Quote:
Originally Posted by MuslumGURSES
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Xaleas hype I wouldn't want to disclose you, but you gave item support to the payback guild and you should die <3
1610x Catacomb Chest xDDD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2000x Cor , 2000x Ore Chest [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The poor still keeps lying [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD idiots who cannot even protect their team member account [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Krass.
1. Datenbank leak wo alle unsere id‘d Passwörter und E-Mails gestohlen wurden von so einem Mongo. Alles gut verzeih ich dir
2. Soviele server maintenance und downtime - alles gut
Aber 3. die Screenshots? Mit tausenden Truhen , Perlen etc WTF? Ne Digga da hört der Spaß auf
Da wurden Spieler hart gepusht oder die haben ein exploit gefunden und das geht seit Tagen so. Wundere mich warum so eine Gruppe von Spielern so krass OP ist und alles hat!
Da wird auch kein „wir haben die items entfernt bullshit helfen“
Bei rollback verliert ihr eure Spielerbase. XD
Bin raus . Schade um meine Zeit. Und wer den shit jetzt verteidigt der hat seinen Verstand verloren und Lutsch bzw. schleimt einfach nur bei gewissen Leuten hier.
War ein echt guter Server.
Bin mal gespannt wie ihr das unter den Teppich kehren wollt.