hat er die schilde in den drohnen? macht doch voll wenig schaden oder?
10/03/2010 22:57 T3rrorCrew#659
Gate: Gamma

bin jetzt 4 stunden drinne und bin bei den devolarien
10/03/2010 22:59 »EpiX«#660
Quote:
Originally Posted by Shadow972 View Post
ja aber hat er die schilde in den drohnen? macht doch voll wenig schaden oder?
Außer er nutzt x2 oder x3 Munition. Ansonsten dauerts Stunden für ein Alpha ôO