Sponsor

12/14/2010 14:36 Rivierus#646
Hallo,

Ich suche einen Rootserver für einen Metin2 P-Server. Es muss nicht der beste sein, sollte aber einen Server aushalten können.

Was wir dem Sponsor bieten:
  • Die kompletten Einnahmen aus dem Itemshop
Über den Rest kann man noch verhandeln.

Über den Server:
  • Ein Mix aus Oldschool und Fun
  • Sehr an Metin2-Germany gehalten, d.H. keine overpowered Waffen
  • Dennnoch neue Waffen, jedoch wird keiner bevorzugt, oder benachteiligt werden
  • Neue Reittiere etc.

Wir werden den Server vorab auf einem Hamachi-Server machen, falls also Intresse besteht, ihn anzugucken, kein Problem.

Icq, Skype ist vorhanden, gibts bei Intresse per Pn
12/15/2010 11:19 Just Aion#647
Hallo,

ich biete euch einen vServer und weitere Sponsoringmöglichekeiten für euer Projekt an.
Der vServer läuft auf einem leistungsstarkem Root. Es besteht jeder Zeit die Möglichkeit, den vServer individuelle anzupassen. Weiteres im persönlichem Kontakt.

Quote:
Voraussetzung:
- Ein Team aus mindestens 3 kompetenten Teammitgliedern
- Erfahrung mit Emulationen
- Ein gutes Konzept - etwas Besonderes
- Bereiterklärung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anzuschließen
...Weiteres im persönlichem Kontakt

Bieten:
- Einen vServer, der auf die Ansprüche ausgelegt wird
- Kompetente Hilfe in der Serververwaltung
- Komplette Kontrolle über den vServer
- Webauftritt inkl. Domain
- WBB Lizenzen
...Weiteres im persönlichem Kontakt
Falls Interesse und expliziete Fragen bestehen, schreib mir eine Private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Sanjo

- - - - - -

Man erzählte mir, dass man den Kernel bearbeiten muss für MT2 -> alles möglich beim vServer bzw. auch Root . . .
12/15/2010 19:05 djAtzenstyle#648
ScreenMt2 sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte oder bald noch mehr

Mind. Anforderungen des Servers:

- Mind. 4-8 GB Ram!
- Guten CPU
- Gute Anbindung!
- FreeBSD 7.2 32bit

Was sie als Sponsor bekommen:

- 100% der Einahmen
- Einen InGame "GameAdmin" Account
- Im Forum & Homepage namentlich gennant
- Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon
uvm...

Bei Intresse einfach in Skype Melden unter
Schaumbad2
12/15/2010 22:06 Silfro#649
--Sponsore auch einen ROOT--

Habe zurzeit auch einen eigenen root server, bin aber bereit einen root zu spenden.
Besitze auch ein wbb forum mit lizense.
Habe grundkenntnisse mit mysql,root usw.
Hab schon seit 3-4 monaten erfahrung mit root und meine ich hab sehr viel gelernt.

wer interesse hat kann mich gerne anschreiben.

Bedingungen:
16 oder älter.
Domain müsst ihr euch selber zu legen.
Server sollte fast fertig sein.
Ihr MÜSST kenntnisse mit root,mysql,server files usw haben !

Weitere sachen kann man ja über pn oder so klären.

*** Falls ihr meint mir ne Nachricht zu schicken mit, "Hab Server files usw fast fertig gehabt aber ich musste pc formatieren deswegen hab ich die nicht mehr" der wird ignoriert, denn wenn ihr etwas gehirn hätted, dann würdet ihr die server files auf eine cd brennen oder aufm usb stick ziehen. ***
12/15/2010 22:55 .Link#650
Heyjo alles klar ihr sponsorsuchenden ;)

das suchen hat ein Ende ;)

Richtig gehört:)

Ab sofort sponsort Planet-Gaming jedem Team was ein vernünftiges Team,Konzept,.. hat einen Server.

Nun fragt ihr euch sicherlich wie soll das gehen . Nun das ist gar kein problem lest mein Konzept in Ruhe durch was ihr hier findet ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*link erlaubt da keine illegalen inhalte,downlaod,.. vorhanden sind*

Planet-gaming der sponsor für :)
  • Gameserver
  • Teamspeak2/3 Server
  • MumbleServer
  • Webspace
  • &more

Wir sind ein Netzwerk mit dem Namen Planet Gaming ;) warum planet=erde=alle kontinent=alle kulturen,Sprachen werden miteinander verbunden;) Kein ausschlissen irgendwelcher Länder,..(ausser hacker,&botter;P)

In unserem netzwerk findet ihr wie ihr im Konzept schon lesen konntet 14 Spiele zu je 5 server wieder also insgesamt 70 server.

