Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/18/2012 16:29 xXSaint*NoarXx#646
Quote:
Originally Posted by sh1x View Post
hey, dein xXx XxX und dein sonderzeichen ingame name sagen alles, du willst ein team zusammen stellen, aber wenn deine mutti dich rufst musst du im ersten IM ERSTEN game afk gehen, nc dazu. ich bin halt im ts disconnected, weil er afk war, von lvl 1 an, dann ist unser supporter, einen typen der auch zu ihm gehörter disconnected, das war mir zu viel, auf sowas kann ich verzichten. da dann nurnoch lee sin und ich gespielt hatten, denn sein anderer freund war auch afk, weil er mich lieber beleidigen musste, wurde ich immer von allen 5 leuten gedived, ganks habe ich auch nicht gekriegt, weil seine ganze tolle mannschaft ja afk war, bis auf lee, der für ihn die mitte halten musste. nach sowas, sagst er zu mir ICH wäre schlecht, naja, ich hatte halt nur geschrieben, die gegner sollen ihn und soraka wegen leaven reporten, wie es sich gehört. das hat ihm dann wohl nicht gepasst, aber mit sowas muss man rechnen, wenn man leuten die zeit stiehlt. er meinte, ich wäre ja sooo schlecht, aber ein 1on1 gegen mich wollte er dann doch nicht machen, wäre ja nur zeitverschwendung. :D
naja, ist mir egal ob du hier hatest, jedem, der schon mit mir gespielt hat, ist klar geworden, das ich nicht schlecht bin, oder kindisch, frag matze mit dem queue ich immer :)

wer meine history angucken will: ingame: arroganzia

naja, haters gonna hate, bildet euch halt eure eigene meinung über mich, oder glaubt diesem XXxXSonderzeichenkind_13 was sofort laufen muss, wenn Mami ruft, mir ist das egal. Schlimm genug, dass ich hier shcon antworten muss. :/

paar mal verschrieben, muss jetzt nämlich essen, ich weiß wann ich essen muss und zerstöre leuten damit nicht die games. :)
1.) dein Soziales verhalten ist schon einmal unter aller sau du bewirbst dich bei jemand der leider in einem Normal game weg muss weil nun einmal Essen vor zocken geht und willst den dann noch Gleich Reporten also tut mir echt leid aber da fehlt bei mir jegliches Verständnis das ist einfach nur das Typische bild von einem Menschen der einfach nicht Sozial Denken kann sondern nur ein kleiner Möchtegern spieler ist

2.) Der Matze hat mir eben so eine Kindische PN geschickt wo er meinte er würde mich Pwnen im 1on1 also gut das ich gleich gemerkt habe das man mit solchen leuten kein team aufstellen kann.

Nich dazu sh1x kannst ja mal hier die leute bewerten lassen was sie zu Teemo Solo top Sagen für Rankeds mit zukunft^^ er meinte als aussage glaube das er Trynda und Fiora pwnne würde xD :D und das sind champs die du in 100 rankds max 10-15 x triffst und die anderen 85x will er halt feeden :D.
Er will mir ernsthaft Teemo als guten Solo Top Pick verkaufen,für solche Gedanken kann man ja nur Grotten schlechtes Spielverständnis haben
03/18/2012 16:32 Matze2026#647
Also was Saint angeht kann ich nur sagen er tut mir leid....
Er meint er will ein Gutes Team aufbauen und will ein "sehr gutes" Ranked Team erstellen, dabei hat er selbst 0 Ahnung vom Game und spielt sich auf der Papst auf der Suche nach ner Frau...
Einfach nur lächerlich.... ich hatte ihm ne Anfrage geschickt...
Hat mir ne Absage gegeben mit der Begründung das ich auf midlane Kassadin als viable Pick angegeben hatte ( neben 2 anderen und es waren nur Beispiele), weil Kassadin ja eh 99% der Spiele gebannt wäre.....
Zusätzlich meine er auf meine Aussage das ich gerade dabei bin mich auf ne bessere Elo zu carrien das ich bei meiner Elo ja nur grottenschlecht sein kann....
Lest euch seinen Beitrag durch un findet den Fehler.....
Zudem hab ich ihm 1on1 angeboten was er ebenfalls abgelehnt hat... Fail kann ich dazu nur sagen...
Wenn ihr ein vernümftiges Team sucht fragt nicht bei ihm nach...
Meiner Meinung nach einfach nur ein billiger scherz....

