Nachdem Bitcoin Gold Snapshot vorgestern habe ich alle meine BTC in Altcoins getradet. Hat jemand das gleiche gemacht ?
gratuliere alter, du hast genau 0 gecheckt über bitcoin.Quote:
Hab mal ne Anfängerfrage zu Bitcoin, die mich interessiert. Zwar glaube ich an Bitcoin und deren Wichtigkeit in Zukunft, ein Bitcoin könnte evt. auch mal 500.000$ wert sein (oder bisschen weniger). Wie soll sich das aber im Handel durchsetzten bei z.b. Amazon, wenn man günstige Produkte kauft (z.b eine Handy Hülle für 5$ oder eine Packung Haribo für 0.50$ in btc )?Das waeren doch extrem viele Nullen und bei Preisrundungen gäbe es da ja Probleme ?
Deswegen "Anfängerfrage" , aber danke für die nette AntwortQuote:
gratuliere alter, du hast genau 0 gecheckt über bitcoin.
es hat für die zukunft überhaupt keine wichtigkeit, kommt ja bereits jetzt an seine grenzen. wie du bereits dich selber fragst, kann es für mikro transaktionen eigentlich nicht wirklich gebraucht werden. deswegen lieber mal mit IOTA befassen.
IOTA ist nicht dafür geeignet Perosn zu Perosn zu handeln. sorry aber da redest du schon müll.Quote:
gratuliere alter, du hast genau 0 gecheckt über bitcoin.
es hat für die zukunft überhaupt keine wichtigkeit, kommt ja bereits jetzt an seine grenzen. wie du bereits dich selber fragst, kann es für mikro transaktionen eigentlich nicht wirklich gebraucht werden. deswegen lieber mal mit IOTA befassen.
Er hat sich den Coin angeschaut, sich reingelesen und hat seber für sich entschieden das er potenzial hat. Genau so musst du auch imo Investieren.Quote:
Warum hast du dich ausgerechnet für SNT entschieden?
Was gefällt dir an SNT und warum glaubst du, dass SNT eine Investition wert ist?
Diese begründung hahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahah ahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahah ahahaQuote:
Er hat sich den Coin angeschaut, sich reingelesen und hat seber für sich entschieden das er potenzial hat. Genau so musst du auch imo Investieren.
Wie sieht es bei euch mit dem IOTA Light Wallet bei euch aus ? Funktioniert bei mir schon Ewig nicht mehr: "Could not connect to remote node."
Ursprünglich hab ich mich mit SNT befasst, als es noch eins der wenigen ICOs war. Insofern hat mir damals schon die Idee gefallen und ich hab auch den Profit gesehen.Quote:
Warum hast du dich ausgerechnet für SNT entschieden?
Was gefällt dir an SNT und warum glaubst du, dass SNT eine Investition wert ist?
Womit willst du denn kaufen? Wenn du mit Euronen handeln willst, dann kraken.com, ansonsten die üblichen Börsen wie bittrex, liqui und poloniex.Quote:
Könnt ihr nen Marktplatz empfehlen, um verschiedene Coins zu kaufen? Verifizierung usw. ist kein Problem, handele momentan nur auf bitcoin.de