Wir suchen ausserdem noch Mitarbeiter, die antürlich auch bezahlt werden ;)

Quote:
Originally Posted by .Chrulaks View Post
Guten Tag liebe Elitepvpers Community,

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):

Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker

Forummoderator:

Gamemaster:

Designer:

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt.
Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg. .Chrulaks aka Ultimate ;)

p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link!
12/16/2010 23:40 FreiBSD#651
Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Hallo,

ich biete euch einen vServer und weitere Sponsoringmöglichekeiten für euer Projekt an.
Der vServer läuft auf einem leistungsstarkem Root. Es besteht jeder Zeit die Möglichkeit, den vServer individuelle anzupassen. Weiteres im persönlichem Kontakt.

Falls Interesse und expliziete Fragen bestehen, schreib mir eine Private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Sanjo

- - - - - -

Man erzählte mir, dass man den Kernel bearbeiten muss für MT2 -> alles möglich beim vServer bzw. auch Root . . .
Fail'd.

___

So, ich vermiete hier mal meinen Root.

Daten:

4GB Ram
500GB HDD (Festplatte)

||

Für die Anfänger unter euch dürfte das ja genügen...

Bei Anfragen kann ich euch den Root auch über Teamviewer zeigen..

Am Anfang möchte ich zuerst eine Zahlung von 75€ PSC haben, damit ich weiß, dass ihr mich nicht bescheißen tut.

Kontakt: Nur über ePvP.
12/16/2010 23:45 Shadowlord100#652
Ich kann nur das Sponsoring Projekt "Plnaet -Gaming" nur empfehlen.Habe dort einen 100 sloter mumble server sowie webspace bekommen ;) Aber auch die anderen User aus dem Forum die Gameserver beantragt haben werden dieses wahrscheinliche rhalten.

Aber auch sonst gefällt es mir gut. Eine nette Community und es ist immer was los ausserdem Freue ich mich dort spielen zu können bei dem Angebot.

Wie ich gerade lesen kann gibt es ein Gewinnspiel geil ;)

1 Preis nen Ipad ;wwwwaaaaa ;)

Quote:

*Link erlaubt da : keine downlaods,nichts illegales,..) Sobald Server+downlaods online sind werde ich den Link entfernen* (.Link)
12/19/2010 11:45 .Dexter#653
Suche Sponsor

Der Sponsor bekommt 100% Der Item-Shop einahmen!

Vorraussetzung:
mind. 4GB Ram

Server:
Guter Server der nicht aus einen Fun Konzept entstanden ist!
12/19/2010 12:22 Fame##654
Hallo Sponsoren.
Wie gesagt unser Server braucht ein Root!
Rootbedigungen:
2-8GB
Muss nicht in der USA sein aber wär gut!
Unser Projekt:
Unser Projekt ist kein purer Fun-Server,kein Low-Rate Server.
Wir wollen das die Spieler was erreichen müssen!
Wir werden unsere Shops anpassen.
Rüstungsshop :Anfangsrüssi+9;26Rüssi+9;48Rüssi+7
Schmuck : Holzhalzkette+9;Holzohrringe+9;Lederschuhe+9;Holza rmband+9
Helme,Schiler :Anfangsschild+9;Fünfeckschild+9;Anfangshelm+9;21g er Helm+9
Waffenshop : Alle Waffen bis Lvl30+9!
Die weiteren NPC's werden per PN genannt.
Wir werden neue Maps und neue Features benutzen.(Natürliche eigene)
Neue Waffen und Neue Rüstungen wird es auch geben "aber" nur ein paar weil man sonst die verschiedenen Waffen garnicht mehr erkennt.
Wir wollen Spaß haben kein Geld.
Wir wollen Spielern den ultimativen Server bieten.
Also gehen 90% der Spenden an sie!
Mehr infos unter Skype : levisz4
12/19/2010 13:06 weissa#655
Hallo Sponsoren
Wir Brauchen Root Für Unseren Server
Bedingungen
2-8GB
Ja Wir wollen keinen server wo man eine stunde spielt und dann lvl 90 is
nein wir wollen das ultimative spiel erlebnis ..
Die Shops werden wir bis zu lvl 35 waffen und Rüstungen bearbeiten
Neue Maps und Waffen sind bereits in arbeit
Der Item shop auch von dem wir ihnen 90% der einahmen überschreiben !! ist aber auch noch verhandel bar
Wir haben schon viele anhänger so das wir ihnen eine hohe spieler zahl garantieren können
erreichbar sind wir über icq : 356597316
Danke
12/19/2010 21:47 .C ř u ž ε#656
Hallo liebe Elitepvers/Root sponsorn,

Da ich in letzter zeit sehr aktiv mit hamachi server war bzw immer noch bin und die auch immer erfolgreich verliefen, möchte ich einen schritt weiter gehen und auf root umsteigen. Doch durch finanziellen gründen ist dies leider nicht möglich. Daher suche ich eine nette person die einen root sponsorn kann.