was sh1x angeht....
Er ist keinesfalls ein schlechter Spieler.. ich habe gestern jede Menge Rankeds mit ihm gespielt.. und wir haben alle gerissen bis auf 2... Bei denen war es aber keinesfalls unsere Schuld.
und ne W/L rate von 10/2 ist keinesfalls schlecht wenn man bedenkt das wir oft genug fails im Team hatte wie Saint....
Nur weil er Teemo als Counterpick für die beiden ansieht heißt es nicht, dass er in jedem game Teemo solo top spielt wo lebst du.....
Ich spiel gegen Nasus auch kennen solo top weil es einfach nur ein geiler counter ist... und?
In anderen games spiel ich Riven oder sonst wen solo top..
Dein verhalten ist einfach nur Lächerlich
03/18/2012 16:38 %G4ME%#648
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
Zudem hab ich ihm 1on1 angeboten was er ebenfalls abgelehnt hat... Fail kann ich dazu nur sagen...
Die Aussage reicht schon, dass du nicht aufgenommen wirst. 1vs1 in einem Team game. Hat Saint richtig entschieden.
03/18/2012 16:41 sh1x#649
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
1.) dein Soziales verhalten ist schon einmal unter aller sau du bewirbst dich bei jemand der leider in einem Normal game weg muss weil nun einmal Essen vor zocken geht und willst den dann noch Gleich Reporten also tut mir echt leid aber da fehlt bei mir jegliches Verständnis das ist einfach nur das Typische bild von einem Menschen der einfach nicht Sozial Denken kann sondern nur ein kleiner Möchtegern spieler ist

2.) Der Matze hat mir eben so eine Kindische PN geschickt wo er meinte er würde mich Pwnen im 1on1 also gut das ich gleich gemerkt habe das man mit solchen leuten kein team aufstellen kann.

Nich dazu sh1x kannst ja mal hier die leute bewerten lassen was sie zu Teemo Solo top Sagen für Rankeds mit zukunft^^ er meinte als aussage glaube das er Trynda und Fiora pwnne würde xD :D und das sind champs die du in 100 rankds max 10-15 x triffst und die anderen 85x will er halt feeden :D.
Er will mir ernsthaft Teemo als guten Solo Top Pick verkaufen,für solche Gedanken kann man ja nur Grotten schlechtes Spielverständnis haben
Teemo kein guter Solotop?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nuff Said.
Rainman ist zwar rausgeworfen, trotzdem ein sehr guter Spieler.

Teemo ist nicht gegen jeden gut auf Solotop, aber gegen Champs die AA's brauchen um Dmg zu machen. Ich kann ja nur verkacken wenn 3 von deinen 5 Leuten afk sind. Ich hab dir schon erklärt, das ich Teemo nur zum countern benutze, ich konnte nicht ahnen, dass Fiora junglen geht und WW top ist, mit ww hätte ich garkein Problem gehabt, hätte dein "Team" gespielt, aber muss ja lieber beleidigen bzw. disconnecten. Naja, auch gut das das Gegnerteam dieses Spiels komplett auf meiner Seite war, hab noch überlegt ob ich nen Screen mache, wo sie mir geschrieben haben, das sie dich reporten. Ich dachte aber nicht du wärst so kindisch und würdest in einem Teamsuche Thread hier so rumheulen und haten, weil jemand deine Barby geklaut hat.

Ich bin besser als du, das hast du mir damit bestätigt, dass du kein 1on1 willst, ist 'ne Sache von 20 Minuten, da hättest du dann surrendert. Die 20 Minuten schuldest du mir eh, +3 Minuten, so lang ging das Spiel nämlich.
Wie gehst du denn mit Leavern in deinem Team um? Reportest du sie nicht? Es ist mir egal ob sie essen müssen, sowas kann man vorher klären und das kann man vorher wissen. Das ist vermeidbar. Ein Timeout wegen einer defekten Inetleitung kann ich ja noch nachvollziehen. Aber du hättest genauso gehandelt wie ich, wäre ich der Leaver und würden wir uns nicht kennen.

