Bis dato habe ich die meiste Zeit auf der Zuschauertribüne verbracht, etwas den Server gezockt und yes so.
Ja, der Reset war wohl die beste Idee bei der Auswahl an scheiß Optionen, die noch geblieben sind, macht sie leider dennoch nicht wirklich zu einer guten Option. Wird definitiv Konsequenzen mit sich ziehen, ob die langanhaltende Schäden verursacht, kann man schwierig abschätzen. Das wird man dann wohl sehen.
Das Statement fand ich persönlich etwas mager, es steht viel drinnen aber der Inhalt ist runtergebrochen ziemlich einzeilig. Die Probleme, die die User die ganze Zeit bemängeln wurden aufgezählt und im Großen und Ganzen wird gesagt "Wir ändern das/wir beheben es". Vielleicht will man sich nicht in die Karten schauen lassen, aber es klingt etwas wie "wir machen es jetzt einfach anders und dann wird das schon". Nun für Bugfixes usw kann man das so kommunizieren, bei Promo, Kommunikation etc hätte man sich etwas detailliertere Aussagen erhoffen können.
Im Statement wurde es ja beiläufig erwähnt, aus meiner Sicht ist das langfristige Problem das Team. Bugs kann man fixen, Promo kaufen. Team ist aber ein anderes Thema. Oft kann man es auf mangelnde Erfahrung schieben, aber dass ist ja in diesem Fall eindeutig nicht so. Da sollte man Basics wie Kommunikation schon beherrschen. Ziemlich enttäuschend. Mal sehen was diese "neu Strukturierung" ändert, es bleibt zu hoffen das es etwas mehr ist als nur 10 TGMs rausschmeißen und neue einstellen.
Trotzdem viel Glück, es steckt einiges an Arbeit dahinter vielleicht genau deshalb würde ich mir wünschen das es mit den ganzen Geschehnissen noch nicht getan ist und der Server sich erholen kann.
Kisses,
Stella