Quote:
Originally Posted by DonShax
Wo ist da ne Lüge habe dich mehrmals gefragt du hast bis jetzt nichts dazu gepostet hör auf dich immer wie ein Kind zu wehren weil du dich angegriffen fühlst oder gibt es irgendwo ein Post was alles geändert wurde nein also ?
|
Werde erwachsen. Da hat nichts mit wehren oder sonst was zu tun, du schreibst Lügen, fertig. Sagst, die Frage wurde dir mehrmals nicht beantwortet und es wird gekonnt ignoriert, wobei ich dir gefühlt 10-mal darauf geantwortet habe, hier sogar im Privatchat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich spreche hiermit eine einzige und letzte Verwarnung an dich aus, beim nächsten mal reicht es mir dann auch. Seit Beginn dulde ich dein Verhalten im Discord oder sonst wo, damit meine ich auch viele andere Sachen. Das aus reiner Kulanz, weil wir uns hier im MT2 Bereich befinden. Manchmal ist das der Alltag hier, aber das wird sich nicht ändern, richtig? Du darfst deine Meinung frei äußern keiner wird was sagen. Bleib sachlich und wenigstens bei der Wahrheit. Wenn du Lügen erzählst, brauchst du auch nicht mehr auf AoM zu spielen. Mag sein, dass ich vielleicht übertreibe, falsch reagiere oder sonst was, kann jeder so sehen wie er will. Aber einige wissen anscheinend nicht, wo hier die Grenzen liegen. Den SA non-stop anmachen (mit falschen Sachen) und dann erwarten, dass er Freund & Helfer ist bis zum letzten Atemzug.