|
|
|
|
Der [GM]Fox ist daran wohl nicht schuld, sondern wohl eher der Admin, der die letzte Verantwortung hat, dass nicht gegen die Spielregeln verstoßen wird. Finde ich übrigens auch etwas lasch als Beweis dafür, dass GMs Zeugs verkaufen..Quote:
Jo kann ich nur bestätigen, dass die GM's das Yang verkaufen aufjedenfall von diesem bestimmten User tolerieren!
[GM]Fox läuft Ingame rum, antwortet seit mehr als 5 minuten nichtmehr per PN aber läuft Ingame rum haha :D
Guter Server, schlechtes Team, GM's verkaufen Yang und Equipment!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
|
|
Hey,Quote:
Jo kann ich nur bestätigen, dass die GM's das Yang verkaufen aufjedenfall von diesem bestimmten User tolerieren!
[GM]Fox läuft Ingame rum, antwortet seit mehr als 5 minuten nichtmehr per PN aber läuft Ingame rum haha :D
Guter Server, schlechtes Team, GM's verkaufen Yang und Equipment!
|
|
eh Scam Giveaway :DQuote:
Noch 2 Tage, es haben schon einige Leute mitgemacht, versucht euer Glück, falls ihr gewinnen wollt :)
Naja kennst ja von deinem server, gibt immer die metin2 helden die mad sind weil iwas nicht passt, und das is einer davon hat keinerlei beweise aber beschuldigen leute & wollen den server schaden, sind aber 24/7 on.Quote:
Der [GM]Fox ist daran wohl nicht schuld, sondern wohl eher der Admin, der die letzte Verantwortung hat, dass nicht gegen die Spielregeln verstoßen wird. Finde ich übrigens auch etwas lasch als Beweis dafür, dass GMs Zeugs verkaufen..