Mein Verhalten ist nicht unter aller Sau, ich seh bloß in einem Team keine Zukunft, wenn der TEAMLEADER im 1. Spiel afk geht, der Supporter danach leaved und der Ad-Carry auch afk geht, um mich zu beleidigen, was ich noch kein einziges Mal nach dem Game gemacht hab. Sowas ist für mich kein Team und dann disconnecte ich auch, wenn von 5 Leuten nur 2 Spielen.

E: G4ME du kennst die ganze Situation nicht, wenn er den einen von 2 Leuten die im 5on5 spielen, flamed, weil er schlecht ist und dann ein 1on1 verweht, ist das peinlich. Matze hätte ihn nicht nach einem 1on1 fragen müssen, da er garnichts mit der Sache zu tun hat, hast Recht. Aber wenn du schon mitdiskutieren möchtest, dann diskutier' über xXxXXxboii und mich.

E2: Geht allein mal in diesem Thread bei den Seiten weiter nach hinten der xXxXTyp kann sich garnicht entscheiden, erst will er einen Duoqueue-Partner, dann ein Team, dann wieder was anderes, danns pricht er von Elo-Hell, die es ganz sicher nicht gibt. Es gibt nur Leute, die einem das Spiel versauen, so wie du. Die gibt es überall, im High-Elo-Bereich und im Low-Elo-Bereich. Dann spricht er davon, Elo ist egal, dann leht er Matze wegen seiner Elo ab, (was Matze mir erzählt hat). Naja und sowas will dann in den Platin-Elo-Bereich, wie er selbst schreibt. HAVE FUN!

E3: Hab's mir grad nochmal angeguckt, zu geil, der schreibt wirklich auf jeder Seite was neues, einmal sogar zweimal was anderes auf 1ner Seite. Dann behauptet er sogar noch, er wäre 19. Ganz ehrlich, du hörst dich nicht älter als 14-15 an. Selbst wenn du 19 wärst, was du mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht bist, dann bist du echt 'nen mieser Player, weil du noch bei deiner Mutter wohnst und weil du nicht ein Mal beim Essen fehlen darfst.
03/18/2012 16:41 Matze2026#650
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Die Aussage reicht schon, dass du nicht aufgenommen wirst. 1vs1 in einem Team game. Hat Saint richtig entschieden.
Wenn er behauptet ich sei schlecht muss er mir das beweisen...
In dem Fall ist 1on1 der beweis.... Ím teamgame kann er sucken und trotzdem gewinnen.. im 1on1 nicht
03/18/2012 17:51 Ipodfreak0612#651
Name: Ipodfreak0612
Level: 30
Runen: AD Runenseite und ein wenig AP
Champions: Shaco,Gangplank,Volibear
Sonstiges: Suche nettes Team das ein wenig Ehrfahrung in LoL hatt.

Bei Intresse per PN melden !
03/18/2012 22:33 xXSaint*NoarXx#652
ch Suche 4 Leute um ein Sehr Gutes Ranked Team zu Erstellen für die 5 vs 5 Map

über Mich :
Ich bin hauptsächlich Mid-Laner/Jungler
Mitte : Ahri,Morgana,Brand,Kennen,Ryze
Jungle : Riven,Shyvana,Maokai,Rammus,GP,Lee,Udyr,Nautilus & Shen
Ich habe Knapp 500 Wins aber 2x nen 30ger Acc Hochgespielt und verkauft also insgesamt über 2000 games und Ranked games auch knapp 400.
Ich bin 19 Jahre alt und Besitze sowohl TS als auch Skype.

Was ich nun Suche sind 4 Spieler die Min/Max 2 Positionen Sehr Gut Beherrschen ich möchte hier nicht hören "ich kann alles."
Zurzeit suche ich deshalb noch
1 Top
1 Mid/Jungler (währe nice wenn der jenige auch nur Mid/Jungle Sehr gut Kann)
Bot-Lane Combo Das heißt 2 Leute die sich entweder gut Kennen oder meinen sie können sich gut aufeinander einstellen um Bot-Lane zu Rocken.

Nebenbei Ich suche keine Leute mit XXXX Elo weil Elo nicht viel aussagt wer in den Ersten 10 games keine Troller hat kann mit 20 wins weniger trotzdem ne 1,6k Elo haben ich suche leute mit mindestens 4 Runen seiten und 300+ Wins und die meinen sie haben das spiel verstanden.

