Originally Posted by InternationalKevin
Ich habe doch wortwörtlich im Post erwähnt, dass ich nicht gegen pvp bin, sondern, dass es unfair ist, dass man selbst bestraft wird, weil man einen metin verteidigt. Jeder hat die Möglichkeit, mich frei zu killen und den Stein zu übernehmen. Das pvp funktioniert doch genau so wie vorher?
Du sagst, metin sei ein pvp game, aber so, wie es aktuell ist, hat das nichts mit pvp zu tun. Die Spieler hauen auf den metin ohne ein Risiko, machen kein pvp.
Und wenn ich sie kille und in den negativen Rang komme, kann ich sogar mein eq verlieren? Wo ist das fair?
Früher gab es bei euch sogar die Regel, wo es verboten war, zu klauen ohne frei zu sein. Begründung war Fairness. Dann habt ihr doch glaube ich noch den rang, den man verliert, verdoppelt. Um killen noch unattraktiver zu machen. Das Level, ab dem man sein Eq droppt von 50 auf 15 gesenkt, ebenfalls um es unattraktiver zu machen. Wo ist diese Einstellung?
Diese Regel wurde abgeschafft und die Änderungen benachteiligen jetzt alle anständigen Spieler. Das nenne ich mal ne 180° wende.
Wenn ihr das pvp nicht antasten wollt (wobei ich nach wie vor nicht verstehe, wo genau ihr da pvp verändern würdet), dann ist die einzige Möglichkeit, Fairness zu gewährleisten, den drop am prozentualen Schaden zu verteilen. Aktuell ist es einfach unfair und nicht richtig gebalanced. :/
Der Server macht mir sehr viel Spaß, mehr als mir ein Server seit Ewigkeiten gemacht hat, aber das ruiniert echt immer die Stimmung. Schade.
Edit: hoffe das kam jetzt nicht all zu heulend rüber xd
|