[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]

07/27/2016 17:03 neli258#646
Kann mir jemand erklären wie ich den bot einstelle also bei mir zum laufen bringe.
07/27/2016 17:04 ipodbob#647
Anyone else getting a server trojan warning?
07/27/2016 17:12 Lousia#648
Quote:
Originally Posted by S0ul3r View Post
Yeah well I can't find any when i search for walking speed in this thread, so can you give an answer for that question again please?
I use allways between 12 and 18 km/h. Others uses even 30 or 50. But I want to be at least "somehow" like a human.

Problem mit Access, der Relog klappt nicht, Bot macht dann nichts mehr.

Problem mit Eier, diese kommen zwar in den Brüter, aber das ausgebrütetet Pokemon wird nicht aktiviert, hinzugefügt und dam wieder gebrütet wird muss man relogen.
07/27/2016 17:15 Maufeat#649
Quote:
Originally Posted by Lousia View Post
I use allways between 12 and 18 km/h. Others uses even 30 or 50. But I want to be at least "somehow" like a human.

Problem mit Access, der Relog klappt nicht, Bot macht dann nichts mehr.

Problem mit Eier, diese kommen zwar in den Brüter, aber das ausgebrütetet Pokemon wird nicht aktiviert, hinzugefügt und dam wieder gebrütet wird muss man relogen.
Wann hast du gedownloaded? Hab vor circa ner Stunde oder 30 Minuten nen Fix dafür hochgeladen, einfach normal nochmal runter laden. Also wegen dem Relog.
07/27/2016 17:20 Lousia#650
Quote:
Originally Posted by Maufeat View Post
Wann hast du gedownloaded? Hab vor circa ner Stunde oder 30 Minuten nen Fix dafür hochgeladen, einfach normal nochmal runter laden. Also wegen dem Relog.
okay mache ich gleich
07/27/2016 17:22 WillSmithGG#651
Was wird mit EvolveAllPokemonAbove"IV"
Also dem "IV" gemeint? genauso bei Prioritize"IV"OverCP
07/27/2016 17:22 kevin1908#652
Hi erstmal sehr geiler Bot.

Ich habe manchmal folgende Sachen die angezeigt werden:

Cought a .. Cought something ( Exception )
und
Encounter Problem: Lure Pokemon not available

Was haben die Sachen zu bedeuten?
07/27/2016 17:27 judas34#653
fix v1.0
doesnt show lvl & exp
07/27/2016 17:29 FritzelK#654
Moin,

erstmal:

Klasse Bot!!

hatte die 0.5er version und die 0.6er
Das einzige was nicht gut ging (oder garnicht?) war, dass man mehrere Accounts an verschiedenen Standorten botten lassen konnte.

Ich hatte 2 Accounts von mir und 2 von Kumpels drin. Bei Version 0.6 gingen 3 davon und einer sagte immer "Needs Browser" .. dann ist man auf google.com/device gegangen, den code eingegeben und dann ging auch der 4. account.

Bei version 1.0 kommt die Aufforderung leider nicht mehr. Da gehen 2 Accounts noch wie gehabt, perfekt.
Habe die Version 0.6 noch installiert. Dort läuft der 3. Account indem ich den Code eingebe noch, aber der 4. Account geht bei keinem :D
Da kommt auch bei V.0.6 keine Aufforderung zum Code

Hat da jemand eine Idee woran das liegt?

Wenn ich alle 4 Accounts in V1.0 laufen lasse kommt das :
- 4 Google-Accounts loadet
- Connecting now all Google Accounts
- No Google Account detected - (Gelb hinterlegt)

Und dann fangen die 2 Accounts die laufen an.

Bei V0.6 kommen viele Fehlermeldungen, aber er läuft mit Account Nr. 3

:D Vielen Dank erstmal. Kann man das Projekt mit Paypal unterstützen?

LG Kev

::::::EDIT::::::
Account nummer 4 ist soeben (mit 20 Minuten Verzögerung bei V0.6 auch gestartet)
07/27/2016 17:31 Chemist.Service#655
Habe gerade bemerkt das der regelmäßige "Statusbericht" entfernt wurde. Wird an einer neuen (besseren) Methode gearbeitet die Bots zu überwachen? Ist schon relativ wichtig die XP/hr und das Level im Auge zu behalten.
07/27/2016 17:33 Lousia#656
Quote:
Originally Posted by FritzelK View Post
Moin,

erstmal:

Klasse Bot!!

hatte die 0.5er version und die 0.6er
Das einzige was nicht gut ging (oder garnicht?) war, dass man mehrere Accounts an verschiedenen Standorten botten lassen konnte.

Ich hatte 2 Accounts von mir und 2 von Kumpels drin. Bei Version 0.6 gingen 3 davon und einer sagte immer "Needs Browser" .. dann ist man auf google.com/device gegangen, den code eingegeben und dann ging auch der 4. account.

Bei version 1.0 kommt die Aufforderung leider nicht mehr. Da gehen 2 Accounts noch wie gehabt, perfekt.
Habe die Version 0.6 noch installiert. Dort läuft der 3. Account indem ich den Code eingebe noch, aber der 4. Account geht bei keinem :D
Da kommt auch bei V.0.6 keine Aufforderung zum Code

Hat da jemand eine Idee woran das liegt?

Wenn ich alle 4 Accounts in V1.0 laufen lasse kommt das :
- 4 Google-Accounts loadet
- Connecting now all Google Accounts
- No Google Account detected - (Gelb hinterlegt)

Und dann fangen die 2 Accounts die laufen an.

Bei V0.6 kommen viele Fehlermeldungen, aber er läuft mit Account Nr. 3

:D Vielen Dank erstmal. Kann man das Projekt mit Paypal unterstützen?

LG Kev

::::::EDIT::::::
Account nummer 4 ist soeben (mit 20 Minuten Verzögerung bei V0.6 auch gestartet)
cought something... kommt glaub ich wenn ein Ei ausbrütet, kann es dir in 2Minuten aber genau sagen

edit: ja ist glaub ich wenn ein Ei ausbrütet
07/27/2016 17:33 ninju#657
bekomme die meldung beim einloggen über googleacc. die fehler meldung "google returned an error message: "badauthentication"

siehe screenshot.
wie kann ich das fixen?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2016 17:33 Venipa#658
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
it explains all i think
07/27/2016 17:35 denjungenkaiser#659
Wo gibt man die User Daten / GPS Daten ein?

In den Settings oder bei accounts..?
Oder bei beiden?
07/27/2016 17:38 FritzelK#660
Quote:
Originally Posted by denjungenkaiser View Post
Wo gibt man die User Daten / GPS Daten ein?

In den Settings oder bei accounts..?
Oder bei beiden?
Ich habs nur bei Accounts eingegeben, hat gelangt ;)

Quote:
Originally Posted by Lousia View Post
cought something... kommt glaub ich wenn ein Ei ausbrütet, kann es dir in 2Minuten aber genau sagen

edit: ja ist glaub ich wenn ein Ei ausbrütet
Was genau meinst du, kommt vom ausbrüten?