So ich hab wirklich viel gelesen und auch dein Support Thread gefunden. Den solltest du mal hier verlinken! Der ist super!Quote:
Aktuell lese ich eh fast immer nur die selben Fragen von Leuten die sich null selber informieren auf den hier schon geposteten Quellen oder halt einfach nur noch:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich User XY auf deiner Ignorier-Liste befindet.
xDD
Und auf die dummen Fragen gehe ich schon gar nicht mehr ein ^^
Einfach blocken und gut ist das ganze, ist auch relativ entspannt :D
Ich würde gerne noch wissen ob ich irgendwo einstellen kann wieviel Bälle / Tränke der bot behält, brauch er überhaupt die normalen Pokebälle? Und Tränke würde ich auch gerne ein paar mehr haben.
Ich komm in Köln ohne EI auf Knapp 60K / EP pro StundeQuote:
Ich würde mal Sydney ausprobieren. Weiss aber nicht obs gut ist zum Leveln ;)
[21:44:10] (ATTENTION) Bad Payload Repsonse. Retry 1 of 5 <- IGNORE THIS FUCKING MESSAGE...I KNOW IT
[21:44:11] (ATTENTION) Bad Payload Repsonse. Retry 1 of 5 <- IGNORE THIS FUCKING MESSAGE...I KNOW IT
[21:44:12] (INFO) Found 2 Pokemon for Transfer:
[21:44:13] (TRANSFER) Electabuzz [CP 1252/1392 | IV: 36.29% perfect] | Best: [CP: 1309/1392 | IV: 62.37% perfect] | Family Candies: 27
[21:44:13] (ATTENTION) Bad Payload Repsonse. Retry 1 of 5 <- IGNORE THIS FUCKING MESSAGE...I KNOW IT
ll
Hat keine Auswirkung. Steht bei der neusten Version des Bots auch hinten dran
Und es ist auch gut ab und zu mal das Land zu wechseln, weil man da auch andere Pokemon fängt. Als nächstes wollte ich mal Tokio ausprobieren. Sydney klingt aber auch gut!