Ts3 oder skype ist Pflicht sowie ein Gutes Headset ich möchte keine Nuschler oder leute die in 40 Min nur 3 wörter Sagen ich möchte ein Team aufstellen mit High-elo Ranked-Team potential

Leute ich wollte euch nurmal vor

@ sh1x/Matze bzw für die Anderen : Die reden dass die eine 10/2 Ranked-Win Rate haben leute^^ die haben verschwiegen dass die bei einer 500 Elo sind :D ich habe in 1 tag nen freund von 1k auf 1,3k gezogen denke mal da liegen welten dazwischen. Also leute ich rate euch diese beiden zu meiden Sie reden kindisch konstruktive Kritik verkraften die nicht also es sind diese spieler die andere in den Glaube Lassen das es eine Elo-Hell aufgrund von Troll Spielens oder derartiges.
03/18/2012 23:23 Matze2026#653
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post

@ sh1x/Matze bzw für die Anderen : Die reden dass die eine 10/2 Ranked-Win Rate haben leute^^ die haben verschwiegen dass die bei einer 500 Elo sind :D ich habe in 1 tag nen freund von 1k auf 1,3k gezogen denke mal da liegen welten dazwischen. Also leute ich rate euch diese beiden zu meiden Sie reden kindisch konstruktive Kritik verkraften die nicht also es sind diese spieler die andere in den Glaube Lassen das es eine Elo-Hell aufgrund von Troll Spielens oder derartiges.
laber mehr schrott..
dank leuten wie dir sind wir da...
und wir carrien uns hoch
sind übrigens bei 900 nicht 500
03/18/2012 23:38 xXSaint*NoarXx#654
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
laber mehr schrott..
dank leuten wie dir sind wir da...
und wir carrien uns hoch
sind übrigens bei 900 nicht 500
Kinder Lasst doch mal jetzt gut sein ihr habt ne scheiß elo versucht uns champions auf Lanes zu beweisen die einfach dort nicht hingehören und gebt an das ihr in so einem ELo-Bereich ein 10/2 game schafft aber dabei habt ihr vergessen davor zu erwähnen das ihr erstmal 80 games losen musstet um dort hin zu kommen also bitte verlasst diesen Thread da hier leute nicht euren Kinder kram lesen wollen sondern nach mitspielern
03/19/2012 00:35 Beleth#655
Diskutiert das doch bitte per PN aus. :/

Anyway: Ich (20 Jahre als) suche ein Team für ranked und tägliches spielen. (gerne auch international)
Die einzige Anforderung die ich habe ist, dass das Team ~18+ sein muss und dass man einen ordentlichen Ton pflegt. ;)

Zu mir: Ich spiele eigentlich alles. Am liebsten (und besten) spiele ich AD Carry. Jungle und Mid bin ich auch gut. Solo top kann ich nur mit ein paar champs und Support spiele ich nur wenn ich muss.

Ich würde mich über ein Testspiel freuen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Beste Grüße
03/19/2012 00:36 .iBuggy#656

Hallo Community

Wir der CC - Multigaming Clan sind noch auf der suche nach einigen
erfahrenen LoL, CoD, CSS Leuten !

Wir sind neu gegründet und darum auf der Suche nach Zuwachs.

Natürlich spielen wir schon über die ESL und sind auch relativ Erfolgreich dabei.
Sprich einige Go4LoL Cups gegen M5 etc.
Wir haben vor mehrere slots zu machen, sprich

z.B. in LoL verschiedene Teams, natürlich alle den gleichen Clan Tag
(ccmg, ccmg1, ccmg2) oder wie auch immer dass dann schön aussieht.

Jedes Team brauch natürlich einen Teamleiter, der sehr viel aktivität aufweist
und viel verantwortung tragen kann.

Natürlich veranstalten wir einige Cups (Intern/Extern) mit Preisen etc.

Haben natürlich auch einen eigenen ts3 Server.
Derzeit noch 21 Slots - kann man aber je nach schnelle Steigung vom Zuwachs ändern.

Aber ich will euch jetzt nicht voll sabbern von dem was wir vorhaben :D

Also wenn einer von euch Interessiert ist sich das näher anzusehen
wie das aussieht Link für Forum, Cupseite usw.
Einfach anschreiben.

