Quote:
Originally Posted by xCero//Dangerous
Leute Mosha2 wird nicht mehr online kommen. Es war dieses mal nicht die Schuld des Teams sonder die Schuld von ovh, der Host von Mosha2.
Der Host hatte Probleme und hat alle Daten zerschossen(auch die Backups waren auf diesem Server gespeichert). Die SA´s waren Stundenlang mit denen am reden um zu schauen ob noch was zu retten ist.
Leider ist das nicht der Fall.
Da die beiden SA´s euch keinen dritten Neustart zumuten wollten, haben sie entschlossen das Projekt zu beenden.
Ich bin nicht im Team aber ich wollte die Informationen euch mitteilen damit ihr wenigstens bescheid wisst warum Mosha2 down ging und warum er down bleiben wird.
|
Wenn man hier groß anpriesen tut, dass man der Community, einen Server bieten möchte, den es so leider nicht gibt und Tage, Wochen oder gar Monate Arbeit & Geld investiert, um seinen "Traum", das alte Feeling mit anderen zusammen wieder aufleben zu lassen, kann ich, oder will ich mir nicht vorstellen (können), dass die deshalb das Handtuch werfen. Warten wir mal auf eine Offizielle Stellungnahme ab.