Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

03/06/2016 14:34 Bīru#646
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
und genau so gehören die spaßten die auf allen 4 chs alle genis blockieren dazu. es ist bullshit sowas auf einem p-server, wo ALLE dort leveln müssen und können, soetwas einzuführen.

mir ist es scheiß egal ob 200leute in 1tag lv 105 sind, aber die dummen kinder die metin2 spielen blockieren solche level spots permanent und das macht den server kaputt.
Da spricht wohl ein Metin-Profi,
du bist dann so einer der in den Kammern bottet,
ob du jetzt an Genis aktiv levelst, kommt aufs selbe raus.
Da kann ich das "spaßt" nur zurückgeben.
03/06/2016 15:00 Cryload#647
Bin beim Serverstart auch mal dabei. Mal schauen wie es so läuft und wie das mit dem längerem Spielspaß aussieht.
Wenn es mir gefällt und man nicht nach 2 Tagen full Equiped ist bleibe ich gerne da.

Viel Glück und hoffen wir mal, dass viele Spieler kommen. Promo ist jetzt neben einem ausgepfeiltem Konzept das a und o
03/06/2016 15:09 exkrus#648
Das Eq. war leider wirklich sehr sehr schnell fertig :)
Mich hats gewundert das alles so schnell auf +9 ging :o
Also die Upprates waren recht hoch, kann das sein?
03/06/2016 15:42 Kamikaze000#649
Quote:
Originally Posted by exkrus View Post
Das Eq. war leider wirklich sehr sehr schnell fertig :)
Mich hats gewundert das alles so schnell auf +9 ging :o
Also die Upprates waren recht hoch, kann das sein?
Gab nur 3 Wochen Beta wo die Spieler ihre Zeit ins Klo gespült haben.
Die Rates waren Müll, trotz 3 Wochen Beta.
Ich wiederhole, 3 Wochen Beta.

Sehe keine Zukunft für diesen Server.
Gibt momentan genug andere stabile Server
03/06/2016 15:56 Bazingax3#650
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post

Muss ich zu stimmen.
03/06/2016 16:02 ~DaBaws~#651
Quote:

Wie oft möchtest du dich denn noch wiederholen? Ich denke es wissen alle die aktiv Pollux2 gezockt haben.

Einfach abwarten und gucken was die Zukunft mit sich bringt aber das Forum ist dafür das der Server "keine" Zukunft hat recht gefüllt ;)
03/06/2016 16:03 Yiv#652
Die wenigsten Server machen überhaupt eine Beta.
Pollux hatte nunmal das Pech, dass es einen schwerwiegenden Bug gab, dessen Fix im Vordergrund stand und mehrere Tage in Anspruch nahm. Währenddessen konnte man sich nicht richtig um andere Sachen, wie bspw. die zu hohen Droprates, etc. kümmern.
Dass ihr keine Zukunft für den Server seht macht wenig Sinn, die meisten Spieler haben es inzw. verstanden, dass der Reset die beste Entscheidung war und geben dem Team und dem Server noch eine Chance. Nur weil ihr das nicht tut, heisst das nicht, dass es für Pollux keine Zukunft gibt.

MfG
03/06/2016 16:22 .Scy#653
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Da spricht wohl ein Metin-Profi,
du bist dann so einer der in den Kammern bottet,
ob du jetzt an Genis aktiv levelst, kommt aufs selbe raus.
Da kann ich das "spaßt" nur zurückgeben.
natürlich bin ich ein botter, weil mich diese spaßten ankotzen, du bist einfach nur einer von den spaßten, welcher genis blockt.
03/06/2016 16:42 Bīru#654
Quote:
natürlich bin ich ein botter, weil mich diese spaßten ankotzen, du bist einfach nur einer von den spaßten, welcher genis blockt.
Was für blocken,
zu dumm zum pullen würd ich sagen.
03/06/2016 17:06 Kamikaze000#655
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Die wenigsten Server machen überhaupt eine Beta.
Pollux hatte nunmal das Pech, dass es einen schwerwiegenden Bug gab, dessen Fix im Vordergrund stand und mehrere Tage in Anspruch nahm. Währenddessen konnte man sich nicht richtig um andere Sachen, wie bspw. die zu hohen Droprates, etc. kümmern.
Dass ihr keine Zukunft für den Server seht macht wenig Sinn, die meisten Spieler haben es inzw. verstanden, dass der Reset die beste Entscheidung war und geben dem Team und dem Server noch eine Chance. Nur weil ihr das nicht tut, heisst das nicht, dass es für Pollux keine Zukunft gibt.

MfG
ist leicht alles auf den bösen Bug zu schieben
Die gespendet haben und die Leute die am Server verdienen werden versuchen den Server wieder hochzuloben.
03/06/2016 17:13 .Scy#656
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Was für blocken,
zu dumm zum pullen würd ich sagen.
junge hör doch einfach auf nur scheiße von dir zu geben, wenn du zu dumm bist meinen punkt zu verstehen, dann antworte nicht oder bettel, dass man es dir erklärt.
03/06/2016 17:18 Bīru#657
Quote:
junge hör doch einfach auf nur scheiße von dir zu geben, wenn du zu dumm bist meinen punkt zu verstehen, dann antworte nicht oder bettel, dass man es dir erklärt.
Dann spiel doch sowas wie MylittlePony,
da kommt dir niemand in die Quere und blockt irgendwas.
Kek.
03/06/2016 17:35 Yiv#658
Quote:
ist leicht alles auf den bösen Bug zu schieben
Die gespendet haben und die Leute die am Server verdienen werden versuchen den Server wieder hochzuloben.
Du hast es doch selbst mitbekommen, dass die Cores immer wieder abgestürzt sind, oder etwa nicht? Wenn nicht, dann hast du Pollux auch nicht gespielt und auch keinen Grund hier irgendein Kommentar dazu abzugeben.
Den Spielern wurde immer wieder gesagt, dass das Team an den Crashes sitzt und daran arbeitet, ja, es ist also leicht, alles auf den "bösen Bug" zu schieben, denn dieser hat es dem Team nicht möglich gemacht, Zeit in andere Bugs zu investieren.

MfG
03/06/2016 17:42 .Scy#659
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Du hast es doch selbst mitbekommen, dass die Cores immer wieder abgestürzt sind, oder etwa nicht? Wenn nicht, dann hast du Pollux auch nicht gespielt und auch keinen Grund hier irgendein Kommentar dazu abzugeben.
Den Spielern wurde immer wieder gesagt, dass das Team an den Crashes sitzt und daran arbeitet, ja, es ist also leicht, alles auf den "bösen Bug" zu schieben, denn dieser hat es dem Team nicht möglich gemacht, Zeit in andere Bugs zu investieren.

MfG
nur mal so FYI:
das team war im endeffekt selbs schuld an den abstürzen, weil sie ein anderes OS genutzt haben, als sie zum compilen genutzt haben.
03/06/2016 17:59 BizepsSupportAccount#660
Quote:
nur mal so FYI:
das team war im endeffekt selbs schuld an den abstürzen, weil sie ein anderes OS genutzt haben, als sie zum compilen genutzt haben.
Alles klar, danke für deine hilfreiche Beiträge, ich denke das wussten sie selber nicht.

Zum Server: Echt lächerlich sowas kann jedem passieren, denke wird wieder wünsche euch viel Glück.