#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

07/28/2016 20:21 #eyslw#646
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Das Sollte nun alles klären, ein Zitat von DEV]Memory aus dem Forum:
-------------------------------------------------------------------
Guten Tag miteinander,

Ich hoffe euch allen geht’s gut das ist heutzutage nicht selbstverständlich das einmal zum Anfang.
Und zwar geht es um das letzte Update von uns.

Es gab mehrere Gründe die uns dazu bewegt haben das Update so zu veröffentlichen.
Als wir angefangen haben den Server zu machen war uns eins klar. Wir wollen einen Server erschaffen den es so noch nicht gegeben hat.
Ein Server der sehr lange online bleibt. Ein Team welches dauerhaft an dem Server arbeitet, wenn Probleme und Fehler auftreten. Und ja auch ein Server der auf eure Vorschläge eingeht.
Bei diesem Update ging es darum einen Fehler, den wir in der Damage-Berechnung hatten zu beheben. Wir haben weder den Damage angehoben noch irgendwas am Server schwieriger gemacht.
Was wir euch ans Herz legen ist nicht direkt Entschlüsse zu ziehen. Aber unsere Intention ist etwas Langwieriges zu schaffen und ich finde wir sind auf einem sehr guten Weg.
Manche behaupten es wäre teilweise schwieriger als auf dem offiziellen Deutschen Server, dies kann allerdings nicht sein, da die Damage-Rechnung genau der von DE entspricht.

Hier einmal Hinweise und Tipps die ihr nutzen könnt, um die Probleme die einige von euch haben auszugleichen.

Nutzt den Gebrauch von Kristallohringen/Feuervogelschuhen und Eisvogelschuhe.
Switcht euch jeweils 10% Tp-Absorb in Armband & Rüstung.
Holt euch ein Ebenholzarmband es ist auch super mit max. 13% Chance auf direkte TP-Wiederherstellen.
Nutzt die Verteidigung (50) die ihr beim Biologen auswählen könnt nachdem ihr eine Biologen-Quest abgeschlossen habt.
Beim Metin farmen gibt es einen guten Trick den manche von euch bestimmt von DE kennen: Man schlägt den Metin mit einem zweiten Charakter an und lässt den Charakter im Metin Sterben. Nachdem ihr das gemacht habt könnt ihr den Metin schlagen ohne das die Spawns direkt auf euch zu laufen.
Eine Schami ist eine gute Lösung, da sie den gesamten Damage verringert.
Das PET bringt im Übrigen auch echt viel, darüber solltet ihr euch mal ein wenig erkundigen was damit so möglich ist. (20% Wiederstand gegen Monster)

Wie ihr seht gibt es sehr viele Möglichkeiten die Defensiven Stats zu erhöhen um das Leveln und Farmen deutlich einfacher zu gestalten.

Ich hoffe ihr nehmt die Tricks/Tipps an und zieht keine vorzeitigen Entschlüsse.
Ich wünsche euch noch einen sehr erfolgreichen Tag und bleibt gesund!
Was soll das Statement bitte klären ? Diese "Tipps" die er da von sich gibt , die kennt jeder Spieler der auch nur ansatzweiße Metin spielen kann , also bitte das ist lächerlich.
Das schlimmste überhaupt das immer wieder so krasse Updates kommen und immer wieder diese Ausreden von wegen " Ja war ein Bug " , nach fast einem Monat noch solche Bugs, dann nehmt doch bitte den Server off und behebt mal ordentlich.

Danke , wenn sich was ändert , zocke ich weiter.
07/28/2016 20:56 TeamSpeakUser3#647
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Das Sollte nun alles klären, ein Zitat von DEV]Memory aus dem Forum:
-------------------------------------------------------------------
Guten Tag miteinander,

Ich hoffe euch allen geht’s gut das ist heutzutage nicht selbstverständlich das einmal zum Anfang.
Und zwar geht es um das letzte Update von uns.

Es gab mehrere Gründe die uns dazu bewegt haben das Update so zu veröffentlichen.
Als wir angefangen haben den Server zu machen war uns eins klar. Wir wollen einen Server erschaffen den es so noch nicht gegeben hat.
Ein Server der sehr lange online bleibt. Ein Team welches dauerhaft an dem Server arbeitet, wenn Probleme und Fehler auftreten. Und ja auch ein Server der auf eure Vorschläge eingeht.
Bei diesem Update ging es darum einen Fehler, den wir in der Damage-Berechnung hatten zu beheben. Wir haben weder den Damage angehoben noch irgendwas am Server schwieriger gemacht.
Was wir euch ans Herz legen ist nicht direkt Entschlüsse zu ziehen. Aber unsere Intention ist etwas Langwieriges zu schaffen und ich finde wir sind auf einem sehr guten Weg.
Manche behaupten es wäre teilweise schwieriger als auf dem offiziellen Deutschen Server, dies kann allerdings nicht sein, da die Damage-Rechnung genau der von DE entspricht.

Hier einmal Hinweise und Tipps die ihr nutzen könnt, um die Probleme die einige von euch haben auszugleichen.

Switcht euch jeweils 10% Tp-Absorb in Armband & Rüstung.
Holt euch ein Ebenholzarmband es ist auch super mit max. 13% Chance auf direkte TP-Wiederherstellen.
Nutzt die Verteidigung (50) die ihr beim Biologen auswählen könnt nachdem ihr eine Biologen-Quest abgeschlossen habt.
Beim Metin farmen gibt es einen guten Trick den manche von euch bestimmt von DE kennen: Man schlägt den Metin mit einem zweiten Charakter an und lässt den Charakter im Metin Sterben. Nachdem ihr das gemacht habt könnt ihr den Metin schlagen ohne das die Spawns direkt auf euch zu laufen.
Eine Schami ist eine gute Lösung, da sie den gesamten Damage verringert.
Das PET bringt im Übrigen auch echt viel, darüber solltet ihr euch mal ein wenig erkundigen was damit so möglich ist. (20% Wiederstand gegen Monster)

Wie ihr seht gibt es sehr viele Möglichkeiten die Defensiven Stats zu erhöhen um das Leveln und Farmen deutlich einfacher zu gestalten.

Ich hoffe ihr nehmt die Tricks/Tipps an und zieht keine vorzeitigen Entschlüsse.
Ich wünsche euch noch einen sehr erfolgreichen Tag und bleibt gesund!

Wahrscheinlich sind die besser als Quilin +9`? Seems legit.
07/28/2016 21:22 #PaX#648
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post

Wahrscheinlich sind die besser als Quilin +9`? Seems legit.

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:
07/28/2016 21:30 0rangensaft.#649
Anfangs hat der Server echt Spaß gemacht, dann wurde das ein oder andere Update aufgespielt, welches alles versaut hat. Viele Patches mit gewissen Änderungen kamen einfach viel zu spät und haben somit etliche Spieler vergrauelt.

Natürlich gehören Änderungen zu einem P-Server dazu, nur ist's fraglich ob man Änderungen, die eigentlich schon seit Wochen da sein sollten dann noch aufgespielt werden sollen.

Meiner Meinung nach wird vieles schön geredet damit der Server in einem guten Licht steht und es nicht so aussehen lässt wie "Ja, war scheiße, wissen wir und es tut uns leid!". Stattdessen wird immer alles als "notwendiger Fix" oder als "Bug" verpackt.

Naja.. ich lass M2G erstmal sein, da es sich wie viele mal im Rufchat gesagt haben, wie eine Beta spielt.

bye.
07/28/2016 21:59 TiRez#650
Wir haben uns viel bei dem Update gedacht, genauere Infos könnt ihr ja in den Diskussion's Threads lesen. Dass dieses Update so eine große Auswirkung hat, damit haben wir nicht gerechnet. Wir werden heute Nacht den Schaden im allgemeinen etwas schwächen. Dennoch zum wohl des Servers war das Update gut, wenn wir mal die Langzeit Auswirkungen beachten.

Es gibt viele die sagen, dass sie aufgehört haben, aber in Wahrheit haben wir eine konstant Spielerzahl die tendenziell steigt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kind regards
07/28/2016 22:32 Betelgeuse'#651
Was ist mit meinem Wasu? 90iger Wasu macht weniger dmg als mein 50iger Körper könntet ruhig wasu dmg erhöhen und mehr mini runs einbauen wie baroness
07/28/2016 22:59 0rangensaft.#652
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Was ist mit meinem Wasu? 90iger Wasu macht weniger dmg als mein 50iger Körper könntet ruhig wasu dmg erhöhen und mehr mini runs einbauen wie baroness
Evtl. mal dein Schwert+9 gegen Gifti eintauschen. :rolleyes:
07/29/2016 00:13 Betelgeuse'#653
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Evtl. mal dein Schwert+9 gegen Gifti eintauschen. :rolleyes:
Naja OK 33DSS Gifti +8 lel
07/29/2016 00:32 EA ZY#654
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Naja OK 33DSS Gifti +8 lel
Lass dich einfach überraschen, sie werden ja einen neuen patch bringen, wo sie die Dinge nochmal überarbeiten ;)
Denke da kommt ne gute Lösung für alle Beteiligten hervor !

Weiterhin viel Erfolg!
Gruß, EAZY
07/29/2016 12:42 Safranius#655
Wird ja langsam echt lächerlich
07/29/2016 17:55 .Leykas#656
Egal wer wegen einem Patch meckert, für mich immernoch der Beste Server :)

Und der Damage-Patch ist halb so wild! :)
07/30/2016 04:23 Betelgeuse'#657
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Egal wer wegen einem Patch meckert, für mich immernoch der Beste Server :)

Und der Damage-Patch ist halb so wild! :)

Wie viel Geld hast du jetzt hier für bekommen?
Ich werde auf Global eventuell nicht mehr spielen die hatten genug zeit es zu testen aber nein 100% behauptet tirez jetzt es war ein bug Kappa ( ͡° ͜ʖ ͡°)
07/30/2016 12:10 .HC'T3rRoR#658
Finde den Dmg-Patch auch nicht schlimm :)
07/31/2016 03:25 .Leykas#659
Quote:
Originally Posted by .HC'T3rRoR View Post
Finde den Dmg-Patch auch nicht schlimm :)

Wahrscheinlich haste auch Geld für den Post bekommen so wie ich, ne? :d .. Oh man..

Kann man nichtmal seine Meinung sagen..
07/31/2016 04:40 LaQuiT#660
Hab mir den Server mal selber angeguckt .
Und muss schon sagen , Tirez , Tirez du hast echt ein Brett geliefert .
Klar manche feiern nicht den Server weil er zu ''hart'' ist aber ist halt ein langanh. Server.
Viel Glück euch Noch Lg