Krass das ein TMOD aufeinmal GA ist :rolleyes:
Alles Klar, weil ich auch der Geldgierigste der Szene bin. Wenn man's genau nimmt hab ich an Calypso so gut wie nichts verdient, genauso wie ich an Casum nichts verdienen werde.Quote:
Ich würde bissle vorsichtiger sein mit derartigen Aussagen :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scheint 'n neues Projekt von xGr33n zu sein möcht man meinen :o
Ich jedenfalls finde es doch etwas merkwürdig denn es erweckt den Anschein das dieses Projekt nicht mehr genug Geld abwirft :D
Quote:
würde bissle vorsichtiger sein mit derartigen Aussagen :rolleyes:
Naja, wenn ihr euch Cl2 Team ausmacht, dass der Server bald runter genommen wird, wirst du höchstwahrscheinlich irgendwo anders blasen gehen bzw irgendwo andere Kinder die Tasche leerräumenQuote:
Alles Klar, weil ich auch der Geldgierigste der Szene bin. Wenn man's genau nimmt hab ich an Calypso so gut wie nichts verdient, genauso wie ich an Casum nichts verdienen werde.
Warum? Weil es nicht meine Server sind.
So viel dazu, im Übrigen....
BTW: Wenn wir noch genauer ins Detail gehen habe Ich seit gestern nichts mehr mit dem Projekt Calypso2 zu tun. Daher von meiner Seite aus noch weiterhin viel Glück & Erfolg an das CL2-Revolution Team.
Komme nicht auf die Seite drauf, da kommt immer Attention please.Quote:
Wer bei uns als Gameadmin eingestellt wird & wer nicht liegt noch immer in den Händen des Teammanagements, denke dadrüber solltet Ihr euch keine Gedanken machen.
Unser Eventkalender ist iG gut ausgefüllt & es läuft momentan das EM-Event !
Informationen zu unserem EM-Event findet Ihr in unserem Forum !
Dazu fällt mir ein ziemlicher schlechter Witz einQuote:
Komme nicht auf die Seite drauf, da kommt immer Attention please.
Wenn ich die Bilder anklicke, soll ich einen Code bekommen aber
dann passiert nichts mehr..