[Sammelthread] PlayPark Last Chaos

12/27/2019 00:25 bisko #EGG#646
Gamigo wird sagen: Wir bedauern dies sehr, jedoch können wir in dieser Situation entsprechend nicht eingreifen, da es sich um einen anderen Publisher handelt und sie nicht nach dem europäischen Recht agieren.

ALSO SPIELT BEI UNS IHR WIXXER!
12/27/2019 08:25 κııσκυ.#647
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Gamigo wird sagen: Wir bedauern dies sehr, jedoch können wir in dieser Situation entsprechend nicht eingreifen, da es sich um einen anderen Publisher handelt und sie nicht nach dem europäischen Recht agieren.

ALSO SPIELT BEI UNS IHR WIXXER!
Ich würde lieber Frezonas linken Fuß ablecken als freiwillig aktiv auf Gamigo zu spielen
12/27/2019 10:48 bisko #EGG#648
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ich würde lieber Frezonas linken Fuß ablecken als freiwillig aktiv auf Gamigo zu spielen
Ich würde das sogar nur zum Spaß machen.:kappa:

Naja, vielleicht hat das mit dem Aussperren sogar gamigo entschieden.
12/27/2019 10:55 κııσκυ.#649
Quote:
Ich würde das sogar nur zum Spaß machen.:kappa:

Naja, vielleicht hat das mit dem Aussperren sogar gamigo entschieden.
Nein das hat Gamigo nicht entschieden warum sollten sie auch, die verdienen an Playpark auch Geld, und wenn die es gemacht hätten und das würde jemand erfahren würden sie an den Leuten garkein Geld mehr verdienen, da die Leute dann noch weniger Bock auf den Sauhaufen da hätten. Das waren die Thais selbst die uns ausgesperrt haben, weil das einfach ein Haufen Opfer sind denen es zum einen nicht passt das wir bei denen auf den Server kommen und die aufmischend grad was PvP betrifft. Zum 2. sind eben auch schon so Sprüche gefallen wie wir würden denen die Frauen weg nehmen und wir wären Feinde für ihr Land.

Am besten wäre es wir nehmen einfach Thailand und schieben es nach Deutschland, dann wäre das GEO Locking Problem gelöst :topnep:
12/27/2019 11:29 bisko #EGG#650
Quote:
Nein das hat Gamigo nicht entschieden warum sollten sie auch, die verdienen an Playpark auch Geld, und wenn die es gemacht hätten und das würde jemand erfahren würden sie an den Leuten garkein Geld mehr verdienen, da die Leute dann noch weniger Bock auf den Sauhaufen da hätten. Das waren die Thais selbst die uns ausgesperrt haben, weil das einfach ein Haufen Opfer sind denen es zum einen nicht passt das wir bei denen auf den Server kommen und die aufmischend grad was PvP betrifft. Zum 2. sind eben auch schon so Sprüche gefallen wie wir würden denen die Frauen weg nehmen und wir wären Feinde für ihr Land.

Am besten wäre es wir nehmen einfach Thailand und schieben es nach Deutschland, dann wäre das GEO Locking Problem gelöst :topnep:
Die verdienen sicher einen Fixwert, den sie immer bekommen, also unabhängig von deren Einnahmen.

Wenn ihr also dort spielt, ist es für gamigo sicherlich schlecht.

Zum Thema Frauen... also dann würde ich sagen, dass sie vielleicht zu hässlich und arm sind, deswegen hauen die ganzen Weiber dort ab. lol
12/27/2019 11:33 κııσκυ.#651
Quote:
Die verdienen sicher einen Fixwert, den sie immer bekommen, also unabhängig von deren Einnahmen.

Wenn ihr also dort spielt, ist es für gamigo sicherlich schlecht.

Zum Thema Frauen... also dann würde ich sagen, dass sie vielleicht zu hässlich und arm sind, deswegen hauen die ganzen Weiber dort ab. lol
Digga anders gesagt, was will ich mit einer Thailänderin, am Ende hat die nen grösseren als ich :lul:
12/27/2019 12:15 DerEchte207#652
Quote:
Digga anders gesagt, was will ich mit einer Thailänderin, am Ende hat die nen grösseren als ich :lul:
haha, ist halt echt so :D

Ich würd sagen die sache ist gegessen müssen wir leider so hinnehmen

auf welches lc gehen wir nun? :X xD
12/27/2019 12:21 κııσκυ.#653
Quote:
Originally Posted by DerEchte207 View Post
haha, ist halt echt so :D

Ich würd sagen die sache ist gegessen müssen wir leider so hinnehmen

auf welches lc gehen wir nun? :X xD
Es gibt im Moment keine wirklich guten Server, hab jetzt wieder Metin angefangen :heh:
12/27/2019 12:24 DerEchte207#654
Quote:
Es gibt im Moment keine wirklich guten Server, hab jetzt wieder Metin angefangen :heh:

Dein ernst.. `? xD

nee man auf metin gar kein bock..
12/27/2019 12:30 κııσκυ.#655
Quote:
Originally Posted by DerEchte207 View Post
Dein ernst.. `? xD

nee man auf metin gar kein bock..
Ja Digga, Metin zwar richtig altes Game aber richtig geiles pvp und zwischen 2500-4000+ Leute online auf dem Server, das bockt dann schon
12/27/2019 14:52 .Frezona.™#656
Sie haben für die Source 130.000 Euro bezahlt und müssen 30% der Donations an Gamigo abdrücken.
12/27/2019 16:25 Elongate#657
Hat mal einer vpn ausprobiert?
12/27/2019 16:33 diblos#658
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Hat mal einer vpn ausprobiert?
VPN is working for me, u can play via VPN, still its a pain in the ass.
12/27/2019 16:37 κııσκυ.#659
Quote:
Originally Posted by diblos View Post
VPN is working for me, u can play via VPN, still its a pain in the ass.
Yes, and then their blocking your account :feelsbadman:
12/27/2019 17:23 Ueber_talentiert#660
LC Brasil ist eine gute Alternative!
Ich habe vor ca. einer Woche wieder etwas mit LC angefangen, war anfangs auch auf Playpark doch bin dann kurz bevor das ganze Theater hier anfing doch zu Brasil gewechselt. Dort sind auch viele aktive Spieler und ich schätze mal ca 50+-?! deutsche Spieler und auch eine große deutsche Gilde. Macht Spaß bisher.