Die Spiele die wir derzeit aktiv betreiben sind (LoL - CoD - CSS - BF3) kann aber jederzeit noch weiteres hinzufügen, wie WoW MC usw =)

__________________________________________________ _______________

Noch kurze Bedingungen die ihr mitbringen solltet:

-Ts3
-Funktionierendes Headset
-aktivität (nich nur körperlich ;))
-mindestalter 16 (Ausnahmen je nach Reife bzw. Benehmen)
-kritikaufnahmefähig - einfach wenn wir verbesserungsvorschläge haben die auch aufnehmen =)

Bei weiteren Fragen einfach ne pn und ihr bekommt ts3 daten Forum skype etc.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend =)
greeZ. TuTTii
03/19/2012 07:57 xXSaint*NoarXx#657
ich Suche 4 Leute um ein Sehr Gutes Ranked Team zu Erstellen für die 5 vs 5 Map

über Mich :
Ich bin hauptsächlich Mid-Laner/Jungler
Mitte : Ahri,Morgana,Brand,Kennen,Ryze
Jungle : Riven,Shyvana,Maokai,Rammus,GP,Lee,Udyr,Nautilus & Shen
Ich habe Knapp 500 Wins aber 2x nen 30ger Acc Hochgespielt und verkauft also insgesamt über 2000 games und Ranked games auch knapp 400.
Ich bin 19 Jahre alt und Besitze sowohl TS als auch Skype.

Was ich nun Suche sind 4 Spieler die Min/Max 2 Positionen Sehr Gut Beherrschen ich möchte hier nicht hören "ich kann alles."
Zurzeit suche ich deshalb noch
1 Top
1 Mid/Jungler (währe nice wenn der jenige auch nur Mid/Jungle Sehr gut Kann)
Bot-Lane Combo Das heißt 2 Leute die sich entweder gut Kennen oder meinen sie können sich gut aufeinander einstellen um Bot-Lane zu Rocken.

Nebenbei Ich suche keine Leute mit XXXX Elo weil Elo nicht viel aussagt wer in den Ersten 10 games keine Troller hat kann mit 20 wins weniger trotzdem ne 1,6k Elo haben ich suche leute mit mindestens 4 Runen seiten und 300+ Wins und die meinen sie haben das spiel verstanden.

Ts3 oder skype ist Pflicht sowie ein Gutes Headset ich möchte keine Nuschler oder leute die in 40 Min nur 3 wörter Sagen ich möchte ein Team aufstellen mit High-elo Ranked-Team potential

Vorraus-Sichtlich Fehlt nurnoch ein Top-Laner Jedoch Werden bewerbung für Bot noch angenommen
03/19/2012 11:17 sh1x#658
Quote:
Also leute ich rate euch diese beiden zu meiden Sie reden kindisch konstruktive Kritik verkraften die nicht also es sind diese spieler die andere in den Glaube Lassen das es eine Elo-Hell aufgrund von Troll Spielens oder derartiges.
First of all: Genialer Satz, konnte kaum Rechtschreibfehler entdecken. Von sowas muss ich mir dann halt sagen lassen, dass ich kindisch reden. Ok :D Junge, du redest in einem deiner vorherigen Posts selbst von einer Elo-Hell.(Seite 62 dieses Threads)
Quote:
Suche einen Vernünftigen DuoQ Partner wo man zusammen aus der Elo-hell kommen kann.

Ihr kennt es bestimmt auch das es fast immer ein Leaver/feeder/troll picker gibt bzw das leute einfach in der Ban/Pick wahl einfach instand ein loggen oder nur die champions bannen die auf seiner lane gefählich werden können.
Wenn du richtig lesen gelernt hast, dann hättest du gelesen, dass ich geschrieben habe, dass es keine Elo-Hell gibt. Nur Idioten wie dich, die einem das Spiel versauen. Ob Ranked oder Normal spielt da für mich keine Rolle, denn Spiel ist Spiel, Zeit ist Zeit. Also hör' auf Müll von dir zu geben. Konstruktive Kritik kann ich sehr wohl ab, du aber nicht, denn sonst würdest du nicht in diesem Thread weinen weinen und weinen. Der Thread ist völlig unpassend dafür, aber wenn du Kind hier hatest, will ich nicht einfach schweigen und zusehen, wie jeder denkt ich bin ein Trottel weil du dir Lügengeschchten ausdenkst, oder einfach gewisse Sachen verschweigst. Du denkst von Elo reden zu können, aber hast eine im 3on3. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt beweis dich erstmal im 5on5, denn dort hast du genauso eine schlechte Elo wie wir beide. ;) Teemo ist ein sehr guter Counter gegen Fiora und Tryn auf der Toplane, deshalb hatte ich ihn auch gepickt und jetzt hör' auf deswegen rumzuflamen. Wenn du von Counterpicks keine Ahnung hast, bleib bei deiner 800-900 Elo die du zur Zeit hast, oder vielleicht 1000. Weiter wirst du nicht kommen und weiter oben bist du im 5on5 auch nicht, denn deine Elo wird auch nicht angezeigt.

