League of Legends Chit-Chat XI

04/26/2016 19:02 cat#646
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
Was hast du dich umbenannt, du kannst doch umaru-chan nicht betrügen ;-;
Ich betrüge sie doch nicht ahhhhhhhhhhhhhhh
04/26/2016 19:35 Chroniqq#647
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
das deutsche lol forum ist ja schlimmer als epvp xd

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Rechtschreibung ist gute Rächtschreibung
04/26/2016 20:06 DerSyntax!#648
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post

Zum Glück bist du nicht so oft online ...

-

Was machen Sachen, hab die Lust am Game verloren Smurf Bann, Main 15 Games Leaver Buster Q :facepalm:
muss doch für meine fans da sein

edit: kennt sich einer mit azir aus und kann mir erzählen wie ich mit dem gegen ekko die laning-phase gewinnen kann?
04/26/2016 20:45 Perfect Lie#649
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
muss doch für meine fans da sein

edit: kennt sich einer mit azir aus und kann mir erzählen wie ich mit dem gegen ekko die laning-phase gewinnen kann?
Cancer-Mate sagt "was hast du gegen Ekko für Probleme? Einfach nicht reinfeeden." xD
04/26/2016 21:28 asdfsdfgvcdf#650
Ab ins Getümmel.

04/26/2016 21:43 DerSyntax!#651
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Cancer-Mate sagt "was hast du gegen Ekko für Probleme? Einfach nicht reinfeeden." xD
ist schwer wenn er sich permanent aus der scheiße zieht mit seiner ult -.-
04/26/2016 21:53 Perfect Lie#652
Das macht er ja gegen jeden. Versuchen ihm keine Escapemöglichkeit zu geben und ansonsten mal auf 'nen Gank warten um reinzukommen. Ist find ich nicht verkehrt. ;o Du bist halt aber 'n derbe aggressiver Spieler, das kann dich schon mal tilten, wenn du dann paar Mal reinfeedest, wenn du nicht early etwas passiv stehst :^D
04/26/2016 22:04 Fabi3824#653
nicht in ekko's feld laufen = gg

Feels
04/26/2016 22:14 DerSyntax!#654
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Das macht er ja gegen jeden. Versuchen ihm keine Escapemöglichkeit zu geben und ansonsten mal auf 'nen Gank warten um reinzukommen. Ist find ich nicht verkehrt. ;o Du bist halt aber 'n derbe aggressiver Spieler, das kann dich schon mal tilten, wenn du dann paar Mal reinfeedest, wenn du nicht early etwas passiv stehst :^D
ja hast recht :(
hat halt ne pussy ult der ekko :^)

ehm bois wenn ich mit lee warrior, black cleaver und schuhe hab was sollte ich als nächstes kaufen? habs mir so vorgestellt: dead mans, bansheees und dann ggf. steraks oder maw ist das so gut oder gehört da noch was hin?

kennt ihr das wenn ihr in 80% eurer spiele irgendwie aram spielt auf der midlane dann immer 4v1 fightet und das team schön weiter farmt? :)
oder wenn der gegner midlaner 0/7 steht und aufeinmal mit tausend kills zurückt kommt obwohl man permanent ss called?

/e: diese assasin mastery mach ich 2% mehr damage wenn ich keine verbündeten habe oder die gegner keinen verbündeten haben?
04/26/2016 23:08 Jan'#655
morgen wieder für 5 tage lol spielen :3
challenger ich komme
04/27/2016 00:05 ANBEEFER#656
Quote:
das sind alles so 12/13jährige kids in diesen foren die von nichts eine ahnung haben ^^

wie findet ihr morello auf tf? so als 3tes/4tes item
Ne, eben nicht. Die meisten sind laut Papier "Erwachsene"..
04/27/2016 11:05 Chris#657
Hab kein Bock mehr. Minute 10 5 Mann Gank auf meiner Bot die diven und unser Team stand dort 0/12 bereits.
Edit: Haben noch gewonnnen obwohlich mir zwischendrin sogar Sandwiches gemacht habe HAHAHAH
04/27/2016 13:34 Varawel#658
Quote:
ja hast recht :(
hat halt ne pussy ult der ekko :^)

ehm bois wenn ich mit lee warrior, black cleaver und schuhe hab was sollte ich als nächstes kaufen? habs mir so vorgestellt: dead mans, bansheees und dann ggf. steraks oder maw ist das so gut oder gehört da noch was hin?

kennt ihr das wenn ihr in 80% eurer spiele irgendwie aram spielt auf der midlane dann immer 4v1 fightet und das team schön weiter farmt? :)
oder wenn der gegner midlaner 0/7 steht und aufeinmal mit tausend kills zurückt kommt obwohl man permanent ss called?

/e: diese assasin mastery mach ich 2% mehr damage wenn ich keine verbündeten habe oder die gegner keinen verbündeten haben?
wenn du keinen verbündetetn hast hell steht sogar da lern lesen du hast sogar schon nen deutschen client
04/27/2016 14:16 DerSyntax!#659
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
wenn du keinen verbündetetn hast hell steht sogar da lern lesen du hast sogar schon nen deutschen client
sorry bin asylant ich nix deutsch :((((((((((((((((((((((((((((((((((
04/27/2016 14:54 BackzterHD#660

Going for Dia 1. Wish me luck.