1.) dein Soziales verhalten ist schon einmal unter aller sau du bewirbst dich bei jemand der leider in einem Normal game weg muss weil nun einmal Essen vor zocken geht und willst den dann noch Gleich Reporten also tut mir echt leid aber da fehlt bei mir jegliches Verständnis das ist einfach nur das Typische bild von einem Menschen der einfach nicht Sozial Denken kann sondern nur ein kleiner Möchtegern spieler istQuote:
hey, dein xXx XxX und dein sonderzeichen ingame name sagen alles, du willst ein team zusammen stellen, aber wenn deine mutti dich rufst musst du im ersten IM ERSTEN game afk gehen, nc dazu. ich bin halt im ts disconnected, weil er afk war, von lvl 1 an, dann ist unser supporter, einen typen der auch zu ihm gehörter disconnected, das war mir zu viel, auf sowas kann ich verzichten. da dann nurnoch lee sin und ich gespielt hatten, denn sein anderer freund war auch afk, weil er mich lieber beleidigen musste, wurde ich immer von allen 5 leuten gedived, ganks habe ich auch nicht gekriegt, weil seine ganze tolle mannschaft ja afk war, bis auf lee, der für ihn die mitte halten musste. nach sowas, sagst er zu mir ICH wäre schlecht, naja, ich hatte halt nur geschrieben, die gegner sollen ihn und soraka wegen leaven reporten, wie es sich gehört. das hat ihm dann wohl nicht gepasst, aber mit sowas muss man rechnen, wenn man leuten die zeit stiehlt. er meinte, ich wäre ja sooo schlecht, aber ein 1on1 gegen mich wollte er dann doch nicht machen, wäre ja nur zeitverschwendung. :D
naja, ist mir egal ob du hier hatest, jedem, der schon mit mir gespielt hat, ist klar geworden, das ich nicht schlecht bin, oder kindisch, frag matze mit dem queue ich immer :)
wer meine history angucken will: ingame: arroganzia
naja, haters gonna hate, bildet euch halt eure eigene meinung über mich, oder glaubt diesem XXxXSonderzeichenkind_13 was sofort laufen muss, wenn Mami ruft, mir ist das egal. Schlimm genug, dass ich hier shcon antworten muss. :/
paar mal verschrieben, muss jetzt nämlich essen, ich weiß wann ich essen muss und zerstöre leuten damit nicht die games. :)
2.) Der Matze hat mir eben so eine Kindische PN geschickt wo er meinte er würde mich Pwnen im 1on1 also gut das ich gleich gemerkt habe das man mit solchen leuten kein team aufstellen kann.
Nich dazu sh1x kannst ja mal hier die leute bewerten lassen was sie zu Teemo Solo top Sagen für Rankeds mit zukunft^^ er meinte als aussage glaube das er Trynda und Fiora pwnne würde xD :D und das sind champs die du in 100 rankds max 10-15 x triffst und die anderen 85x will er halt feeden :D.
Er will mir ernsthaft Teemo als guten Solo Top Pick verkaufen,für solche Gedanken kann man ja nur Grotten schlechtes Spielverständnis haben