Quote:
@ sh1x/Matze bzw für die Anderen : Die reden dass die eine 10/2 Ranked-Win Rate haben leute^^ die haben verschwiegen dass die bei einer 500 Elo sind ich habe in 1 tag nen freund von 1k auf 1,3k gezogen denke mal da liegen welten dazwischen
Bitte informier dich vorher, bevor du unqualifizierten Müll von dir gibst, danke. Niemand, Matze und ich nicht, haben behauptet wir hätten eine 10/2 Winrate, ob im Ranked oder im Normal. Bäm, wieder falsch, Matze ist beie iner 870 Elo und ich bei 970. +-20 Habs grad nicht genau im Kopf. Matze und ich machen jedem von euch 'nen Screenshot, der's nicht glaubt. Oder fragt den Jabebot, mein Name ist: ARROGANZIA, matze heißt matze2026.

Du hast 'nen Freund auf 1,3k gezogen? K, Beweise? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und selbst wenn du das getan hast, dann im 3on3. Da brauch ich keine gute Elo, weil ich 3on3 nicht mag. 5on5 ist IMHO viel chilliger.

Du erzählst so viele Lügen und Scheiße, ich glaube das merkst du selber nichtmal.

Die witzigste Lüge ist ja, dass du behauptest, du seist 19. Alles klar. 14,15,16 älter nicht. Könnt euch ja selber überzeugen und mal mit ihm reden. :D

E: hör mal auf auf fast jeder Seite 2 mal deine Suche zu spammen, einmal pro Seite reicht vollkommen.

Und jetzt komm mit Argumenten und nicht mit deinen scheiß Lügen, wie du siehst, stimmt kein Wort von dem was du geschrieben hast.

E2: Du sagst, wir sollen diesen Thread verlassen? Wer hat den mit dem kindischen Benehmen angefangen, wer hat denn in diesem Thread Lügengeschichten über mich erzählt? Hab ich damit angefangen oder du? Ich bin zwar nicht besser, weil ich hier ewig mit dir diskutiere. Aber anhand meiner Rechtschreibung und deinen etlichen Rechtschreibfehlern sieht man ja, dass mein Niveau und mein (geistiges) Alter höher als deines ist. Ich schreibe hier auch nur, weil ich deine Behauptungen, die teilweise einfach nicht richtig sind, entkraften will. Ich will einfach nicht, dass mir ein Kind wie du hier meinen Ruf versaut.
03/19/2012 18:14 Sumii#659
Quote:
Originally Posted by sh1x View Post
First of all: Genialer Satz, konnte kaum Rechtschreibfehler entdecken. Von sowas muss ich mir dann halt sagen lassen, dass ich kindisch reden. Ok :D Junge, du redest in einem deiner vorherigen Posts selbst von einer Elo-Hell.(Seite 62 dieses Threads) Wenn du richtig lesen gelernt hast, dann hättest du gelesen, dass ich geschrieben habe, dass es keine Elo-Hell gibt. Nur Idioten wie dich, die einem das Spiel versauen. Ob Ranked oder Normal spielt da für mich keine Rolle, denn Spiel ist Spiel, Zeit ist Zeit. Also hör' auf Müll von dir zu geben. Konstruktive Kritik kann ich sehr wohl ab, du aber nicht, denn sonst würdest du nicht in diesem Thread weinen weinen und weinen. Der Thread ist völlig unpassend dafür, aber wenn du Kind hier hatest, will ich nicht einfach schweigen und zusehen, wie jeder denkt ich bin ein Trottel weil du dir Lügengeschchten ausdenkst, oder einfach gewisse Sachen verschweigst. Du denkst von Elo reden zu können, aber hast eine im 3on3. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt beweis dich erstmal im 5on5, denn dort hast du genauso eine schlechte Elo wie wir beide. ;) Teemo ist ein sehr guter Counter gegen Fiora und Tryn auf der Toplane, deshalb hatte ich ihn auch gepickt und jetzt hör' auf deswegen rumzuflamen. Wenn du von Counterpicks keine Ahnung hast, bleib bei deiner 800-900 Elo die du zur Zeit hast, oder vielleicht 1000. Weiter wirst du nicht kommen und weiter oben bist du im 5on5 auch nicht, denn deine Elo wird auch nicht angezeigt.