Der server soll eine art Funserver werden, wo man nicht alles nach einer woche erreichen kann, doch trotzdem den spieler spass bereitet. Dieses konzept ist durch meine eigenen erfahrungen auf verschiedenen root server enstanden.

Der server wird wie andere server die standart sachen besitzen, doch um den server auch einzigartig zu gestalten werden wir natürlich neue bzw nicht auf anderen server vorhandene sachen einfügen.

Features:

750% standard Rates (werden die ansteigern in der Beta phase)

4 Neue Maps
Zombie Map
Metin Tal
Anfangs Level Map
Boss Spawn Map

Viele Events + Self made Events

Neue Rüstungen und Waffen

Eine neue version vom Dämonen Turm wird auch noch hinzugefügt, wie es aussehen wird verraten wir euch noch nicht Oo

Wir sind ein sehr hilfsbereites Team das sehr viel wert darauf legt dass das community davon profitiert.

Der server wird täglich bearbeitet, bei neuen updates werden wir euch natürlich informieren.

Damit der root sponsor nicht mit leeren händen ausgeht, werden wir ihn natürlich einen anteil der ItemShop einnahmen übergeben.

Der sponsor erhaltet von uns 75% der IS einnahmen (können verhandeln), falls der server mal nicht sehr viel einnehmen sollte,was wir natürlich nicht hoffen, wird es natürlich erhöht.

Der root sollte mindensten 4-8 GB arbeitsspeicher besitzen, höher war nartürlich besser^^

Persönnliche kontaktdaten :-
Cepcrist -------> [SA]Paiin
Annownboi -----> [MOD]YuKio
Faskhan93 ------> [SGM]iPod
ElitePvpers:
SanTeMiLLion -----> [SA]Cruze
.Hyonimaru -------> [SA]Paiin
annownboi --------> [MOD]YuKio
MisterKiller --------> [SGM]iPod
Weitere Team Members folgen...

Mfg

[SA]Cruze @ WingsHigh2
12/20/2010 12:45 .Link#657

Ab sofort sponsort Planet-Gaming jedem Team was ein vernünftiges Team,Konzept,.. hat einen Server.

Nun fragt ihr euch sicherlich wie soll das gehen . Nun das ist gar kein problem lest mein Konzept in Ruhe durch was ihr hier findet ;)

• Gameserver
  • Teamspeak2/3 Server
  • MumbleServer
  • Webspace
  • &more

Wir sind ein Netzwerk mit dem Namen Planet Gaming ;) warum planet=erde=alle kontinent=alle kulturen,Sprachen werden miteinander verbunden;) Kein ausschlissen irgendwelcher Länder,..(ausser hacker,&botter;P)

In unserem netzwerk findet ihr wie ihr im Konzept schon lesen konntet 14 Spiele zu je 5 server wieder also insgesamt 70 server.

Quote:

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker

Forummoderator:

Gamemaster:

Designer:

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

12/20/2010 18:54 SchneeStern#658
Ich biete einen root an

Athlon™ 64 X2 3400+ Dual-Core, 2x 1,8 GHz
4 GB DDR2-RAM/667MHz
2x 320 GB SATA II-HDD
Unbegrenzter Traffic

Was ich will =) SA sein ;D bei fragen pn me icq
12/20/2010 22:06 [SGA]Hawaii#659
Hallo E*pvp ,
Wir suchen einen Root Sponsor für MoonFireMt2 (zur Zeit DynDns).
Wir möchten nochmal darauf hinweißen,
dass es uns nicht um die Itemshopeinnahmen usw. geht,sondern um die 24/7 Onlinezeit und um den Spaß der Member !

[zu Mir]:
Ich heiße Tobi.
Ich komme aus Kiel.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin auf einer Real-Schule !

[Serverinfo]:
(K)ein Fun-Server (Trotzdem alles schnell zu erreichen),
Levelanzeige bis 127,
Eigene Quest erstellt (z.B. Pferdezuckerquest uvm.)
Neue Waffen + Reittiere ,
Seit dem 25.11.10 (Heute 20.12.10) schon 9641 registrierte Accounts !
ItemShop ,
Neues Uppsystem,
und vieles mehr ...

[Root]:
Mindestens 3 GB Ram ,
Guten CPU ,
Gute Internetverbindung.

[Rootsponsor]:
Nett und Freundlich,
Kann auch am Server mitarbeiten muss aber nicht .
Möglichst Microfon mit Ts3 ...

[Sponsor bekommt]:
[RS]Account (RootSponsor-Mit Rechten)
75 % der ItemShop einnahmen...
[MoD]Account im Forum...

[Kontakt]:
E*Pvp: [SGA]Hawaii
Msn: Leider nicht vorhanden ...

Mfg. [SGA]Hawaii
Danke für's lesen ;)
12/20/2010 23:25 .Link#660

• Gameserver
  • Teamspeak2/3 Server
  • MumbleServer
  • Webspace
  • &more

Quote:

Techniker

Forummoderator:

Gamemaster:

Designer: