Was soll das Statement bitte klären ? Diese "Tipps" die er da von sich gibt , die kennt jeder Spieler der auch nur ansatzweiße Metin spielen kann , also bitte das ist lächerlich.Quote:
Das Sollte nun alles klären, ein Zitat von DEV]Memory aus dem Forum:
-------------------------------------------------------------------
Guten Tag miteinander,
Ich hoffe euch allen geht’s gut das ist heutzutage nicht selbstverständlich das einmal zum Anfang.
Und zwar geht es um das letzte Update von uns.
Es gab mehrere Gründe die uns dazu bewegt haben das Update so zu veröffentlichen.
Als wir angefangen haben den Server zu machen war uns eins klar. Wir wollen einen Server erschaffen den es so noch nicht gegeben hat.
Ein Server der sehr lange online bleibt. Ein Team welches dauerhaft an dem Server arbeitet, wenn Probleme und Fehler auftreten. Und ja auch ein Server der auf eure Vorschläge eingeht.
Bei diesem Update ging es darum einen Fehler, den wir in der Damage-Berechnung hatten zu beheben. Wir haben weder den Damage angehoben noch irgendwas am Server schwieriger gemacht.
Was wir euch ans Herz legen ist nicht direkt Entschlüsse zu ziehen. Aber unsere Intention ist etwas Langwieriges zu schaffen und ich finde wir sind auf einem sehr guten Weg.
Manche behaupten es wäre teilweise schwieriger als auf dem offiziellen Deutschen Server, dies kann allerdings nicht sein, da die Damage-Rechnung genau der von DE entspricht.
Hier einmal Hinweise und Tipps die ihr nutzen könnt, um die Probleme die einige von euch haben auszugleichen.
Nutzt den Gebrauch von Kristallohringen/Feuervogelschuhen und Eisvogelschuhe.
Switcht euch jeweils 10% Tp-Absorb in Armband & Rüstung.
Holt euch ein Ebenholzarmband es ist auch super mit max. 13% Chance auf direkte TP-Wiederherstellen.
Nutzt die Verteidigung (50) die ihr beim Biologen auswählen könnt nachdem ihr eine Biologen-Quest abgeschlossen habt.
Beim Metin farmen gibt es einen guten Trick den manche von euch bestimmt von DE kennen: Man schlägt den Metin mit einem zweiten Charakter an und lässt den Charakter im Metin Sterben. Nachdem ihr das gemacht habt könnt ihr den Metin schlagen ohne das die Spawns direkt auf euch zu laufen.
Eine Schami ist eine gute Lösung, da sie den gesamten Damage verringert.
Das PET bringt im Übrigen auch echt viel, darüber solltet ihr euch mal ein wenig erkundigen was damit so möglich ist. (20% Wiederstand gegen Monster)
Wie ihr seht gibt es sehr viele Möglichkeiten die Defensiven Stats zu erhöhen um das Leveln und Farmen deutlich einfacher zu gestalten.
Ich hoffe ihr nehmt die Tricks/Tipps an und zieht keine vorzeitigen Entschlüsse.
Ich wünsche euch noch einen sehr erfolgreichen Tag und bleibt gesund!
Das schlimmste überhaupt das immer wieder so krasse Updates kommen und immer wieder diese Ausreden von wegen " Ja war ein Bug " , nach fast einem Monat noch solche Bugs, dann nehmt doch bitte den Server off und behebt mal ordentlich.
Danke , wenn sich was ändert , zocke ich weiter.