Bitte informier dich vorher, bevor du unqualifizierten Müll von dir gibst, danke. Niemand, Matze und ich nicht, haben behauptet wir hätten eine 10/2 Winrate, ob im Ranked oder im Normal. Bäm, wieder falsch, Matze ist beie iner 870 Elo und ich bei 970. +-20 Habs grad nicht genau im Kopf. Matze und ich machen jedem von euch 'nen Screenshot, der's nicht glaubt. Oder fragt den Jabebot, mein Name ist: ARROGANZIA, matze heißt matze2026.

Du hast 'nen Freund auf 1,3k gezogen? K, Beweise? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und selbst wenn du das getan hast, dann im 3on3. Da brauch ich keine gute Elo, weil ich 3on3 nicht mag. 5on5 ist IMHO viel chilliger.

Du erzählst so viele Lügen und Scheiße, ich glaube das merkst du selber nichtmal.

Die witzigste Lüge ist ja, dass du behauptest, du seist 19. Alles klar. 14,15,16 älter nicht. Könnt euch ja selber überzeugen und mal mit ihm reden. :D

E: hör mal auf auf fast jeder Seite 2 mal deine Suche zu spammen, einmal pro Seite reicht vollkommen.

Und jetzt komm mit Argumenten und nicht mit deinen scheiß Lügen, wie du siehst, stimmt kein Wort von dem was du geschrieben hast.

E2: Du sagst, wir sollen diesen Thread verlassen? Wer hat den mit dem kindischen Benehmen angefangen, wer hat denn in diesem Thread Lügengeschichten über mich erzählt? Hab ich damit angefangen oder du? Ich bin zwar nicht besser, weil ich hier ewig mit dir diskutiere. Aber anhand meiner Rechtschreibung und deinen etlichen Rechtschreibfehlern sieht man ja, dass mein Niveau und mein (geistiges) Alter höher als deines ist. Ich schreibe hier auch nur, weil ich deine Behauptungen, die teilweise einfach nicht richtig sind, entkraften will. Ich will einfach nicht, dass mir ein Kind wie du hier meinen Ruf versaut.

So jetzt ohne so Spamm Zeugs wie oben..
Suche Gutes Team/Clan.
Zu mir 150 Wins nicht viel aber 2ter Acc't...
Bevorzugte Lanes: Mid/Top/Jungel
4 Volle Runen Seiten.
Ca.32 Champs für alle Positionen..
Derzeit Befinde ich mich auf einer elo von 1500+ und wenn ich einen guten Duoq Partner Dabei noch finden würde auch gerne noch höher^^
TS3/skype Vorhanden keine Komischen geräusche oder Plötzliches Afk gehen..
17Jahre alt..

Wenn ihr noch fragen habt pn me :D
03/19/2012 21:34 chrisyou#660
Hey,

bin mit meinem Main auf dem Elo ~790. :(

Ich bin eigentlich kein schlechter Spieler, bin nur durch Trolls etc. runtergerutscht.

Short overview: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich suche nun jemanden (vorwiegend high-elo) der mir hilft der Elo-Hell zu entkommen (durch Duo-Queues).

zu meiner Person:
Summoner-Name: Shiva chrisyou
Level: 30
Champions: ~45
Runes: AP / AD / JUNGLE / SOLO TOP
Roles: ich kann eigentlich alles spielen, nur bei support sucke ich ein bisschen aber hält sich :)
Kommunikation: PN -> TS vorhanden, skype auch!

Ich hoffe es melden sich ein paar Leute die gewollt sind mir zu helfen.

MfG
Shiva chrisyou

P.S. Ich suche KEIN ranked team!